mikeleener
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5500
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 White ARGB
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 16GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte Radeon RX 6700XT
- Display
- LG 27" 4K
- SSD
- Crucial P3 Plus 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Compact
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-750
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 AIMO
- Mouse
- Logitech G903 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
Hy Leute
Da mich vor gut einen Jahr das Selbstbaufieber gepackt hat werde ich euch hier langsam aber sicher über den Fortschritt meines neuen Projektes berichten.
Geplant ist eine PA-Anlage mit 2 Tops und 2 Bässen, im genaueren heißen die beiden Bausätze Mystery Party Reflex und HP 18 SUB.
Als Endstufen werden vermutlich die t.amp E400 und die t.amp E800 die Signalwandler in Schwingung versetzen,
eine aktive Frequenzweiche sorgt dann noch für den guten Ton.
Ein Budget von gut 1000€ ist für dieses Vorhaben eingeplant worden, bisschen mehr wird’s vermutlich noch werden.
Die Anleitung für die Boxen sowie das benötigte Material (ausschließlich Holz) kommen von Herrn Udo Wohlgemuth,
der in der DIY Szene mit Sicherheit kein unbekannter Name ist.
[07.02.13]
Bereits heute habe ich die Holzzuschitte abgeholt, Kostenpunkt hierfür 134€
Nächste Schritte müssen wegen größerer Freizeitaktivitäten meinerseits noch ein bisschen warten.
[12.02.13]
Mystery Party Reflex, Auschnitte(Bass,Horn) und erste verleimungen vorgenommen. #7
[28.02.13]
Lautsprecher sind da, #24
[01.03.13]
Das verleimen der Gehäuse geht weiter, #26
[01.03.13]
Die Top's sind endlich Spielbereit, #28
[09.03.13]
Das Basspfundament wird verleimt, #32
[25.03.13]
Top und Bass finden endlich zueinander, #33
Hier noch ein kleiner Überblick über meine vollbrachten Taten als Einsteiger in dieses tolle Hobby.
ps:
Wenn dieser Beitrag gefällt darf auch mal ein Sternchen verschenkt werden.
mfg
Michael
Da mich vor gut einen Jahr das Selbstbaufieber gepackt hat werde ich euch hier langsam aber sicher über den Fortschritt meines neuen Projektes berichten.
Geplant ist eine PA-Anlage mit 2 Tops und 2 Bässen, im genaueren heißen die beiden Bausätze Mystery Party Reflex und HP 18 SUB.
Als Endstufen werden vermutlich die t.amp E400 und die t.amp E800 die Signalwandler in Schwingung versetzen,
eine aktive Frequenzweiche sorgt dann noch für den guten Ton.
Ein Budget von gut 1000€ ist für dieses Vorhaben eingeplant worden, bisschen mehr wird’s vermutlich noch werden.
Die Anleitung für die Boxen sowie das benötigte Material (ausschließlich Holz) kommen von Herrn Udo Wohlgemuth,
der in der DIY Szene mit Sicherheit kein unbekannter Name ist.
[07.02.13]
Bereits heute habe ich die Holzzuschitte abgeholt, Kostenpunkt hierfür 134€
Nächste Schritte müssen wegen größerer Freizeitaktivitäten meinerseits noch ein bisschen warten.
[12.02.13]
Mystery Party Reflex, Auschnitte(Bass,Horn) und erste verleimungen vorgenommen. #7
[28.02.13]
Lautsprecher sind da, #24
[01.03.13]
Das verleimen der Gehäuse geht weiter, #26
[01.03.13]
Die Top's sind endlich Spielbereit, #28
[09.03.13]
Das Basspfundament wird verleimt, #32
[25.03.13]
Top und Bass finden endlich zueinander, #33
Hier noch ein kleiner Überblick über meine vollbrachten Taten als Einsteiger in dieses tolle Hobby.
ps:
Wenn dieser Beitrag gefällt darf auch mal ein Sternchen verschenkt werden.
mfg
Michael
Zuletzt bearbeitet: