Projekt "smallest self-made HTPC"

Wärt ihr Interessiert an diesem Projekt?

• Ja, klar, ich helfe mit!

Stimmen: 3 16,7%
  • Ja, aber kann nicht mithelfen!

Stimmen: 11 61,1%
  • Nein, wer braucht das schon?

Stimmen: 4 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das könnte evtl. auch interessant sein, ist aber schon komplett und kein Selbstbau/Mod mehr!

Intense PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt klein aus, aber halt nicht wirklich schön und der Preis.....

Heute sollte ich den ML Leap 80 bekommen, dazu gibt es dann neue Bilder...hoffe heute noch.

So hab heute den ML Leap 80 bekommen. Sieht echt nice aus!

Werde morgen Fotos dazu posten. Muss sagen das Viako wirklich stark auf die Qualität achtet, sieht alles sehr sehr hochwertig aus, auch wenn es beim PICO eig. besser gehen könnte, sowie beim Gehäuselüfter!

Dennoch sehr hochwertig!

Nu mach ma nich einen auf dicke Lippe hier Omnium, mit dem passenden Gehäuse wird sich der Rest schon komplett von allein ergeben, spätestens mit einer der nächsten oder übernächsten oder überübernächsten CPU Generation. Da sind Probleme von Abwärme oder gar Platz wie wir sie heute kennen einfach derartig neu gelöst das wir heute uns nicht einmal ein Vorstellung davon machen können.

Denk doch mal daran was DIE PARTEI vor ein paar Jahren gesagt hat: Zukunft tut uns allen gut.

So wie versprochen zeig ich euch die Bilder vom ML Leap 80 . Wer Interesse an dem Gehäuse hat der soll mir ne PN schicken!

IMG_1290.jpg
IMG_1289.jpg
IMG_1288.jpg
IMG_1287.jpg

@wayue: Kannst du bitte mal paar Bilder vom E-Q6i zeigen, ich denke viele hätten Interesse daran?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh