Projekt: LUMOS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar, dann sprechen wir uns ja wahrscheinlich gleich nochmal :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

Wo bleibste ? Bin da...

So Update.

Habe gestern mal das Case mit ner Neuen Stichsäge(14,99€) ausgeschnitte.
Muss sagen sieht viel besser als mit dem Dremel aus.
Oh ja der Dremel ist übrigens nach Jordanien umgezogen......

Hier 2 Bilder, die Form sieht zwar etwas setsam aus, aber aufgrund des innenraumes war es so am Sinnvollster, will ja keiner den HDD Käfig sehen im Window oder?

Sieht doch ganz nett aus, was mich jetzt noch stört sind die runden Löcher innen Ecken... Hättste mal ein Stück weiter innen bohren/dremeln sollen, hab das bei der Cam gar nich gesehen, da sah das perfekt aus (is aber trotzdem gut! Kann sein dass man das nur auf dem Fotos so extrem sieht)

Ach ja, haste schon nen neuen dremel?

Grüsse

Ach übrigens, ich find deine Signatur fragwürdig :fresse:

So ja das stört mich auch werde mir da was weinfallen lassen müssen.
Da bin ich mit dem Dremel ausgerutscht.

Ne hab noch keinen neune, muss erst die rechnung vom alten suchen.

Signatur..........mal sehen bis jetzt hat sich kein Mod gemeldet.

Also deine Signatur finde ich auch sehr daneben, zumal sie nichtmal witzig ist. Und da ich seit ein paar Tagen auch wieder einen Mac habe, fühle ich mich davon jetzt sogar irgendwie persönlich angegriffen.

Dein Projekt ist ziemlich einzigartig, von der Idee sowie von der Umsetzung. Bin mal gespannt was da noch so kommt und wie es aussieht wenn es fertig ist.

hi, is jar bis jetzt ganz dufte geworden. :) will etwas ähnliches mit meinem UD3 anstellen, was für einen Lack nutzt du, ich will nicht das ganze mobo damit einlacken sondern nur die Chipsatz Kühler, Ram slots, S-ATA und das USB gedöhns.

also der window ausschnitt is zwar schon von der umsetzung her gesehen ein wenig besser als das bisherige, also eine kleine steigerung, aber trotzdem -wie ich bereits gesagt habe- ein wenig mehr mühe bei den vorarbeiten wären wiederum nicht schlecht gewesen.. man erkennt ganz gut seitlich des schnitts, dass das aluminium vom seitenteil stark in mitleidenschaft gezogen is, ziemlich zerkratzt und wie ich das zu sehen meine auch etwas verbogen (der "steg" zwischen oberem und unterem ausschnitt)

wiederum nur als kleines kompliment, anregung und verbesserungsvorschlag anzusehen und nicht als anfeindung..

und kurz ot: deine signatur is absolut beschissen. homosexuelle sind keine gesellschaftsgruppe, über die man sich einfach so mit so nem dämlichen und komplett sinnfreien kommentar in der signatur lustig macht. wenn du mal einen homosexuellen kennenlernst, würdest du merken, dass diese oft äußerst freundliche und einfühlsame personen sind und es keinerlei grund gibt, solch geschmacklose sch***** zu schreiben.

so: das war jetzt eine anfeindung, musste aber gesagt werden (hoffe die mods verübeln es mir nicht)
ps: ich bin nicht homosexuell (nur weil ich nichts gegen schwule hab')

Hallo Robert.

Ich habe Email Lack genommen, ich empfehle dir vorher mit lösungsmittelfreiem Grundierer die Flächen vorzubereiten. Auch musst du aufpassen denn getrockneter Email lack ist sogut wie nicht wegzubekommen, ohne die HW zu beschädigen.

@Phil Bitte Lass das OT und sonst jedwedige Beiträge von dir.

(Ich kenne viele Schwule und verstehen mich gut mit denen, ich penne sogar manchmal mit ihnen im gleichen Bett. Meine Sig ist keinesfalls Beleidigend es ist einfach nur die wahrheit [Alle meine Schwulen kollegen lachen sogar darüber])

Ooch Chezzi jetzt werd doch nich sauer ;) Bin wieder zurück ausm Urlaub und hab gleich mal hier reingeschaut, haste schon das Plexi angepasst?

Würd mich mal interessiern...

Water

Schon was neues? Würd mich ma interessieren was du in deinem Dauerstress so geschafft hast :fresse:

Gruß

Tja habe ja das Plexi super Fertig gehabt, jedoch habe ich es beim Säubern(das klebezeug der Krepprollen) zerkratzt.......:fresse:

Ich werde es so machen:

Kaufe mir neues PS lasse die Schutzfolie drauf und nur wo geklebt und lackiert wird kommt sie runter. Dann sollte alles Passen.

Rein Optisch hat es ja super ausgesehen aber wie gesagt die Kratzer(sehr fein aber wenn man weiss dass sie da sind..............)

Werde mal n Bild von dem PS Posten bis gleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

Sloganizer sagt: Chezzard provoziert. haha stimmt sogar.

Kleinere Kratzer aus Plexi kann man ganz gut rauspolieren. Mit den gleichen Mittlen mit denen man bei Autos Kratzer aus dem Lack rauspoliert, nur muss man etwas feinfühliger vorgehen (keine Machinen), da Plexi viel weicher ist. Bei größeren Kratzern auf der Außenseite würde man nach dem Rauspolieren allerdings die Dellen in den Lichtrefexionen sehen. Auf der Inneseite würde man es von außen aber nicht sehen.

Das Problem ist dass ich den Kleber vom Krepp nicht ab bekomme.

Trotzdem danke für den Tipp

Werde es eh neu machen und ein bisschen sauberer aber angepasstsah es echt Toll aus.

Mit was klebst du das Plexi denn, dass du es lackieren musst um den Kleber zu überdecken?
Das lackierte Plexi sieht iwie sehr bescheiden aus.

Habe mit Silikon Geklebt (um die Vibrationen zu vermindern)

Baukleber würde auf PS nicht halten und Silikon auf Plexi nicht.

Wie gesagt habe mit Silikon geklebt hat super gehalten, und dann wollte ich schwarz drüberlackieren um nichts zu sehen.

Leider ist der Kleber vom Krepp aggressiv gewesen.

Hallo nach einer Weile(3 Wochen) ist es weiter gegangen.....
Hatte viel arbeit in der Arbeit und deshalb ging es etwas schleppend voran.
Hier mal ein Nettes Foto von der Case Seite, die nervedn mich so ich werde da nicht mehr was machen .....:fresse:

Und die Andere Seite Auch noch

Geht so oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

PS: Die Tropfen auf dem Ersten Foto oben sind Spucke von meiner Tochter... haha

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

jaja ich weis der Rand ist etwas bescheiden, aber vl mache ich da noch was...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh