Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die heutigen CPUs schalten sich garnicht mehr ab, glaube ich. Sie können schnell genug drosseln und laufen mit 800Mhz oder noch wenigerSo jedenfalls regelmäßig bei meinem Notebook geschehen, bis ich mal die WLP erneuert hab vor Kurzem
Das Ding läuft nun auch schon fast 6 Jahre
Ich hab mir heute win7 neu installiert da ich ein neuen PC zusammengebaut, hab mir CoreTemp downgeloaded von dem LINK hier und das sollte nicht core Temp heißen sonder WindowsDamage. Mir wird jetzt keiner sagen das es nicht die schuld von CoreTemp ist, seid gestern hab ich nichts runtergeladen erst heute dieses CoreTemp sch****.
Mein Browser ist voll mit Werbung und ich bekomme diese Programme nicht weg:
Optimis Boardband
Oursurgfing
istartsurf
GamesDesktop
web protector IE
Smart web
SecurityUtility
OptimizerPro
LiveUpdateWPP
Infonaut
Health Alert
Bluetooth Book
Any Protect
AnySend
DocToPDFConventer:
Edu APP
Schade das man nicht wegen sowas klagen kann, das ist eindeutig eine Beschädigung meines PCs.
Ich könnte ausrasten...
Hätte da auch mal ein "Temperaturproblem"
Prime 95 27.7
Small FTTS Max FPU Stres-8Tests
je nach Kern 87-100 C laut Core Temp
idle sinds ca 30C
Vcore schwankt zwischen 1,239 und 1,29 Volt
Ich hab den Kühler gebraucht gekauft und hatte keine WLP dabei, da hab ich halt die genommen die noch da war..
welche WLP die gut zu verstreichen ist kann man denn mom empfehlen ? Die von Noctua soll gut sein ?
Nocua NT-H1
http://geizhals.de/noctua-nt-h1-a294393.html?hloc=at&hloc=de
Das ich den Dark Rock pro falsch montiert habe denke ich eher nicht, war schon fast alles formontiert, musste nur aufsetzen, muntern drauf, knotern und von unterm board anziehen. Aber werds trotzdem nochmal machen.
Bei der WLP Menge bin ich mir nicht sicher obs nicht evtl zu viel war..
Kann es das auch gewesen sein ?
Hab halt ein Bundle gekauft, denke er will auf Skylake umsteigen.
Heatpipes usw hab ich noch nicht angefasst. Muss aber sagen hatte mit nem 3770k und NH-D14 vor einigen Monaten dasselbe schonmal so, irgendwas mache ich wohl falsch, oder erwische immer miese cpus..
Das die heatpipes und der kühler recht kalt sind hatte ich aber auch offt, dachte das sei normal
Ich hab den Kühler gebraucht gekauft und hatte keine WLP dabei, da hab ich halt die genommen die noch da war..
welche WLP die gut zu verstreichen ist kann man denn mom empfehlen ? Die von Noctua soll gut sein ?
Nocua NT-H1
Vielleicht sind die Pipes beschädigt, und das Gas ist ausgetreten. Das würde die schlechten Temps erklären.
Die ist ok und sollte sich auch recht gut verstreichen lassen. Würde aber nur einen kleinen Klecks machen um Lufteinschlüsse zu vermeiden.
Aber wenn die alte WLP noch nicht eingetrocknet war oder falsch aufgetragen, wird der tausch vermutlich auch keinen großen Unterschied machen.
Ergebnisse: CPU-Luftkühlung, hoher Anpressdruck - Praxis: Das große Wärmeleitpasten-Tutorial und Test-Charts 2013 (Teil 2)
Welches Gas?
CPU-Kühler Reboot - Heatpipes – Wärmerohre (Seite 6) - HT4U.net
Die ist ok und sollte sich auch recht gut verstreichen lassen. Würde aber nur einen kleinen Klecks machen um Lufteinschlüsse zu vermeiden.
Aber wenn die alte WLP noch nicht eingetrocknet war oder falsch aufgetragen, wird der tausch vermutlich auch keinen großen Unterschied machen.
Ergebnisse: CPU-Luftkühlung, hoher Anpressdruck - Praxis: Das große Wärmeleitpasten-Tutorial und Test-Charts 2013 (Teil 2)
Welches Gas?
CPU-Kühler Reboot - Heatpipes – Wärmerohre (Seite 6) - HT4U.net