Projekt: Keller

Grad mal alles überflogen, geiler Shice!
Wie sieht es eigentlich mit Kondenswasserbildung aus? Alles trocken oder sieht man an den Schläuchen/Wasserkühlern Feuchtigkeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem 300w Netzteil.
Schaltung mit einer Fritz.Dect Steckdose (y)
 
@Obmawo Danke für die vielen Bilder. Sind ein paar schöne Ideen dabei, Kompliment. Ich plane gerade einen einzelnen Mo-Ra in einem Nebenraum zu installieren und finde die Idee mit der Steckdose prima. Das scheint mir ein Gira System zu sein, hast du dort einfach einen Blanko Deckel genommen und durchgebohrt?
Sehe gerade, dass ich hier nicht geantwortet habe: Gira System 55 mit Blanko Abdeckung. Ich habs dann passend durchgebohrt.
 
@Obmawo Danke für die späte Antwort. Dein Aufbau war damals echt motivierend das so durchzuziehen.
Igor hat das Projekt auch beschrieben, siehe Signatur.
 
Ops my bad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh