Intel Freak
Banned
Wenn ich mir so die ersten fotos anschaue, Super Ergebniss !
Top arbeit.
Top arbeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Giovanni: Ne, das Türgummi sitzt nur nicht richtig, irgendwie.
Kommt wohl vom Lackieren, muss ich noch mal richtig ansetzen
Gar nicht
grüne Plakette an die Scheibe kleben und gut is. Kontrolliert keine Sau ob das auch die richtige ist...
hmpf stimmt auch wieder.
Wird denn bei euch intensiv geprüft ? In Wuppertal bekomme ich erstma bis Anfang April kein Knöllchen.
grüne Plakette an die Scheibe kleben und gut is. Kontrolliert keine Sau ob das auch die richtige ist...
Es sind nur 8 Jahre.Wäre der scheckheftgepflegt, hätte der 30 Jahre Garantie gegen Durchrostung.
Die Automatik ist gut. Nach 10 Jahren mal das Öl und den Filter wechseln, sollte es noch nicht geschehen sein. Wie du mit einem C180 einen 3er verbläst, musste mir mal zeigen Das Auto ist zu träge.Wobei auch das relativ zu sehen ist, dank der wirklich ziemlich guten Automatik kann man sogar damit die meisten Ampelrennen gewinnen, auch gegen 3er-Möchtegern-Rennfahrer
Ohh ja. Österreichscher Stahl mit einem hohen Schrottanteil wurd hier verpresst und zu einem Stern geformt.Ja, das ist das Problem, außen hui und unter dem schönen Blechle schlummert das Grauen.^^
Im Sommer 2008 hab ich meinen nahezukomplett, bis auf Dach, zwei Türe und die Haube, lackieren lassen. Der Maler kassierte 500 Cash Freundschaftpreis.So, sobald ich nen Lacker gefunden habe, der mir die Schäden für 1400€ oder weniger beseitigt geht der Wagen zu dem Lackierer...
Ja, bei mir auch. Wenn nur der satte Preis nicht wäre.Nächstes Auto wird wieder ein Benz!