Projekt - Stromatolith (Mark II) Completed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die CPU-Kühler nicht falsch angeschlossen?
Da der Auslass der Aquastream noch oben geht, sind die Kühler falsch angeschlossen :)

edit: zu lahm

ansonsten schönes System, mir persönlich aber zu bunt.
Und 10 Lüfter im Gehäuse trotz Wasserkühlung ist mir zuviel
 
Zuletzt bearbeitet:
@xFEAR3x: Nene die Luftblasen hab ich nur am Anfang im AGB ;).
@k69: Jo genau die sind anders herum angeschlossen. Ist gewollt und hat mehrere Gründe. Erstmal fand ich die Verschlauchung so am schönsten und ich habe beide Sets mal durchprobiert. Habe eigentlich keine merklichen einbusen am Durchfluss. Zumindest sehe ich den nicht. Habe bei beiden Sets den gleichen großen Cyclone im AGB...

Danke für die Kritik bisher :). Werde mir einiges zu Herzen nehmen und das umsetzen beim Mark³ :)

Hier erstmal noch nen Benchmark - hätte nie gedacht das ich da soviel erreiche - krass...


MFG LK
 
Durchfluss ist doch fast egal ^^
Temps sind wichtig und die werden noch ein bisschen fallen wenn du das ändern solltest. :d

schönes ergebnis
 
Benches? ^^
 
Sehr sehr sehr geniale Bilder.

Einfach nur lecker.

Die Farbgebung hier finde ich nicht schlimm. Bei der Größe des ganzen Systems wirkt das schon anders als bei einem ITX mit 4 Farben ^^. Auch find ich gut, das die beiden Kühlkreisläufe farblich voneinander getrennt sind. Über die Farben ansich kann man gerne streiten.
Ganz klar, bei nem SR2 und 3x 480ern muss man nicht auf dezente Farbgebung setzen!
 
@Dr. Cupido: Cool doch einer dem die Farbgebung gefällt :).

Hier mal ein paar Benches - zu mehr bin ich noch nicht gekommen...

Stone Giant:
1920x1080, Tesselation max
201 Bilder avg

Crysis:
81,94 Bilder mit allen geilen Mods auf 1920x1080 ohne aa


Cryostasis:
Alles auf max mit 1920x1080 ohne aa
102 Bilder avg


Call of Juarez:
Max mit 1920x1080 ohne aa
avg: 167,3
max 320,0
min 69,1


Street Fighter IV:
Alles max 1920x1080 ohne aa
Score 34728
Avg 461,70 fps (LOL)

Unigine Heaven:
Alles max 1920x1080 ohne AA Extreme Tess


MFG LK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh