[Projekt] Projekt : " TJ07 Modster "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

habe meine hardware @lukü eingebaut - vorrübergehend .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur für dich supercopa ;)

ich hoffe nur , daß nach der behandlung , morgen noch die farbe drauf ist :d

..wenn ja , mache ich morgen noch die unteren dingens weg

Zuletzt bearbeitet:
Mit was bist rangegangen? Ich bekomms beim silbernen einfach nicht weg. Weiß nicht ob ich mich mit Cilit Bang ranwagen soll....

habe mit mehreren mitteln gearbeitet , alles was der kosmetikschrank meiner frau zu bieten hatte :d , angefangen mit nagellackentferner und am ende mit parfüm .

PS : weiß jemand von Euch wo ich noch nen vandalismustaster in schwarz mit weißem ring bekomme ? ( 16mm ) , AT und CK habe nix

überleg dir doch mal die front von innen wirklich so beleuchten :) vorallem das logo, sieht genial aus

Ok die Sachen hab ich schon durchprobiert. Da klappt das nur bis zu nem gewissen Grad, nen Rest bleibt immer drauf.
Bezüglich Vandalismustaster, in der Bucht mal geschaut?

doofe Frage: Die Lüfterblende für den 5,25 Schacht, war die Dabei, oder hast du dir die gebastelt?

hehe unten ein Radi und oben luftkühlung :d

die Front sieht klasse aus...keine Frage...aber ich mag nicht das sie transparent is...da sieht man doch immer die Löcher vom Laufwerkschacht und den Kabelsalat vom DVD laufwerk und den Festplatten

Wenns drinen dunkel ist sollte es kaum noch sichtbar sein. Die Seiten werden von den Seitenteilen abgedeckt und wenn er das Slight aus hat sollte man kaum was sehen.

ich glaube er hatte die bei chilled-pc bestellt

wie hast du da das "karomuster" gemacht? einfach von oben reingefräst?

wärs da dann nicht einfach einfach die oberseite abzuschleifen?

aber sieht super aus

siehe Slight Thread :) gelasert. und ich weiß dass er es mit anschleifen auch probiert hatte, dass das aber bei weitem nicht so gleichmäßig ist.
Wenn ich denn mal für ihn antworten darf :d:d

Ja sieht wirklich klasse aus und wenn die in Serei gehen könnte ich mir vorstellen auch eins zu nehmen :d :fresse:

Right Tom!2k !!!

anschleifen bringt es nur sehr ungleichmäßig zum leuchten ( habe ich schon probiert )

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe halt einfach schneller als du :d

@Tom!2k

wann kommt denn dein Worklog .
wir können es dann so machen , daß du die fragen in meinem beantwortest und ich in deinem :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:12 ----------

Nachschub , es kann gesleevt werden :banana:

.. aber , werden die 92er YateLoon ohne karton ausgeliefert ? nur so ein polsterumschlag :wayne:

der NB kommt unter die festplatte , 4 weitere werden noch folgen - für den radi . habe jetzt 4 120er YateLoon drauf , die mit 1350 U/min @ 7 Volt ( ca. 800-900 Umin ) , die will ich dann gegen die NB´s tauschen .

habe gestern noch ne mail an NoiseBlocker gesendet , und gefragt ob in naher zukunft 92er lüfter aus der Multiframe oder BlackSilentPRO serie zu erwarten sind ?
aber die beantworten anscheinend keine mails :grrr: , das ist schon meine dritte an NB - noch nie ne antwort bekommen ! traurig ..........

lange rede , kurzer sinn . here is the number one :

Zuletzt bearbeitet:
Gitb doch einen von NB hier im Forum. :) hatte ich damals bei Erscheinen der blacksilentpro auch gefragt, da wusste er es noch nicht.

Ich werd glaube worklog machen. Das ist mir zu viel Arbeit und ich hab aufgrund des vorletzten Semesters einfach keine Zeit dafür...
Außerdem NOCH nen TJ? :d

es gibt nie genug TJ´s :)

außerdem kommt es mir vor , als würden wir miteinander chaten hier im forum :d
also keine faulen ausreden !
von wegen zeitmangel :lol:

Na kann ich doch nichts dafûr wenn du immer irgendwas wissen willst oder ich eben auf deine posts antworten muss :fresse:
Na mal sehen, hab aber schon so viel umgebaut und kann mit der ganzen aktuellen Hardware nicht mitgehen, lohnt sich also nicht wirklich, ich mach ja nix was noch keiner hat :) und nun genug deinen thread vollgespammt ;)

so , habe heute die hinteren fans eingebaut und etwas kabel gesleevt :)

und nun weiß ich auch , wie es ist wenn man geld am falschen ende spart :(
die sch... ver... mist , d , p , e , ajajajaj ,Yate Loon billig lüfter , die brummen ohne ende !
alle , die 92er und die 120er am radi .
tja , wer billig kauft , kauft doppelt !

bei den nächsten bestellung kommen 4 120er NB BlackSilentPRO !!!

und was ich da oben an 92ern nehme , weiß ich noch nicht :( , es gibt ja kaum welche , zu not kaufe ich 92er arctic cooling in schwarz - die sind auf jeden fall leiser als die Yate Loon

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die NBs, und kann sie dir nur empfehlen!
4stk auf dem quad, und selbst bei 900rpm höre ich sie nicht!

frage:
was hast du da für einen hübsche verteilerbox an deiner laufwerksschiene?

das gefällt mir :)

ich hab die NBs, und kann sie dir nur empfehlen!
4stk auf dem quad, und selbst bei 900rpm höre ich sie nicht!

frage:
was hast du da für einen hübsche verteilerbox an deiner laufwerksschiene?

das gefällt mir :)

selbstgemacht ;)
eine völkner box , ein paar stecker und kabel - das ganze mit heißkleber vollgemacht .

92er? nimm scythe;)

ich habe im Silverstone Sammelthread von enermax T.B.Silence gelesen , werde wohl erstmal abwarten ;)

doofe Frage vielleicht, aber warum geht in die Box (sowas wollte ich mir übrigens auch bauen :d) nen 4pin Molex rein?! :hmm:

hehe , 4er molex für die sromversorgung , in der box ist es so geschaltet ( gelötet ) , daß die 4 3pin stecker nur 7 volt bekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh