[Sammelthread] Prototype

windows einstellungen den sound auf 44KHz stellen.dann läuft es.hatte das selbe problem gehabt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@machine2

ahh danke für den Tipp, hat geholfen :)

Langsam wird's heftig. Der Fähigkeiten beraubt und dann gegen Panzer, Hunter, Helikopter und Unmengen an Soldaten kämpfen....

Kackt mich jetzt grad an... 5x in Folge verreckt.

Langsam wird's heftig. Der Fähigkeiten beraubt und dann gegen Panzer, Hunter, Helikopter und Unmengen an Soldaten kämpfen....

Kackt mich jetzt grad an... 5x in Folge verreckt.

Ab und zu nicht so aggressiv vorgehen. z.B. einfach mal'n Blackwatchtypen "konsumieren", in einen der Panzer steigen und andere ausschalten. Wenn's zu heftig wird flüchten, Energie besorgen (Passanten konsumieren) und wieder zurück.

Rückzug kenn ich schon, nur hängen mir dann schon Apaches an den Fersen und nachspringende Hunter wollen mich knuddeln :d

einfach immer schön um die Ecken flüchten und wenn er dann anzeigt, dass du dich verwandeln solltest tu das und du bist zumindest das militär los. die hunter wird man aber auch recht leicht los, wenn man einfach nur immer weiter rennt ;)

Also Helis sind doch sehr einfach mit Hammerfists zu machen ;)
Hunter sind mit dem aufn Boden werf Move sind die auch einfach.

Gegen einzelne Hunter schon, bloss wenn dann mal wirklich 5/6 kommen, dann hat man kaum eine Chance, die hauen mit ner fiesen Kombo zu, die ordentlich bums macht.

Ich wundere mich auch immer wiese die Hunter immer nur mich verfolgen ... :fire:

Der Kampf gegen Elizabeth Greene ist auch ne harte Nummer, bin dort auch unzählige Male verreckt :motz:

Gegen einzelne Hunter schon, bloss wenn dann mal wirklich 5/6 kommen, dann hat man kaum eine Chance, die hauen mit ner fiesen Kombo zu, die ordentlich bums macht.

Ich wundere mich auch immer wiese die Hunter immer nur mich verfolgen ... :fire:

Der Kampf gegen Elizabeth Greene ist auch ne harte Nummer, bin dort auch unzählige Male verreckt :motz:

Ich hab erst gar nicht gepeilt, was ich machen muss. Hab sicher 15min lang wahllos Passanten in ihre Richtung geschmissen, bis ich dann mit folgender Taktik schlagenden Erfolg hatte:

Ich bin jeweils die Häuserwände in ihrer Nähe hochgerannt, abgesprungen und im Flug dieses Tentakel mit langem Rechtsklick auf sie gemacht... ein paar mal und sie zog sich zurück. Dann mit Hammerfist drauf und es fluppte :d

Soo hab das Spiel jetzt auch und hab gar keinen Ton. Keine Musik, keine Stimmen, nichts.

Hab schon etliche Einstellungen im Windows durch, hilft alles nicht. :shake:

Edit: Hab einen Creative X-Fi Xtreme Gamer, aktuellster Treiber ist drauf..

Zuletzt bearbeitet:
glaub hilft nur auf patch warten,
hatte grad n bluescreen und schnauze voll, speichern vergesse ich immer :(

Mit Onboardsound läufts auch nicht, liegt also am Spiel..

Bei mir ist Prototype irgendwie total leise... Ich muss die Lautstärke immer voll hoch drehen, damit ich mal was höre .

Dass es leise ist, ist mir auch schon aufgefallen...
Hab in den Optionen alles voll aufgedreht und trotzdem versteh ich nix vom Spiel wenn im Teamspeak irgendwer was sagt. Normalerweise muss ich die Spiele immer leiser machen, damit ich im TS noch was verstehe... :fresse:

Um es lauter zu kriegen gibts genug Anleitungen im Web, aber Leute wie ich die keinen Sound haben, werde wohl auf nen Patch warten müssen. :(

man fetzt das Game :d
War grad beim 'Meisterhunter' :fresse: (Stadt is 68% versucht) da gehts schon gewaltig ab.

Als mir die Kräfte geraubt wurden, hab ich mir das schwerer vorgestellt, vllt. liegts daran dass ich es erstmal auf Easy versuch und später spiel ich es nochmal in schwer ;)

@Pande
hast die max. Frequenz der Karte auf 44KHz?
vllt. hilft das auch?

Afaik hab ich das probiert, aber was bringt es die Tonqualität zu ändern, wenn man keinen Ton hat? ;)

Naja ich kanns mal testen.

Bei mir war zwar Ton da, aaaber total verzerrt und hatte gestockt...

Naja Probieren kann nicht schaden, schlimmer wirds nicht werden hoff ich mal :d

Bringt auch nichts..ich frage mich woran das liegen kann, dass Prototype keinen Sound wiedergibt...alle anderen Spiele/Progs/etcetc funktionieren einwandfrei :(