[Projekt] Ist Liebe planbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf was man hier so für nen abgefahrenen Scheiß stößt, wie geil... und dann noch die Tipps der ganzen Möchtegern-Frauenversteher, zum weghauen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht nicht um die in dem Link... die hat ihre Interessen versteckt ;)

interessanter Lesestoff auf jeden Fall :d
 
Ich finds cool! Versuchs :d Aber das mit dem Geld ist riskant, du solltest zahlen und IHR mit nem Schein gleich deine Addy auf nem Zettel mitgeben ;) Find ich persönlich besser, sonst könntest du als Pleitegeier durchgehen ;)

LG
Mr. Lover :d
 
Das Geld auf meinem Konto wird auf mein Portmonaie transferiert ;)
Ich werde mal bis morgen Abend warten, wenn die sich nicht im Facebook meldet, tu ich es^^

btw.
Hab auch nen 147 TwinSpark :) aber nur als normale Version :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil. Ich hebe extra ein paar tausend Euro ab nur damit ich nix auf dem Konto hab? iwie find ich den Teil doof :p
 
ich auch - wirds nen Livestream geben du alter Stalker? :fresse:

viel Glück :)
 
wenigstens hat einer eier in der hose die frau "anzumachen"
vielleicht sagst du auch zu ihr, ich hab dich auf facebook gesehen, bla bla, gehen wir einen kaffee (oder sonst was) trinken und reden übers fotografieren :fresse:
sehr kreativ von mir wiedermal :shot:
 
passt ned ganz zum fread aber ich fine irgendwie witzig ^^
medium_62pwfz.jpg
 
ich biete unterwuerfigst um verzeihung :hail:
du kannst von mir ned verlangen dass ich 6 seiten voll Müll lese oda? :d
 
Der Thread is so panne den muss man(n) gelesen haben :fresse:
 
Der Thread is so panne den muss man(n) gelesen haben :fresse:

Auf jeden Fall ^^...

Und ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich noch zum Plappermaul werde, dann wirdst du ihr bestimmt noch mehr aufallen :fresse:.
Den Leuten, die mit in Dankern waren habe ich es auf jeden Fall schon mal geschickt, mit Antworten wie "das is jacky :d:d:d:" :fresse::fresse:
 
Mit dieser Jackie hab ich nichts zu tun :p

Ich bin jetzt doch nicht so blöd und adde diese Frau da.

Aber schön, dass du Gerüchte verbreitest.
Auch schön ist es, dass ihr der ganzen Sache hier so viel Beachtung schenkt, dass ich euch wiederum als viel größere Deppen als mich hier darstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man, ich bin grad am überlegen ob ich mir hier die 6 Seiten durchlesen soll in der hoffnung mehr übers Projekt zu erfahren... will nicht jemand ne kurze zusammenfassung schreiben ? ( :fresse2:) Oder ist eh noch nix passiert und die anmache started in ein paar Tagen ?

lohnt nicht, ich hab kaum selber was gepostet :p
 
hab mir grad den Thread durchgelesen, epic! :fresse:

Ich verfolge das mal gespannt weiter hier :asthanos:
 
lol - Leute. :)

Lasst doch mal BxD in Frieden, mag sein, dass der Thread keinen besonderen Sinn macht, aber wenn ich sehe, für was alles sonst ein Thread eröffnet wird.

Zudem sollte sich jeder doch schon einmal darüber Gedanken gemacht haben, wie man "sie" am besten anspricht...

BxD´s variante ist halt etwas ausgefallener als manch andere - aber wer weiß, vielleicht kommts ja auch besser, als viele glauben.

PS: (Bei den Frauen aus WoW nicht. :fresse: - Duck & Weg)
 
Je mehr die hier rumflamen..umso besser steh ich später da :d

btw.
Die hat sich bei mir gemeldet :)
Muss ihr noch irgendwie weiß machen, dass ich sie nicht adden kann :d
 
Mit dieser Jackie hab ich nichts zu tun :p

Ich bin jetzt doch nicht so blöd und adde diese Frau da.

Aber schön, dass du Gerüchte verbreitest.
Auch schön ist es, dass ihr der ganzen Sache hier so viel Beachtung schenkt, dass ich euch wiederum als viel größere Deppen als mich hier darstellt ;)

Achso verdammt, naja hab noch nichts gesagt.
Nur wenn man schon Leute aus Münster kennt und ganz genau eine dieser Personen dann zufällig in diesem Forum auftaucht dann wundert man sich schon :fresse::fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh