proxy server?

nubi

Neuling
Hi

ich möcht so unsichtbar wie möglich im inet sein und bin durch Google auf Proxyserver gestoßen. Es gibt zwar viele Anbieter die solche umsonst zu verfügung stellen, diese sind aber etwas langsam.
Ich würde mir gern so einen Server mieten und hätte dann auch gern die volle Geschwindigkeit ( DSL 6000) wenn ich mit diesem surfe. Ich hab aber kein Anbieter gefunden.
Ist das ein normaler Server? Bin ich mit diesem wirklich unsichtbar? Was halted ihr von dieser Lösung und wo bekomme ich so einen und wie richte ich sowas ein? Mit was für Kosten sollte ich rechnen bzw welcher Anbieter?

danke für die Hilfe
nubi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

und zu deiner frage. wenn du nen server mietest und ihn als proxy nutzt wäre es ja noch einfacher dich ausfindig zu machen :fresse: (mehr oder weniger)

Bin ich mit diesem wirklich unsichtbar? Was halted ihr von dieser Lösung und wo bekomme ich so einen und wie richte ich sowas ein? Mit was für Kosten sollte ich rechnen bzw welcher Anbieter?
Komplett unsichtbar ist im Netz wohl glaube ich niemand. Stellt sich mir jetzt die Frage, warum man komplett unsichtbar sein möchte oder will und ich zu meinem herkömmlichen Telefon/DSL zusätzlich noch Geld ausgeben sollte, damit ich das sein kann.

Ich würde mir gern so einen Server mieten und hätte dann auch gern die volle Geschwindigkeit ( DSL 6000) wenn ich mit diesem surfe.

Also ich gehe einfach mal davon aus, dass du nichts illegales vorhast sondern dich die Werbung von Google und Co einfach nerven. Ein eigener Server hilft dir da überhaupt nichts, solange du ihn nur alleine nutzt.

Hol die einen Vserver bei einem Provider wie z.b. ovh.de
da insterliert du dann nen proxy

Was im Streitfall nicht anonym ist da er der Eigentümer des Servers ist.

Was im Streitfall nicht anonym ist da er der Eigentümer des Servers ist.

das ist egal ovh hat seine server alle in frankreich
wenn mann aber ganz sicher gehn will dann holt nmann sich nen server der nicht in Europe ist wie z.b. china ^^

Danke für die vielen Antworten.

Nein, ich will kein Server in China. Ich will mit dem Server erreichen , dass die ganze dumme Werbung weg ist.
Wenn ich mir den von ovh.de hole, wie richtige ich als noob den am besten ein?

Für die Werbung gibt es doch Programme wie Admuncher oder ähnliches. Schonmal damit probiert?

Edit: Jaja zuviel nach pron gegoogelt und nun wundert sich die Frau warum sie entsprechende Werbung angezeigt bekommt :d

Spaß beiseite. Admuncher verhindert natürlich nicht, dass man weiterhin dein Surfverhalten analysiert.

Wenn du willst, dass dein Surfverhalten nicht analysiert wird, musst du entweder einen gut besuchten Proxy verwenden oder du musst auf googlemail oder ähnliches verzichten. Genau mit solchen vermeindlich kostenlosen Angeboten können sie überhaupt erst dein Surfverhalten einem Account zuordnen selbst wenn du nach einem Disconect einen neue IP Adresse bekommst.

Einen Proxy selber einzurichten, hilft nichts. Wenn du der einziege bist, der über diesen Server ins Internet geht, wird google dein Surfverhalten recht schnell wieder analysieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst, dass dein Surfverhalten nicht analysiert wird, musst du entweder einen gut besuchten Proxy verwenden oder du musst auf googlemail oder ähnliches verzichten. Genau mit solchen vermeindlich kostenlosen Angeboten können sie überhaupt erst dein Surfverhalten einem Account zuordnen selbst wenn du nach einem Disconect einen neue IP Adresse bekommst.

Einen Proxy selber einzurichten, hilft nichts. Wenn du der einziege bist, der über diesen Server ins Internet geht, wird google dein Surfverhalten recht schnell wieder analysieren.

okay, danke!
Wo bekomme ich einen gut besuchten Proxy her?

Gut besucht dürften alle Proxys sein, die bei Google weit vorne stehen. Aber performant sind die deswegen sicher nicht.

Mirko

Ja, logisch. Aber wo bekomme ich einen gutbesuchten und schnellen Proxy her bzw wo kann ich den mieten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh