Heimwerkerking
Enthusiast
Meinst Du jetzt den klassischen Computernerd oder das Körperteil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst Du jetzt den klassischen Computernerd oder das Körperteil?
Frauen aus Hardware foren vermutlich auch
Ach du dickes Ei, da kann ich ja als erstes mal zur Anhebung des Altersdurchschnitts hier beitragen. Aber hat denn der Threadersteller nun was erreicht? Vielleicht kann ich mir noch was abgucken, bin ja immer noch auf der Suche nach meiner Traumfrau...ja kann einige kiddys hier auch nicht verstehen (30, alter sack)
Danke, das war's für mich hier. Hätte ja sein können, dass man hier Spaß versteht."HOT"link bitte raus!
bilder sonst glaubts keiner
pic`s or it didn´t happen
ja kann einige kiddys hier auch nicht verstehen (30, alter sack)
ich selber bin zu schüchtern und würde das eh nicht bringen....
Danke, das war's für mich hier. Hätte ja sein können, dass man hier Spaß versteht.
Ich höre immer "Hotlinks" - was soll denn das nur sein? Soll ich dir mal eine Linkliste aufstellen von Foren, wo sowas gang und gäbe ist - also bitte, hier das aktuellste Beispiel (läuft wohl unter "Lüftersteuerung", ist ja wohl ein Computerforum hier, ne)?Ähm...ja genau...was hat das jetzt damit zu tun, dass hier und in keinem anderen Forum Hotlinks gestattet sind?!
Und das schon seit 40 Jahren oder wie ?Vielleicht kann ich mir noch was abgucken, bin ja immer noch auf der Suche nach meiner Traumfrau...
Ja doch, das Bild steht doch auf dem Server bei meinem Hoster.Das problem ist, das du mit Hotlinks den Traffic der verlinkten Seite extrem hochtreibst. Wenn du Bilder verlinkst, uploade sie bitte auf einen Hoster.
Naja, sagen wir mal, seit es die Nummer gibt, die ist nur ständig besetzt.Und das schon seit 40 Jahren oder wie ?