Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt! :d

Einfach mal ohne Worte... ;)
9841040_Complete_1.JPG


9841040_Complete_2.JPG


9841040_Complete_3.JPG


9841040_Complete_4.JPG


9841040_Complete_5.JPG


9841040_Complete_6.JPG


9841040_Complete_7.JPG


9841040_Complete_8.JPG
 
Nos schrieb:
muss sagen, das einzige was noch a bisal stört is finde der Radi (is doch das gelbe dingens da oda?)

genau das wollte ich jetzt auch anmerken ;)
 
Vielleicht kommt der auch noch irgendwann dran, aber jetzt ist erstmal Baustop - muss meine Finger und Gelenke erstmal kurieren. :fresse:
 
schaut so wirklich gut aus... was mir gut gefällt sind die lila kanten die noch da sind...passt toll dazu

nur der radi is doof
 
Einfach genial, nur denn Radi würde ich bei Gelegenheit auch nochmal überarbeiten, aber ansonsten :bigok:
 
OneProdigy schrieb:
Vielleicht kommt der auch noch irgendwann dran, aber jetzt ist erstmal Baustop - muss meine Finger und Gelenke erstmal kurieren. :fresse:

ich würde sagen, das hast du dir auch verdient ;)
 
...:hmm:...:eek:...:eek:...:hail:...:eek:...:hail:...:hail::hail::hail:
 
nur mal so ne dumme frage: Mit wlechem Progg hast du die Front zeichung auf der ersten seite gemacht?

Respekt das Case schaut Extrem Geil aus!
 
Adpar schrieb:
nur mal so ne dumme frage: Mit wlechem Progg hast du die Front zeichung auf der ersten seite gemacht?

Respekt das Case schaut Extrem Geil aus!
die zeichnung hat er so weit ich weiss mit paint :fresse: gemacht ;)
 
Richtig geiles Teil muss man sagen, so richtig toll ^^
LOB AN DEN BAUMEISTER
Nur n paar Fragen hab ich:
is der cube laut? Also 2x Lüfter in der Front usw, naja scho laut. Wie viel RPM haben die? Was tutst du gegen den Staub, so wie ich dass sehe is das ding n Staubmagnet ^^
 
Danke für's Lob. ;)
Durch die Lüftersteuerung die ich in die Rückseite integriert hab, kann ich einstellen, ob ich nebendran schlafen will.
Auf niedrigster Stufe bleibt die CPU im Normalbetrieb immernoch locker unter 35° und er ist wirklich seusel-leise (fast unhörbar) - auf höchster Stufe föhnt's ganz schön. ;)

Seit dem letzten Umbau (2 Monate) hat sich schon etwas Staub drin angesammelt, aber das ist ja in jedem Gehäuse der Fall.
Da das Gehäuse aber so klein ist fällt es halt auch mehr auf als in nem BigTower - hält sich aber eigentlich in Grenzen...wahrscheinlich weil ich zu oft dran herumbastel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein letztes Mal gibt's noch Pix, dann ist das Projekt vorerst abgeschlossen.

Da mir die beiden 80er Lüfter in der Front und der 120er auf der Rückseite zu hell waren (ich penne im selben Zimmer :o ), hab ich sie durch unbeleuchtete Titan-Alulüfter ersetzt.
Der 120er aus der Rückwand der dann übrig war wurde aus seinem Rahmen entfernt und in ein neues Blowhole im Deckel verfrachtet, da ich bei Dauerbelastung noch nicht ganz mit den Temps zufrieden war. Von der Lautstärke her ist es aber unverändert leise geblieben.

Außerdem sind die Switches für Power und Reset fertig geworden - hab das ganze nochmal überarbeitet und SMD-Taster statt der vorherigen größeren verbaut - die Switches waren mit den großen Tastern nicht richtig ausgeleuchtet.

9841050_TopFan.JPG


9841050_TopFan_2.JPG
 
wirklich nett...aber der lüfter oben ist ein wenig ein sicherheitsrisko, oder?

machst du den radi noch ordentlich, oder bleibt der gelb?
 
Der Lüfter is solang kein problem solang man nicht vergisst das er da is ;)

Hab auch nen offenen 120er auf meienm Externen Radi ...
 
Ich seh das nicht als Sicherheitsrisiko...wer in einen sich drehenden 120er Lüfter reinlangt ist selbst schuld. :fresse: :p
Der Radi bleibt wie er ist...hab momentan keinen Trieb nochmal alles zu zerpflücken, dazu stört's mich zu wenig. ;)
 
Hatte mir ja schon immer das silber bei Dir gewünscht und nun ist der Cube silber und muss sagen :hail: :hail: :hail:
 
Danke, ich erfülle Euch ja gerne fast jeden Wunsch. ;)

Aber alles muss mal ein Ende haben und deshalb widme ich mich über den Winter einem neuen Projekt mit GFK/Carbon und Kunstharz. :d
Hab die groben Einzelteile schon im Keller stehen - wird wohl wieder was schönes kleines, wassergekühltes werden.

PS: Wäre einer der Moderatoren bitte so nett und ändert den Threadtitel in "Projekt: Shining XPC-CaseCon"? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch....ein wirklich geiles Case !!
 
Die Farbe würde bei mir passen, aber doch net in so einem geilem Cube so ein gelb. Schade um das Ganze - das ist unverwechselbar gut geworden!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh