[Projekt] Projekt : " TJ07 Modster "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achsoooo, dachte du hättest auch nen aquaero :)
Hast du die Stellen für die Stecker einfach rausgefeilt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die I/O blende heißt das ding glaub ich wird aber auch noch schwarz oder ?! :)

wegen Taster, eventuell statt Ring nen Punkt in weiß? Link

Alternativ wäre auch 19 mm möglich? Link

Ach übrigens wirklich sehr saubere Arbeit, bin neidisch^^

Ist echt eine richtig saubere und schöne Arbeit. Aber die IO Blende kannst doch noch farblich anpassen oder :d

danke leute :)

ich hoffe , ich kann am wochenende ein paar neue bilder machen , wenn ich zeit finde vorher etwas zu basteln ;)

heute bastele ich weiter an meinem Lichtpanel .

dafür habe ich mir U und L Aluprofile besorgt .

wenn´s dann komplett vertig ist , wird es schwarz gepulvert .

das alles soll den sinn haben , daß das licht NUR nach oben abgegeben wird .
eine seite ( zu gehäuserückwand ) werde ich offen lassen , so können die plexiplatten rein und rausgeschoben werden .

und wenn´s komplett reingeschoben wird , soll es schön bündig abschließen .

so bleibt das lich im kasten ;)

so soll´s dann leuchten :

ist das das Uprofil was du gemeint hast? Weil das garnich nach 25mm aussieht :)

habe mittlerweile ein ganzes lager profile ;)

...obwohl nur noch abschnitte übrig geblieben sind :d , so viele fehlversuche .....

hmm, weil meinst ist nicht sooo perfekt, ich bräuchte welches das 1,5cm (mehr geht nicht wegen dem Loch, will das schon gern dort haben außerdem müsste ich sonst nochmal neues truLED bestellen :d) über die Platten ragt (und wahrscheinlich ebenfalls 13mm Innenmaß hat), aber irgendwie gibts sowas nicht...

die U-Profile sind echt Perfekt geworden :bigok:
dafür haben sich die Fehlerversuche gelohnt ;)

jo , danke ;) , habe alles schön zehntel mm für zehntel mm mit der feile gemacht .

du sag mal, die Löcher im Tray, hast du die auch selbst gemacht?

welche löchers ? die langlöchers ?

jo , die habe ich an der stanze gemacht

ja die meinte ich, Mist, sowas hab ich natürlich nicht im Keller :d Von Hand lässt sich der Stahl einfach bescheiden bearbeiten...

Gerade erst gesehen, dass Du ein eigenes Worklog hast. Wirklich sehr schoen bisher, wobei ich auf die durchsichtige Plexiplatte in der FRont im Endzustand gespannt bin. Ich bin froh dass bei mir alles "dicht" ist da vorne. Dann hat man wenigstens eine Stelle an der man Kabel verstecken kann ... ;)

schwarze schrauben hat jeder , ich habe nun auch schwarze selbstsichernde SCHWARZE Muttern ;)

Na, die muessen dann aber extrem schwarz sein ... ;)

Saugend ist die Effiziens des Radiators auch um einiges schlechter...

Nee, genau umgedreht, die ist besser - aber nur etwas.

Mit was bist rangegangen? Ich bekomms beim silbernen einfach nicht weg. Weiß nicht ob ich mich mit Cilit Bang ranwagen soll....

Flasche reines Aceton aus dem Baumarkt, einmal drueber und weg. Das ist auch im Nagellackentferner drin, mit einigen anderen Sache (Oelen, ...), die du aber nicht am Case haben willst. ;)

Warum verkaufst du dein Gehäuse? Habe ich was verpasst?

Auf Wunsch des TE

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh