Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt ja wieder penetrant sein. :p

Na gut, irgendwann vielleicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nö...bin farbenblind - deswegen wohl auch der Fehlgriff bei der Farbe für die Pulverbeschichtung. :fresse:
 
DAs Gelb muss weck!DAs Gelb muss weck!DAs Gelb muss weck!DAs Gelb muss weck!DAs Gelb muss weck!DAs Gelb muss weck!DAs Gelb muss weck!DAs Gelb muss weck!
biddö tus für die Modding-freunde!
 
Dein Case sieht eingach nur GEIL aus!!!
Ich fang nächste Woche mit 2 Kolegen auch an ein komplettes Case zu bauen. Aber ein Midi Tower.
Ich hab nicht alle Seiten gelsen darum hab ich ein paar Fragen:

Wie hast du die Oberfläche das Aluminium so schön hinbekommen?
Wie dickes Aluminium hast du verwendet?

mfg NukeN
 
Ich quote mich mal selbst...
OneProdigy schrieb:
Schleifpapier: 180, 320, 400, 600, 800, 1000
Und ne Poliermaschine für's Auto mit Metall-Politurpaste ausm Baumarkt.

Die Politurpaste heiß "Alu- und Chrom-Politurpaste" und ist von Sonax.
Front- und Rückplatte haben 5mm Stärke.
 
Is' nich' bös' gemeint - du bist krank!
Aber da ich auch schon rumsäge (alter Midi-Tower, allerdings aus pulverbeschichtetem Stahlblech) und F-Arbeit leiste, muß ich dir Respekt zollen! Trotzdem bist du irgendwie nich' ausgelastet, oder? Ich denke mal, bis ich soweit bin um Pics zu posten vergeht noch 'ne Weile. Seid ihrs alle Metaller oder Freaks?
 
Ausgelastet? Ich? Nööö! :haha:

Ich sag's mal so...bevor ich mich im Winter abends vor die Glotze hock, verschanz ich mich lieber in meinem 2*3,5 Meter Keller und bastel an irgendwas. *gg*
Das wird diesen Winter auch nicht anders sein. ;)
 
Naja Prodigy Ich schenke dir zu Weihnachten ne Feile:) :lol:
Das iss Das geilste Case Das Ich Kenne RESPEKT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh