jensihoffi
Profi
Hallo zusammen,
ich plane meinen PC in ein Mini-ITX Gehäuse umzuziehen.
Ich möchte / muss meine RTX 2070 verkaufen da das eine 3 Slot Karte ist und nicht in die Gehäuse passt.
Jetzt meine Frage:
Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Grafikkarte ich mir holen soll. Spiele entweder auf 1080p mit 144hz Monitoren am Simulator oder mit 1440p mit 144hz Monitor am Schreibtisch Shooter.
Mal sehen aber vielleicht gibt es dieses Jahr noch ein Update auf VR für die Rennsimulationen.
Die Karte sollte schon gut mit Hohen Details (vielleicht auch Ultra) umgehen können und sich mit meinem System vertragen:
- AMD Ryzen 7 2700X
- MSI X470 Gaming Pro
- 32GB Crucial Ballistix Sport LT V2
- EVGA RTX 2070 XC ULTRA
- be quiet! Dark Rock PRO 4
- 750Watt be quiet! Straight Power 11
- be quiet! Dark Base 900
Bin schon am überlegen mir eine RTX 2080ti FE zu holen damit ich mal ne Zeit lang Ruhe habe.
Was meint ihr?
ich plane meinen PC in ein Mini-ITX Gehäuse umzuziehen.
Ich möchte / muss meine RTX 2070 verkaufen da das eine 3 Slot Karte ist und nicht in die Gehäuse passt.
Jetzt meine Frage:
Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Grafikkarte ich mir holen soll. Spiele entweder auf 1080p mit 144hz Monitoren am Simulator oder mit 1440p mit 144hz Monitor am Schreibtisch Shooter.
Mal sehen aber vielleicht gibt es dieses Jahr noch ein Update auf VR für die Rennsimulationen.
Die Karte sollte schon gut mit Hohen Details (vielleicht auch Ultra) umgehen können und sich mit meinem System vertragen:
- AMD Ryzen 7 2700X
- MSI X470 Gaming Pro
- 32GB Crucial Ballistix Sport LT V2
- EVGA RTX 2070 XC ULTRA
- be quiet! Dark Rock PRO 4
- 750Watt be quiet! Straight Power 11
- be quiet! Dark Base 900
Bin schon am überlegen mir eine RTX 2080ti FE zu holen damit ich mal ne Zeit lang Ruhe habe.
Was meint ihr?