@Chezzard: Kann es sein, dass Du nicht gerade zu den geduldigsten Menschen gehörst? Es ist an sämtlichen Stellen unsauber. Es gibt überall Bereiche in denen blauer Lack das Weiß berührt. Du hast da mit dem Pinsel nicht sauber gearbeitet. Nimm Dir doch ein wenig mehr Zeit. Wie wäre es, wenn Du alles um die Steckplätze mit Klebeband abklebst, dann kann es nicht passieren, dass du danebenlackierst.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich finde dein Vorhaben sehr gut und auch die Konsequenz mit der Du es verfolgst gefällt mir, aber es ist ein natürlicher Reflex von mir, dass ich zusammenzucke, wenn jemand seine Hardware so lieblos behandelt. Ich habe Meinboards, Cpus und den ganzen anderen Kram sehr lieb gewonnen und ich denke das geht anderen Leuten hier im Forum ähnlich. Daher meine Bitte an Dich: Arbeite sorgfältiger, nimm Dir Zeit, benutze Abklebeband, konzentriere dich bei der Arbeit, etc...
Sei mir bitte nicht böse, ich habe soetwas selber noch nie gemacht und weiss daher auch nicht ob ich es besser könnte. Immerhin hast Du mich mit deinem Projekt dazu gebracht, hier meinen ersten Beitrag zu verfassen, ich werde am Ball bleiben und Dir weiterhin zuschauen.
Gruß Funselm