ProLite E2201W oder 223 BW oder VW222U?

S

Schinski

Guest
Hi,

will mir endlich einen neuen TFT gönnen aber kann mich leider nicht entscheiden.
Ich schwanke zwischen den drei Kandidaten. Ich brauche das TFT zum Zocken und Filme gucken! Was soll ich tun? Welcher von den 3 soll es werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeden den du fragst, wird dir was anderes sagen, alle sind gut und haben ihrer vor- und nachteile, die individuell beurteilt werden müssen,

weil was nützte der technisch beste bildschirm, wenn man kopfschmerzen bekommt wenn man zu lange davor sitzt.

Schau dir die TFTs dochmal in einem Geschäft an.
Ich selber nutze den 223BW und bin super zufrieden.
Habe ihn mir vorher auch im Elektromarkt angeschaut.

Hi!

weil was nützte der technisch beste bildschirm, wenn man kopfschmerzen bekommt wenn man zu lange davor sitzt.

Auf welchen Monitor soll sich die Aussage den Beziehen?
Srry bin zu faul mir sämtliche Berichte durchzuklicken.;)

Der Asus hat die kürzere Reaktionszeit dafür sehen die Filme auf dem 223bw etwas besser aus .

Nimm den mit dem für die schönsten Design - vom Bild her sind alle sehr gut und der rest ist nur subjektives befinden! ich persönlich würde zum iiyama greifen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh