also der window ausschnitt is zwar schon von der umsetzung her gesehen ein wenig besser als das bisherige, also eine kleine steigerung, aber trotzdem -wie ich bereits gesagt habe- ein wenig mehr mühe bei den vorarbeiten wären wiederum nicht schlecht gewesen.. man erkennt ganz gut seitlich des schnitts, dass das aluminium vom seitenteil stark in mitleidenschaft gezogen is, ziemlich zerkratzt und wie ich das zu sehen meine auch etwas verbogen (der "steg" zwischen oberem und unterem ausschnitt)
wiederum nur als kleines kompliment, anregung und verbesserungsvorschlag anzusehen und nicht als anfeindung..
und kurz ot: deine signatur is absolut beschissen. homosexuelle sind keine gesellschaftsgruppe, über die man sich einfach so mit so nem dämlichen und komplett sinnfreien kommentar in der signatur lustig macht. wenn du mal einen homosexuellen kennenlernst, würdest du merken, dass diese oft äußerst freundliche und einfühlsame personen sind und es keinerlei grund gibt, solch geschmacklose sch***** zu schreiben.
so: das war jetzt eine anfeindung, musste aber gesagt werden (hoffe die mods verübeln es mir nicht)
ps: ich bin nicht homosexuell (nur weil ich nichts gegen schwule hab')