Timewarp82 schrieb:
Nö. Oder brauchste ne bestätigung
Nein das brauch ich nicht von Dir.Es ist halt mein Hobby das ich Computer baue in ausgestreckter Form.Und ein Hobby kostet halt ein bisschen mehr.
Ich hatte nicht vor zu Streiten mit Dir.Ich glaube das man nicht erzählen sollte was man so alles har-dann werden ja einige Personen richtig sauer.Das versteh ich nicht ganz.
Ich Rauche und Trinke nicht weil ich an meine Gesundheit denke,nur man hat dann mehr Geld fuer andere Sachen uebrig,dafuer hab ich das alles.
Zum anderen habe ich schon viele Computer Teile ganz einfach verschenkt- an Leute die es schwerer haben-weil ich es nicht so gut finde dafuer noch Geld zu nehmen.
Uebrigens liest man hier viel um "andere Schwanzverlänerugs Dinge" wo ich jetzt nicht drauf eingehen will im Einzelfall.
Uebrigens meine AMD X2 4800+ kriegte ich durch einen Zufall billig zu Kaufen "ganz Neu und noch in versiegelter Verpackung 400€ hättest du "Nein" gesagt.Ich habe sogar Geld geliehen dafuer um in zu Kaufen ist ja ein Angebot sondergleichen,oder nicht?Habe ihn aber 2Tage später bezahlt indem ich meinen Kumpel das Geld zurueck gab was er mir dafuehr geliehen hatte.
Schade das du das jetzt als negativ empfunden hast,von mir.Eine Frage wurde gestellt und ich habe nur wahrheitmässig geantwortet darauf-soll man besser luegen?na,ja jedenfalls Gruesse aus Schweden......Klaus
bassmecke schrieb:
solche CPUs und sone Graka
..das reicht sicher nicht!
Was ihr nur so zu meckern habt.Nicht so voreilig, ich weiss selber das die Grafikkarte fur die CPU zum Kotzen Ist.Ich habe schon eine neuen Computer dastehen wo nur noch eine Neue Grafikkarte fehlt dafuer.
Entweder eine NVidia 7900 GTX oder eine (nur eine also)X1900XTX-ATI
Das ganze habe ich dann auf den Mobbo von DFI nF4-SLI-DR gedacht.Nur jetzt fehlt mir das Geld dafuer so um 1-3 Monate warte auch auf billigare Karten.Am Besten eine schon fuer DX10 Karte wenn es nicht alzulange dauert damit........Gruss....Klaus