Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der NewJoker verdient halt ein wenig neben bei xD
Ich denke die Leute hier meinen, Teile zusammenschrauben kann jeder, dass ist kein Modden. Dem schließe ich mich auch an.
Wie bei fast allen TJ Mods sieht man auch bei dir, dass du nur Teile kaufst und zusammenbaust.
Du schreibst das Modden kommt noch, was hast du den geplant?
mehr bilder
Bin gespannt wie du die Sachen umsetzt und werd deinen WL weiter verfolgen.
Jetzt mal abwarten und Kaffee trinken
Mich würde es aber auch freuen wenn doch einige neue Ideen in den Mod eingebracht werden denn das TJ07 hat doch einiges an Potential.
PS: Wir wollen Bilder^^
Von wem hast du das Case? Eine blaue Faceplate haben nicht gerade viele hier im Forum. Mir fallen im Moment nur zwei Personen ein.
meine bescheidene meinung zum thema:
mod kommt von modification (=veränderung). daher ist dies auch eine mod. also, kann ich da new joker nur zustimmen.
es hat halt nicht jeder viel geld, die handwerklichen fähigkeiten (bzw. sogar eine solche ausbildung), das werkzeug, das know how, die zeit etc.
aber solange man aus dem vorhandenen/gegebenen das optimum heraus holt und mitunter durch hilfreiche hinweise von vielen freundlichen leuten hier "verbessert", kann man mit sich zufrieden sein.
Wieso müssen eigentlich in jeden Tj07 Thread die selben Diskussionen kommen zwecks
fertig kaufen bzw. nur zusammenbauen.
Es ist und bleibt für viele einfach das schönste Case und darüber hinaus sind die
mM Parts eben auch am schönsten.
Wem es nicht gefällt soll hier nicht rein schauen, man baut so ein Case ja nicht für
andere sonder für sich selbst und einem selbst muss es ja auch gefallen.
Naja wie auch immer mir gefällts sehr gut und für mich persönlich gibt es auch
keine alternative zu dem Case
So nun immer schön weitermachen ...
Danke Joker.
Scheint als würde der NF200 gar nicht so heiß werden wie alle behaupten.
Denke so ein Wakü Block aufm Board soll eher schön aussehen
Ein wasserkühler für das Mainboard bring schon was, die Temps sind teilweise besser, beim OC werden Chips noch wärmer, also bitte wenn man kein plan von Wasserkühler hat dan sollte man auch sowas nicht sagen, ganz einfach. Jeder Wasserkühler hat einen sinn.
Und namesveter wie schaut aus wir wirds du das problem lösen, LED Balu lassen oder Grün und hast ein wenig weiter gamacht ???
Mfg Joker X
Ein wasserkühler für das Mainboard bring schon was, die Temps sind teilweise besser, beim OC werden Chips noch wärmer, also bitte wenn man kein plan von Wasserkühler hat dan sollte man auch sowas nicht sagen, ganz einfach. Jeder Wasserkühler hat einen sinn.
Und namesveter wie schaut aus wir wirds du das problem lösen, LED Balu lassen oder Grün und hast ein wenig weiter gamacht ???
Mfg Joker X
Aber das ist es eben, es macht uns allen Fun. Yeah