[Projekt] Ist Liebe planbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fruchtquark?? kirsche oder mango? ok back to thema(Fail english)
haste die hexe jetz aufn date oder im bett?
 
Frauen aus Hardware foren vermutlich auch ;)

Achja ich hab ganz vergessen, dass wir uns hier in einem Forum für Hardware befinden.. manchmal hab ich das Gefühl es ist eher ein Kindergartenforum.. Und stimmt, ich bin fett, hässlich und stinke.. hab ich ja schon immer gesagt :)
 
bilder sonst glaubts keiner ;)
pic`s or it didn´t happen ;)

ja kann einige kiddys hier auch nicht verstehen (30, alter sack)
ich selber bin zu schüchtern und würde das eh nicht bringen....
 
ja kann einige kiddys hier auch nicht verstehen (30, alter sack)
Ach du dickes Ei, da kann ich ja als erstes mal zur Anhebung des Altersdurchschnitts hier beitragen. :) Aber hat denn der Threadersteller nun was erreicht? Vielleicht kann ich mir noch was abgucken, bin ja immer noch auf der Suche nach meiner Traumfrau...
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder sonst glaubts keiner ;)
pic`s or it didn´t happen ;)

ja kann einige kiddys hier auch nicht verstehen (30, alter sack)
ich selber bin zu schüchtern und würde das eh nicht bringen....



30 ? Boah, so jung wäre ich auch gern nochmal
 
Ähm...ja genau...was hat das jetzt damit zu tun, dass hier und in keinem anderen Forum Hotlinks gestattet sind?!
Ich höre immer "Hotlinks" - was soll denn das nur sein? Soll ich dir mal eine Linkliste aufstellen von Foren, wo sowas gang und gäbe ist - also bitte, hier das aktuellste Beispiel (läuft wohl unter "Lüftersteuerung", ist ja wohl ein Computerforum hier, ne)? :wink:

Internetforen.de :: Thema anzeigen - Nochmal zu den "Taktlosigkeiten" meines Boards
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist, das du mit Hotlinks den Traffic der verlinkten Seite extrem hochtreibst. Wenn du Bilder verlinkst, uploade sie bitte auf einen Hoster.
 
Das problem ist, das du mit Hotlinks den Traffic der verlinkten Seite extrem hochtreibst. Wenn du Bilder verlinkst, uploade sie bitte auf einen Hoster.
Ja doch, das Bild steht doch auf dem Server bei meinem Hoster. ;)

Und das schon seit 40 Jahren oder wie ? :coolblue:
Naja, sagen wir mal, seit es die Nummer gibt, die ist nur ständig besetzt. ;)

hausfrau.jpg
 
Wegen Unsinn geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh