[Sammelthread] Prototype

also ich häng wieder mal ist ja nichts neues ,jetzt flieg ich mit dem hubschrauber und muss die gebäute zerstören aber sobald ich alle zerstört habe fangt es von vorn an mit denn gebäuten, die truppen sind schon längst erledigt also raus ausn hubschrauber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das save game heisst "Men like Gods" und da häng ich kein plan was ich da machen muss

Anhänge

• Spiel2.JPG
    Spiel2.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 94
auf dem radar ist markiert, was du killen musst. solltest du gegebenenfalls mal machen ;)

Hi!
Ich hab ein Problem mit Prototype.
Wie kann ich die Menschen konsumieren?
Ich spiele es mit dem XBOX 360 Controller am PC. Da steht dann, "Consume" und die Y Taste blinkt auf, also e das Game zeigt an, ich soll sie drücken.
Mach ich auch, aber es passiert nichts. Ich drück sie in dem Rxthmus, die das Game mir vorgibt, nix. Ich halte sie gedrückt, nix.
Bei dem Tutorial ging es dann irgendwie, nach einer ewig langen Zeit. Jetzt häng ich aber an der ersten Mission, wo man grade ausgebrochen ist.
Was muss ich drücken? Gedrückt halten? Schnell drücken?
Oder ist es normal, dass es so lange dauert? Hab 2 Minuten Y gedrückt gehalten, passiert nix...
thx

edit:
so sieht es aus:

und es passiert nichts, er steht da, hält den typen hoch, der zapplet bisschen, bis die kollegen kommen und mich erschießen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh also normalerweise reicht ein einfacher klick aus und du hälst den hoch, ein weiterer klick und man konsumiert den Typen. kein gedrückt halten oder mehr fach klicken.

ich weiß jetzt woran es lag. die taste am controller ist kaputt. -.-
weil wenn ich die rechte maustaste drücke gehts wunderbar :p

trotzdem vielen dank!

Prototype........

@Gemeinde,

nachdem ich bis heute Prototype ohne Probs gespielt habe, habe es erst seit ein paar Tagen, stürtzt das Spiel nach der Ladensequenz einfach ab, die Meldung: Prototype funktioniert nicht mehr....

Irgendwie komisch, nun ja, im Netz und hier nichts pasendes gefunden, mal den Graka Treiber zurück auf den 180 Force installiert. Vorher war der 190. Force drauf, die Probs sind immer noch vorhanden. :grrr:

Einstellungen im Menü vom Spiel AA und die Vsync alles aus, hilft alles nichts. :grrr: Also das Spiel neu installiert und es funktionierte wieder. :d

Aber... eine Unterbrechung von 1 Std, PC war aus, das Spiel neu gestartet und die Probleme sind wieder vorhanden, Windows-Meldung: Prototype funktioniert nicht mehr..... :fire:

Bin mit meinem Latein am Ende, habe gelesen, dass einige mit einem razer Tool :confused: keine Probs haben. Kann mir jemand hier weiterhelfen :confused: :confused: :confused:

Vielen Dank

Gruß
der speedy

PS. Q6600@ 3000GhZ, Win-Vista64Bit, MSI 8800GTX, 4Gig Ram, 700Watt Be Quit...... Alle andern Spiele, laufen im OC absolut Problemlos, Temps sind alle i.O.

So,

das Problem habe ich gelöst,:d habe doch im Netz etwas gefunden (Anleitung) was mir geholfen hat. :cool:

Gruß
speedy25

und? ist ja schön dass immer irgendwer was findet, schreib doch auch kurz die Lösung rein, falls jemand anders auch mal das Prob haben sollte :) oder wenigstens nen Link

und? ist ja schön dass immer irgendwer was findet, schreib doch auch kurz die Lösung rein, falls jemand anders auch mal das Prob haben sollte :) oder wenigstens nen Link

Hallo,

finde ich auch toll und schön wie Du dich als irgendwer dich hier gibts. ;)

Im grunde genommen googelt Mann sich durch und dann findet Mann das passende.

Was mir aufgefallen ist, in einigen Foren auf der Suche nach der Lösung für das (nicht mehr vorhandene Prototype-Problem) gibt es einen Umgangston auf eine Art und Weise....

Hier einmal die Lösung die gestern funktionierte: Geht in den Geräte-Manager, dort unter "Einbabegeräte" (Human Interface Devices) auf das + Zeichen klicken, ich habe dort das HID konformes Benutzersteuergerät und die HID-konformes Gerät deaktiviert.

In meinem fall habe ich die ersten drei deaktiviert und das Spiel lief absolut ohne Probleme. :d

Gruß und schönen Tag

der speedy

eigentlich net. wenn sich jemand angepisst fühlt, weil man seiner meinung nach die falschen worte gewählt hat, sollte man sich keine gedanken um sich selbst machen....

ok, dann bin ich beruhigt :) hatte ja nichmal nen smiley vergessen...

Ich find es nämlich ebenfalls nervig, wenn man doch mal wegen einem Problem was sucht, endlich was ergoogled hat und dann steht da nur, "hat sich erledigt, habs hinbekommen".... :(

selbst ist der mann, gelle :fresse:

ach komm, du weißt was ich meine! :d und nun btt, obwohl hier ja eh nicht soooo viel los ist.
Ich muss gestehen dass ich auch länger nicht gezockt habe, fehlt irgendwie die Lust zu Prototype und ich war noch nichtmal wirklich weit.... :fresse:

Woot, ich komm bei Level nine nicht wieter, muss da die doofen Dektektoren hacken, aber iwie geht das nicht, die ganze Zeit dirupt oder son scheiss:kotz:

Aber sonst machts schon fun, nur ist man iwie überstark, so mal eben 5Helis vom Himmel holen:fresse2:

Aber es wird langsam langweilig, biste nur am abschlachten wie doff, meine Mutter kam so rein und sagte, dass sei so voll unrealistisch, wie ich da die dinger mit den Fäusten plätte:o

Jup, aber immo kann ich nichts anderes spielen, da ich mitm Wlan immo 300 - 5000Pings habe:kotz:

Aber will da weiter kommen, kotz mich iwie total an, da es sonst schon noch recht spassig ist(Natürlich nichts im Vergleich zu anderen, aber :wayne:)

Kanll ich mich halt noch Stalker auf die Platte^^