Projekt Koffer-Server

so, hab das sys jetz am laufen
versuch1.jpg

bootscreen1.jpg

bootscreen2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, werde heute testweise erstmal ne 5 GB Platte instalieren und alles durchtesten

hey sieht echt gut aus...ich spiele mit dem Gedanken meinen PC auch in einen Koffer zu bauen!:d

mfg m0e

danke, hab auch schon die festplattenhalterung gebaut, bin aber noch nich dazu gekommen die bilder zu uppen, geht aber reichlich eng darin zu

so heute gehts in den Baumarkt anch einem Koffer schaun:):):)

Zerogod schrieb:

kann ich den auchnoch dämmen??? jo oder^^:)

wieviele Festplatten willst du denn einbauen??? also ich muss 2 unterbringen

mfg m0e

Zuletzt bearbeitet:
ich werde 1ne festplatte unterbringen, da der koffer jetz schon voll is, da er auch relativ klein is. PICs gibts zum abend hin

Festplatte schräg? Mag sie eigentlich gar nicht gern ;)

PoWerBaR schrieb:
also zum einen denke ich war des mal, das man hdds nur liegend betreiben durfte! zum andren ist die ja eh gerade, des MB ist schief :fresse:

Jetzt wo dus sagst seh ichs auch :fresse:

Allerdings würd ich eine HDD wohl trotzdem nicht schief montieren.

wie sind denn die temps der cpu wenn das ding zu ist...???? weil die fesplatte hängt ja direkt über dem kühler,... ist da noch der 120er von den tests drauf?

is die hdd schief? also wenn die schief ist... :bigok: :lol: :haha:

nene sah aufn ersten blick ja wirklich so aus, aber egal ^^

gefällt mir soweit ganz gut, nur bezweifel ich, dass der rechner noch lebt, wenn der koffer zu ist ^^

btw: was willstn da fürn kükö auf die cpu setzen

auf den cpu kommt nen größerer kühlkörper der aber noch reinpasst , und dann kommen zwei 40mm lüfter die die luft dann durch den kühlkörper pusten und saugen

Und gibts schon was Neues? Mein Kofferprojekt steht auch so langsam in den Startlöchern :hail:

lol? sry for ot, abba bist du tom clancy?
des teil des du aufm kopf (gespiegelt im monitor) schaut aus wie son teil welches der tom clancy in splinter cell auf hat

Vaid-XXL schrieb:
lol? sry for ot, abba bist du tom clancy?
des teil des du aufm kopf (gespiegelt im monitor) schaut aus wie son teil welches der tom clancy in splinter cell auf hat
LOL Auf den ersten Blick siehst so aus aufn zwebiten ent merh sonde da sieht bamn ne digicam mit roten LCD :)
PS: Scheiss B Taste

so wie ich das sehe fehlt nur noch nen cpu kühler dann is das ding fertig oder ?

Zerogod schrieb:
falsch gesehen,
es fehlt auch noch ne Festplatte
sry für offtopic:
ich sehe grade, du hast das gleiche mainboard das ich evlt. kaufen will, wie bist du bislang damit zufrieden? läuft alles? und was für einen kühler hast du da jetzt bei dir drauf installiert?

ot: zerogod kannst du mir was zur qualität der onboard grafik sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh