PROJEKT: Gamekasten :D :::FERTIG:::

:heul: jetzt ist hier alles voller smileys :heul: :d

also ich muss sagen mir gefällt die farbe auch sehr gut. Morgen geht es dann weiter mit dem Boden, nur muss ich da erst noch feile feile machen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der boden und der deckel sind in etwa gleich hoch. und in der vorderseite des bodens ist unter der klappe platz für ein window. pic gibts morgen, dann ist das leichter zuverstehen

Das sieht aber echt mal geil aus. Die erste Lackierung, die dir auf Anhieb wirklich gelungen ist :asthanos::bigok:

Aber hol dir noch Klarlack, der dafür auch geeignet ist und nicht wieder welchen, der genau mit dieser Farbe NICHT verwendet werden soll... :rolleyes: :p

cu
FuNKeR

die pics lassen noch etwas auf sich warten da ich im moment gerade mal was anderes um die ohren habe, bald gibt es ne wichtige matheprüfung, da komm ich nicht mehr so viel zum basteln.

ich hab immerhin schon mal die zu verbauenden leds besorgt und die gravurvorlage erstellt.

aber das dauert noch etwas bis das verbaut wird.

Ok, ich hab gelogen :d

Konnte mich nicht beherrschen und hab weitergemacht, hier die erwarteten Bilder:

DCP_9507.jpg

Die fensteröffnung im Boden (Ich weiß, eine Ecke muss ich noch mal nachfeilen)

DCP_9508.jpg

Der Boden lackiert (Ich liebe diese Farbe :d )

DCP_9509.jpg

Und die Zusatzteile lackiert.

Nu mach ich gerade die LED Schaltung, ist etwas kompliziert weil ich nen Verstärker zwischenschalten muss, aber wenn ich damit fertig bin gibt es auch wieder pix :d

Das sieht ja schon mal farblich sehr geil aus. Was ist in der Box unter dem Teil drin? Ü-Ei-Interna? ;)

Und wo hast du das bitte hingelegt? Zu deinem Bruder? Oder hat er sein MARS-Spielkram auch endlich in den Keller verbannt? :haha:

Mann, bin ich heute wieder off-topperich eingestellt :d

cu
FuNKeR

hehe, das ist bei uns im keller. das blau mit rotoren ist ein transformer und daneben steht so ein alter attack-pack, falls das jemand kennt :d

Die kommen wohl auch bald zu ebay, wenn jemand interesse hat einfach n gebot sagen, das kann man auch so regeln ;)

Der Lack sieht auf dem Bild noch etwas nass aus, trocken glänzt es noch mehr :banana:

yeah! der attack pack stegopanzer den hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen. wenn man den schwanz hochzieht wird der panzer zum stegosaurus^^
ich hatte da glaub ich auch noch son tyrannosaurus-pazer-viech.

genug der erinnerungen. saubere arbeit lord!:rolleyes:

Wusste nicht, dass das jetzt wirklich der Tausch war. Dachte, du hättest mir den RAM geliehen. Aber ok, da sag ich nicht nein :d

cu
FuNKeR

So, nu is alles fertig :d

Hier die endgültigen Bilder:

Der fertige deckel
DCP_9519.jpg

Der Boden von innen
DCP_9522.jpg

Zusammengesetzt und eingeschaltet
DCP_9525.jpg

Verwackelt (egal, ich finds stylisch :d )
DCP_9527.jpg

Front von der Seite längs
DCP_9528.jpg

Von Vorne
DCP_9531.jpg

Mit offenem Deckel (Zelda rockt :banana: )
DCP_9533.jpg

unglaublich...das teil sieht sowas von geil aus...ich kauf mir jetzt auch son teil :fresse: wow wow wow wow ....geil...boah...ne..ich komm net meh raus aus, staunen...das window schaut noch n bisl komisch aus...aber denke nur auf den Pics..n bisl fleckig beleuchtet :d
sieht aus wie n nagelneuer HTPC oder so..

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Edelst!!! Wirklich eine verdammt schöne Kiste geworden! Was war das nochmal fürn Lack? (bin zu faul um zu suchen :fresse:)

Nochmal: :bigok: - richtich schön geworden!

Sieht wirklich schön aus, das blau gefällt auch! Sauber gemacht.

Grüsse

FuFu

Danke danke :d

Also der Lack ist von OBI, 1,99 in der Autolack Restekiste. Aber er gefiel mir und so hab ich ihn mal ausprobiert.

Das mit der Fensterausleuchtung wirkt auf den Fotos etwas komisch, ka. woran das liegt. Das sind 4 blaue LEDs hinter der Scheibe bei denen ich den Kopf begradigt habe und somit der Abstrahlwinkel erhöht ist.

Jetzt spiel ich erst mal ne Runde Zalda :banana:

Sieht wirklich mal gut aus. Und das mit so wenig Aufwand :d

Wie wäre es noch mit nem NES-Schriftzug aus Plexi-Buchstaben auf dem Deckel?

cu
FuNKeR

boah, mit so viel positivem feadback hatte ich gar nicht gerechnet.

Das mit dem Schriftzug ist eine Idee die ich auch hatte, allerdings wollte ich die schrift dort machen wo nun das fenster ist. eigentlich wollte ich dort NES schreiben und nur die bchsteben mit plexi hinterlegen, aber meine fähigkeiten mit einem dremel einen buchstaben ins plastik zu schneiden erwiesen sich nicht als ausreichend ;)

drum ist das fenster da rein gekommen. allerdings ist die kannte nicht wirklich sauber, darum suche ich noch silbernes einfassband mit dem ich die kleinen dellen kaschieren kann. aber ich bin schon recht zufrieden mit dem resultat.

mal sehn, ich hab das teil an den video in vom rechner gehängt, jetzt kann ich während des nintendo spielens meine szenen echtzeit in divx capturen :banana:

@Lord Arkhan: Danke für die Farb-Info..

Nachdem mein Dice sich mehr als sträubt :mad: bin ich kurzfristig erstmal auf ein Casecon für nen Server umgestiegen... mal schauen was ich so in der entspannten Vorabi-Zeit planen kann.. Melde mich dann mit Skizzen, Ideen und Fotos. :)

Btw: Gibts für den NES eigentlich auch Spy Hunter?? Wär ja ein Traum.. :drool: Und davon noch ein Video.... ;)

ach ja, wegen der farbe. ich geh morgen mal in keller und schreib mal die nummer vom deckel hier rein, dann kannste die farbe bestimmt irgendwo bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh