Projekt: XP-C(ube) (~80%)

langweiler schrieb:
IMG_0642s.jpg


Hey den gleichen LKW hab ich auch gemacht;)
Metallpraktikum bei wanzl(da kommen die einkaufswagen her):fresse:
ich hab nur nich so nen auspuff drannen
und der wurde schöner verzinkt:fresse:
edit:und die räder haste nich gerändelt
und die schrauben an der seite die versenkt sein sollten stehen bei dir raus raus:shake: :motz:

Und auch ich habe den LKW fertigen müssen, auf einerr Berufsschule. meiner sieht bei weitem nicht so gut aus, mit dem Drehen habs ich es nicht so :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
overclocker schrieb:
ich schätze mal schon

denn das ding haben die wohl komplett zerlegt
und ist nun ist es ganz im arsch
die bilder kannste im shuttle thread anschauen

:btt:
@ OneProdigy
noch irgendwelche sachen geplant ? oder andere projekte

als ich deinen deckel gesehen hab , dachte ich dass man den rechts und links nach unten klappen kann, weil der ja aus zwei teilen besteht
wär doch ne idee

:fresse: muss mir die Bilder dann auch mal reinziehen... ;)

Die Einzige Planung sind noch 2 10cm UV-Kathoden...eine hinter die Taster in der Front und den anderen direkt über AB/Pumpe, ansonsten war's das.

Die Idee mit dem nach-unten-aufklappen ist nicht übel...werde ich aber mit dem Case wohl nicht mehr verwirklichen.
Vielleicht beim nächsten Projekt. ;)
 
kimble schrieb:
Und auch ich habe den LKW fertigen müssen, auf einerr Berufsschule. meiner sieht bei weitem nicht so gut aus, mit dem Drehen habs ich es nicht so :haha:

ich weis ned ob ichs schon geschrieben hatte, frag mich sowieso auf welcher seite du den post ausgegraben hast *g*

also drehbank und fräse hab ich leider nicht gelernt im lehrgang, war bei den eean wohl nicht mit inbegriffen. deshabl sind die räder auch ned korrekt

hätte gerne drehbank und fräse gemacxht + schweißen, aber da war ich schon im elektrolehrgang ;)
 
Sauberer Arbeit, besonders gefällt mir wie du die Festplatten angebracht hast, wirklich intelligent gelöst.

Ich bin mir sicher du hättest ein Preis abgesahnt, wenn die Farbe eine andere währe, dunkles Metallicblue hätte warscheinlich extrem geil ausgesehen. Die Frontseite hätte ich mit Chromfolie überzogen.

Außer der farblichen Gestaltung gibt es nichts zu bemängeln, es muss ja dir gefallen.
 
Habt ihr schon mitbekommen wie die Shuttles aus dem PCMax-Contest von der CeBit Ausstellung der Reihe nach leicht bis schwer beschädigt zurückkommen? :hwluxx:

Da fängt alles an (mit Pix):
http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?s=&threadid=15421&perpage=15&pagenumber=8

Da dbode auch mit Shuttle in Verbindung stand war kurz im Gespräch daß meiner auch auf dem Shuttle-Stand ausgestellt wird...ich bin jedoch heilfroh daß ich meinen nicht da hingeschickt hab und stattdessen auf die DCMM bin!

Das ist doch ne absolute Sauerei was sich Shuttle da geleistet hat! :motz: :motz: :motz:

Da steckt man hunderte Stunden rein und erwartet bei so einer Aktion gerade vom Aussteller daß er das zu würdigen weiß und sorgsam damit umgeht und dann spielen die anscheinend Fußball mit den Gehäusen! :stupid:

Damit hat sich's Shuttle mit mir absolut versaut...auf meinem nächsten BB steht definitiv nicht mehr "Shuttle" drauf!
Könnte mich da reinsteigern...muss erstmal wieder runterkommen. :grrr:
 
jap...finde das auch ne frechheit...peinlich für shuttle..naja..
und wie wird das geklärt...bezahlen die den schaden (kann man die reingesteckten arbeitsstunden bezahlen?)
 
sieht echt hamemr gut aus vorallem die füße , die heben das ganze case nochmal bissl an ;)

mfG Flow
 
das von shuttle ist echt ne super sache :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, da haste sicher Recht, Nos.
Den entstandenen Arbeitsaufwand zur Schadensbeseitigung irgendwie in einen Betrag umzurechnen ist wohl kaum möglich und selbst wenn, bezweifle ich daß Shuttle überhaupt etwas bezahlen würde.

Am meisten regt mich auf daß es Shuttle es bisher nichtmal für nötig gehalten hat sich zu entschuldigen - das wär ja das Mindeste was man erwarten könnte! :motz:
 
Ist ja echt ne evil Geschichte :hwluxx: Ich lese grade noch im PC-Max. Da kann man ja echt nen Hass bekommen. Wenn das bei einem der Teilnehmer der Fall gewesen wäre => Pech. Aber bei mehreren wird das schon auffällig :(

cu
FuNKeR
 
Such dir eine Freundin und bearbeite die mal ein bischen, wenn du verstehst was ich meine... ;o)
 
Hab ich doch...wurde in der Bauphase halt ersatzweise öfter mal sanft mit der Feile gestreichelt...sie ist aber nicht wirklich zu kurz gekommen. ;)
 
eh echt respekt aber wo ist der an/aus schalter da könnstest du auch noch was machen und wie kriegt man das laufwerk auf?????
soll keine kritik sein!!!!
 
Da hat wieder jemand nur Bilder angeschaut. :p
Der An/Aus- und Reset Schalter ist hinter dem beleuchteten Shuttle-Zeichen versteckt und der DVD-Brenner öffnet sich ganz einfach durch Antippen der Stealth-Mod-Blende. ;)
 
das war dann wohl ein eigentor von shuttle. übel so ne geschichte aber arbeitsstunden werden die wohl kaum ersetzen. (kann ich mir zumindest nich vorstellen.)

zu dem projekt hier: woahh sieht das ma geil aus!!!
 
Ich dachte grad es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update...weil ein CaseMod ist ja irgendwie nie so richtig fertig. ;)
Mir sind heute im Baumarkt ein paar Brocken in die Augen gefallen...

Das Teil hier zum Beispiel:
1001_Gleitfuesse.JPG


Ist ein Gleitfuß aus Metall für Schränke...macht sich aber auch gut als Lüfter-Kappe nachdem man den Nagel abgesägt hat: :d
1002_Frontluefter.JPG


1002_Frontluefter_2.JPG


Dann hab ich mich noch am Plexiglas biegen versucht...der erste Versuch im Backofen ging gnadenlos schief ( aber wirklich schief :fresse: ).
Mit dem zweiten Anlauf - diesmal mit Heißluftföhn - kam auf Anhieb was brauchbares raus:
1003_Lufthutze.jpg


1004_Lufthutze.jpg


1005_Lufthutze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RESPEKT :wink:

sieht natürlich wieder goil aus! :bigok:

hab jetz auch endlich mit meinem cube angefangen! auch aus alu! :d
 
Was für eine Sauerei von Shuttle. Hätte ich echt nicht gedacht. Wat machen die Typen von Shuttle damit ?? American Football spielen oder was. Und dann klauen sie euch noch die Ideen. Ne ne ne.

Wenn die Leute nicht mal mehr Respekt vor Eigentum haben , will ich nicht wissen was die noch so abziehen. :grrr: :hwluxx:
 
Ihc kann nicht so ganz genau erkennen, was du da nun gebogen hast. Kannst du das noch mal etwas erklären?

Aber das mit den Gleitfüßen hat echt was. Auf die Idee muss man erst mal kommen :d :banana: :bigok:

cu
FuNKeR
 
hm sind die kappen verchromt?:bigok:
sieht mal wieder richtig goil aus weiter so:d
nur die farbe.... hm aber das ist ja geschmackssache:rolleyes:
 
das muss ich aber leider auch sagen!

das mit der farbe is echt nic hso der bringer! als ich mir den thread so angeguckt habe, und das case immer schöner wurde kamen mir echt die tränen als du das angemalt hast! also ich hätte (mach ich auch :banana: ) das echt einfach so schön in alu gelassen!
 
Schnickschnack...Farbe hin oder her. ;)
Wenn ich mich irgendwann dran satt gesehen hab kann ich ja nochmal Hand anlegen...dann wird's aber silber wie ich es eigentlich von Anfang an vor hatte. :p

Hier ist nochmal ein Pic von der Lufthutze im Deckel - auf den anderen war das irgendwie nicht richtig zu erkennen.
1006_Lufthutze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schön schön :)

wie hast du denn den notwendigen schnitt dort reinbekommen?
 
Ich schätze mal, was schweres (Ziegelstein?) draufgelegt und dann mit nem Heißluftföhn bearbeitet. Oder Backofen :d Liege ich da in etwa richtig?
Auf dem Pic kann man das ja auch endlich gut erkennen. Sieht geil aus. Erinnert an den Luftkanal von dem einen von PC-Max (war das sogar der Gewinner :confused:)

cu
FuNKeR
 
naja, aber durs backstein drauflegen entsteht noch kein sauberer schnitt ;)
 
Den Schnitt hat er dann sicher vorher gemacht und dann was draufgelegt. So denke ich mir das eben :)

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh