[Projekt] Mercedes-Benz w202 "Aufbereitung"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

aber seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg halt zum Propheten kommen.
PS: Bäh Hunde :p

imag03684jwx.jpg

3 Kappen um genau zu sein ;)
Und noch bisschen anderes Material, die sind jetzt nur "hingequetscht". Werden auf dem Foto durch die türen gehalten.
Werd morgen versuchen das Material zu besorgen ;)

sagmal viel los hier sietdem ich das letzte mal reingeschaut habe.... hast du alle klöcher geflickt und selbst lackiert ? bin echt erstaunt was du noch aus dem wagen gemacht hast ;)

Genau ;)

@Germin:
Ich muss mal schauen wir das bei den originalen Mopf ist, danach werde ich mich orientieren ;)
Ob ich die Stoßstangen noch mache: Nur, wenn ich sie in Wagenfarbe günstig bekomme, und das ist extrem schwierig ;)

Ich glaube er meint die Gummilippen unten an den Türen ;)

Ich meinte die Stoßstangen, du hattest doch auch Stoßstangen gesagt? :fresse:

Achso. Keine Ahnung, wie das aussieht.
Dabei sollte ich das eigentlich wissen :fresse:

Eigentlich ja :d

Vielleicht schau ich bei Gelegenheit in den nächsten Tagen nach, wenn du mich lieb fragst :p

Würdest du das für mich tun? :drool:

:p
Im Moment etwas schlecht, weil das Ding etwas weit von mir weg steht. Aber morgen gerne :d

Guck doch einfach HIER. ;) Die Gummis sind schwarz.

Die unteren Teile von den Schürzen hätte ich dem Lackierer gegeben. Wenn der schon die Farbe in der Pistole hat, kann der auch mal eben schnell die beiden Teile mitmachen - aber das ist ja jetzt zu spät. Ich glaube nicht, dass das sehr viel teurer geworden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine Zierleisten rundum (Und das würde nicht die unteren Teile der Schürzen beinhalten) 200€ + MwSt ;)

Zudem ist das Plastik vorne Links total zerkrazt. Hab da dummerweise mal nen Stein übersehen, der sich unter einem Busch versteckt hat :fresse2:

Dann fährt man zum Schrotti und holt sich ne neue für 10 Euro. ;)

Die Teile unten an den Schürzen würde ich mal mit der Dose probieren zu lackieren. Sieht man ja eh kaum und der Lichteinfall ist auch anders.

Hach, da werden Erinnerungen wach. Auf so einem Benzen hab ich meinen Führerschein gemacht. Das is nu auch schon wieder 12-13 Jahre her :fresse:

@Fraggle: :fresse:

imag03832lo1.jpg

Mal schaun.. ist jetzt nur rangestellt und noch kein Klarlack drauf.
Die Schachtleisten würden auch noch in Wagenfarbe lackiert werden.

Welche Linie? :fresse:

Eine Antwort darauf willst Du nicht wirklich oder?

Bekommst Du trotzdem :p Die Seitenfenster bilden eine Einheit, gerade weil die Teile der B-Säule schwarz sind. Brichst Du die durch diese Zierleisten auf, bekommt die Seite eine andere, unhomogenere Optik. So. (Da hat sich die Vorlesung "Grundlagen des Gestaltens" doch gelohnt ;))

Joa, bin mir gerade nicht sicher, das sieht man von hier oben im Dunkeln so schlecht.
Mein Auto ist eh dunkelblau, da ist das ziemlich egal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh