Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, da hätte ich vorher ein Blech anfertigen sollen, aber jetzt ist es erstmal zu spät. Mal schauen, ich finde bestimmt auch einen anderen Weg.
Was meinst du genau mit in die Seitenwände einlassen? Einfach mit Schrauben und muttern befestigen oder wieder mit Aluminiumblenden usw.?
Die Radiatoren nach innen packen wäre blöd, da man erstens die Led Streifen nichtmehr sehen könnte und ich das dann anders mit dem Platz planen müsste, somit ist da jetzt kein Platz, zu mindestens auf der linken Seite.
Andernfalls könnte ich die Radiatoren mit Schrauben, Muttern und co. außen befestigen und die Lüfter daran entkoppeln, aber die Gehäuselüfter bleiben ja trotzdem unter dem Radiator am holz und sind dann trotzdem unentkoppelt. Ich glaube da bleibt mir nurnoch die lösung mit den Sillikonrahmen. Da ist halt das Problem dass die Vibrationen dann über die Schrauben weitergegeben werden.
Wenn ich aber die Schraubenköpfe und auch die verbindung von Schraube zum Holz irgendwie dämpfe, sodass das holz garkeine Verbinung mehr zu Holz und Schrauben hat dann würde es evt. klappen. Praktisch beidseitig unterlegscheiben aus gummi.
Kann ich soweit bestätigen... Bei mir im Desk habe ich Temperaturen zwischen 24-30 Grad... Abhängig von der Innenraumtemperatur und wie lange die Rechner im Betrieb sind... Hinzu kommt dann auch noch der Standort des Tisches... Denke mal, wenn der direkt vor einem Fenster stehen würde, wo im Sommer die Sonne direkt drauf scheinen kann, würde die Temperatur auch noch einmal entsprechend ansteigen...
Jau, meiner hat ja soweit noch Luftkühlung. Bin noch auf der Suche nach einem Sponsor für die Wakü und warte auf einpaar Mails, jedoch verzögerte sich das etwas da viele Hersteller ja Stress wegen der Cebit haben.
Aber deiner, der auch ziemlich genial is, hat doch ne wakü oder?!
gesendet von woanders
ich bin mir noch unschlüssig ob ne wakü nötig wäre, wenn das mit den temps alles im grünen bereich bleibt bei der luftkühlung würd ich vllt sogar drauf verzichten..
das stimmt wohl aber die kosten dafür sind auch ziemlich heftigLuftkühlung reicht meistens aus, aber Wakü sieht einfach geil aus :P
Das kann ja nen gebastel werden bin noch immer am planen...am Ende hab ich zehn venti's drin xD
gesendet von woanders
Vergiss nicht im vorraus zu planen wie Du die Lüfter dann am besten entkoppelst.... Oder plane mit großen Lüftern mit niedrigen Drehzahlen... Nicht das Du Mozarts Neunte im 24/7 Betrieb gesummt bekommst...