Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das blöde ist, dass man durch den schwarzen Schlauch ja nicht sehen kann, ob etwas drin ist, ohne alles auseinander zu reißen.Dagegen spricht nur, dass das Problem auch mit nur zwei laufenden DDCs auftritt.
Nö.hab ja nicht die ahnung aber...
pumpe in reihe = mehr druck
pumpe parallel = mehr geschwindigkeit
nimm mal die unteren 2 pumpen aus der gleichung raus. die oberen 2x2 werden soviel fluss bringen, da können die unteren 2 nicht mithalten...
Der DFM ist jetzt nicht der genauste, sollte allerdings nicht mal eben 120L/h Variation haben. Rein optisch sollte ja bereits ersichtlich sein ob es 30L/h oder 150 sind.Aktuell hiermit:
Teilweise ist auch die Eingangstemperatur ein Delta von 5€ zur Ausgangstemperatur.
Kann auch schlicht mal schlecht lieferbar sein. Mit Lockdown etc wurde vielleicht zeitweise nicht produziert.Eine Hardware revision gibt es nur bei echten Neuerungen wie z.b. der Umstellung auf digitalIch zögere aktuell mir einen Aquaero zu kaufen. Im Shop beim Hersteller ist der 6 Pro und LT nicht mehr verfügbar (60 Tage plus).
Ich vermute da kommt bald eine neue Version? Zeit wird es ja langsam...
Ich zögere aktuell mir einen Aquaero zu kaufen. Im Shop beim Hersteller ist der 6 Pro und LT nicht mehr verfügbar (60 Tage plus).
Du hast die Komponenten tatsächlich nicht gecheckt, ob etwas verstopft ist (grade nen Filter)?? Echt jetzt?
Doch, habe ich. Das Problem war, dass beim ausmachen der Pumpen durch den Unterdruck der Dreck wieder in den Schlauch gezogen wurde.
Dann sahen die Fílter immer sauber aus...
Über die Zeit hat sich der Dreck dann wieder am Filter gesammelt und alles verstopft. Passt ja auch zum Symptom, oder?
Das mit dem fast zum erliegen klingt irgendwie komisch. Überhitzen die Pumpen? Irgendwo Fremdkörper im System die verschließen und beim abschalten eben wieder rückgespült werden wodurch der Kreislauf kurzzeitig wieder frei ist?
Aktuell:^^ Ich zitiere mal mich selbst von Seite 2 dieses Threads:
Freut mich das es nun klappt
Mal auf die Temperaturen im Sommer gespannt
Interessantes Projekt.
Passen die Rahmen vom MoRa den noch drauf, wenn man das Dual-Top Modul von WC angeschraubt hat?
Moin,Könntest du mal ein Bild von den montierten Pumpen am MoRa samt Blenden zeigen?
Es interessiert mich, da ich die gleichen Komponenten in die nähere Wahl einbezogen habe.
Wie würdest du die Lautstärke einordnen, gegen das Dual-Top aus Messing?
Einfach krass geil, nach dem Sinn muss man nicht mehr fragen.