Prozessor für IBM T40

Overkill2013

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2013
Beiträge
1
Ort
Mannheim
erst mal Hallo

ich würde gern meinen t40 aufrüsten kann mir jemand sagen welchen Prozessor ich da maximal einsetzen kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Hardwarluxx Forum.

Pentium M bis max. 2.1GHz. Wenn du eine 1.5GHz oder hörere CPU drinn hast, lohnt sich das kaum. Du wirst nur sehr wenig davon merken.

Hier ein Wiki: T40
 
Würde ich nicht machen. Außerdem ist bei der T40-Serie das "Flexing" bekannt, also dass dann mit der Zeit das Mainboard einen Abflug macht. Die Preise sind bei T60 oder T61 bzw. auch bei den T400 schon so gering, dann lieber ein Gebrauchtgerät mit Rechnung kaufen für ~150 EUR, wo man einen Dualcore drin hat und auch die Möglichkeit für SATA Festplatten oder SSDs.
 
SATA ssd geht auch im T40 ;)

Hab ne Vertex2 im T42 14" im HDD Schacht, man muss nur wollen ;)
Trotzdem hast du recht ;) T400 mit WXGA+ 165€

wer da n T40 aufrüstet ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh