Projekt: XP-C(ube) (~80%)

joa..werd ich machen..hab im mom recht viele projekte für andere am laufen..natürlich gegen Geld..hehehe...
annen FlipFlop-lack drau ich mich grad net so ran ;(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder 8 Stunden später... :fresse: :d

Bei Kunstlicht sieht das Alu etwas trüber aus als bei Tageslicht - die Bilder der Rückseite (weiter oben) fangen die Optik irgendwie besser ein.

9841010_front_mirrored_1.JPG


9841010_front_mirrored_2.JPG


9841010_front_mirrored_3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe..wow gefällt mir..ich bin auch grad schön am abschleifen...scheisse is das ne arbeit..mir tuzhen jetzt schon die arme weh :fresse: ...aufs Polieren freu ich mich irgendwie net :d :asthanos:
 
Hol Dir ne Schleifmaschine ausm Baumarkt - meine hat auch nur 9.99 EUR gekostet und die tut's allemal. Deine Gelenke werden's Dir danken! ;)
 
kann es sien dass hier jemand einen Schaden hat?
Wenn es einer kaufen möchte -
es ist eifnach unbezahlbar!

Einfach endgeil

Du brauchst wirklich 8 Stunden und das mit Maschiene um den Lackabzuschleifen?
voll der mega aufwand

Würde es sich eher "lohnen" die 8 Stunden irgendwo zu arbeiten ?
 
OneProdigy schrieb:
Und wieder 8 Stunden später... :fresse: :d

Bei Kunstlicht sieht das Alu etwas trüber aus als bei Tageslicht - die Bilder der Rückseite (weiter oben) fangen die Optik irgendwie besser ein.

9841010_front_mirrored_1.JPG


9841010_front_mirrored_2.JPG


9841010_front_mirrored_3.JPG


hm ich stell mir grad vor wie geil das bei nem auto kommen würde alles am strahlen der gesamte verkehr wird geblendet hehe^^
 
@rigo
bekommst net zugelassen ;)
nur als schriftzug, aber net als komplettes auto...
und dein lack is net mehr geschützt vor rost...nix gut :fresse:

@one
mach ja schon mit n maschine :d ..aber die rütelt mir noch alles kaputt..hehe..
aber was is das für ne maschine? 10€ ? is ja extrem günstoig..wo gekauft? will auch :d ...für 10€ hab ich noch nix gesehen. hab n schwingschleifer..
 
Mat3003 schrieb:
kann es sien dass hier jemand einen Schaden hat?
Wenn es einer kaufen möchte -
es ist eifnach unbezahlbar!

Einfach endgeil

Du brauchst wirklich 8 Stunden und das mit Maschiene um den Lackabzuschleifen?
voll der mega aufwand

Würde es sich eher "lohnen" die 8 Stunden irgendwo zu arbeiten ?

Die 8 Stunden vor dem Polieren hab ich ja gearbeitet...mehr muß nicht sein. ;)


@Nos: Im Praktiker ist so ne "Tipp"-Funzel, aber garnet mal schlecht...mal schauen wie lange sie die Dauerbelastung durchhält. ;)
So in der Art schaut's aus:
69_1_b.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Ränder und Innenseiten sind ja noch pulverbeschichtet - wobei ich überlege ob ich nicht innen wenigstens noch bis zum 400er Schleifpapier schleifen soll. :confused:
Würde dann etwa wie ein feiner Hammelschlag-Effekt aussehen - aber eigentlich sieht man's ja eh nicht...mal schaun ob ich's mach. :rolleyes:
 
Danke für's Angebot...ist aber nicht nötig.
Bin ein sehr geduldiger Mensch - das geht schon mit der Schleifmaschine. ;)
 
gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt wie er nachher wieder zusammengebaut wirkt
 
ok, genau die hab ich mir auch gekauft..hehe...
und dann einfach n filzaufsatz ijn die große bohrmaschine gespannt...und mein Barebone einfach drauf gehalten :d...aber ich glaube ich werde mir jetzt ne richtge poliermaschine holn...is glaube besser...
 
durch die öffnungen des "Deckels" ?? kann man immer noch die lackierung sehen

Richtig geil sieht der HDD Halter aus -
fast zu schön um wahr zu sein

Ich tippe jetzt echt dass es CRC Maschienen waren -
so mega gut bekommen es ja nicht mal die Grossen Hersteller hin
 
Hab die Kiste eben wieder zusammengebaut - allerdings ist der Deckel noch nicht fertig poliert, deshalb gibt's erstmal nur ein Pic von den Festplatten inkl. Halter und morgen die vom Gehäuse. (schaut aber jetzt schon genial aus) ;)

9841020_Halter_2.JPG
 
Die Optik und diese Atemberaubende Perfektion sprechen eigentlich eine andere Sprache
endlosGeil
 
der innenaufbau und der Chromlook gefäät mir sehr aber das Case an sich is imho nich so der hammer weil das irgendwie so Smileyarig rüberkommt!
sorry aber is meine Meinung!
 
Die HDD's sind auf der Oberseite schon silber...kommt nur auf dem Bild Durch den Lichteinfall falsch rüber. ;)

Die beiden Deckel-Hälften hab ich gerade fertig bekommen: :)
9841030_Deckel.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh