Projekt: Murdermod No.024

Das stimmt nicht.
Laut Intel liegt die offizielle Ramspannung beim SB zwischen 1,425-1,575V.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das sys läuft aber bisher ohne Probleme... Benchmarks und Spiele wie crysis laufen einwandfrei, aber wenn das stimmt werd ich die natürlich noch direkt wechseln....
 
Sobald du was merkst ist es auch zu spät.
Du betreibst den Speicherkontroller in der CPU über seinen Spezifikationen.
Ich habe mir nicht umsonst 1,5V Doms gekauft.
 
Das Mainboard ist in meinen Augen das schönste was es im Moment auf dem Markt gibt, die Farben passen einfach!!
 
Von wem ist das?
Da musst du ja gar nichts mehr selber machen...mhh

Ne ist schon fast fertig :)

Wieso kommst du auf copa
Das wird doch nicht etwa sein Full Case sein ?!
Wer weiß das schon :)
na dann auf ein neues joker :bigok:

nur.. irgendwie.. kommt mir das zweite bild in der kategorie Prozessor im startpost komisch vor :fresse2:

danke ich werd mir mühe geben :)
wieso kommt dir das komisch vor :confused:

@OX1974

Gut möglich...

richtig :)

Nö.
Er war dabei auf iATX umzubauen.
...er war dabei, aber war es schon fertig? Man weiß es nicht!
 
jaja erzähl du mal ruhig weiter.
:coolblue:
Das ist Copas Gehäuse und er war fast fertig damit.
Schade dass du nichts selber machst.
Denn dass das Case von Faiz schön war, weiß ich bereits.
 
den Sinn von deinem Post raff ich nicht ^^... Bin gespannt was du draus machst.
Wenn wir beim Thema selber machen sind, hat Faiz auch fast nichts gemacht. Also was soll diese Diskussion wieder.

Hau rein, aber diesmal plz schickeres Grün :d
 
moooment mal :d das was bis jetzt am case gemacht wurde hätt ich doch selber zahlen müssen und hätte nur wieder ewig gedauert mit pulvern usw.. da is doch noch gar nix dran gemacht am case außer ein mb-tray loch und das in der midplate un die pulverung :)

@ipuol aufjedenfall :d hab mich ja schon mit marvastar unterhalten :) der hat einfach das geilste grün überhaupt !!!!! aber das dauert noch etwas..
 
Ich bin gleich zuhause und dann hoffe ich das die faceplate angekommen ist :)
Dann gibt's auch mehr Bilder vom Case.
 
Hey Namesveter wie gehts den so? Deine Hardware ist ja sehr geil :) Ich bin mal gespannt was du daraus wieder machst. Warte schon sehensüchtig darauf :) bilder von die zusehen, meine das case von dir damit nix falsch verstanden wird^^

mfg Joker X
 
Schöne Bilder von mir kann ich dir gerne schicken :)

FP ist noch nicht angekommen aber hier aufm Land kann das alles etwas länger dauern ;D. Gute Bilder in der Sonne und so wird's auch erst dann geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sieht ja schon klasse aus ich hab noch 2 Fragen wird der Schriftzug in der Front noch grün beleuchtet passend zum Mod oder bleibt der balu? Und hast du nur diese SLI_Bridge und keine passend lange?
 
Hey, sieht ja schon klasse aus ich hab noch 2 Fragen wird der Schriftzug in der Front noch grün beleuchtet passend zum Mod oder bleibt der balu? Und hast du nur diese SLI_Bridge und keine passend lange?

also ich hab nach gefragt und das geht sehr warscheinlich nicht, müsst ich mir nochmal richtig angucken^^

ne sli brücke wird noch ne passende gekauft und ne schwarze abdeckung gebaut
 
Hey warum holst du dir nich nocht eine 580er :p und warum soll das den nicht gehen ??? sind doch LED oder SMD's (oder wie die bezeichnung ist.) tauschen. :)
 
:d klaaaa für mich als schüler war das ganze case bis jetzt schon mehr als teuer genung :fresse: ich muss auch noch arbeiten :)

ja kla, aber du weist nicht wie das teil von hinten aussieht :) da ist nicht alles offen oder so
 
auch komme ein paar überstunden und schon geht das :p das zeig mit mal wie das hinte so ist dan kann ich mir mal ein bild davon machen :) und geht nicht gibt nicht ;)

mfg joker x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh