Prozessorlüfter + Problem bei Total War Shogun 2

Ich finde das immer witzig ... da gibt es bei jedem Gehäuse B/H/T Angaben zum Kühler und immer wird gefragt passt der Kühler?!

Meine Güte ... wenn B/H/T des Kühlers KLEINER ist als die des Gehäuses dann passt das Teil da rein.
Das hat auch nix mit Fachwissen oder sonstigem zu tun das ist einfachste Assoziation. Wenn man will auch noch Grundwissen der Mathematik - das kann doch nicht so schwer sein oder?

Jeden Tipp überliest du, jeden Vorschlag ignorierst du und man muss es dir 3x erklären ... sry aber ich bin raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann stehen die B/T Maße denn dabei? Normalerweise steht da doch nur die maximale Höhe des Kühlers...

Ähm ja ... tschuldigung mein Fehler - dachte nicht das in einem leeren Raum B und T wichtig sind ... *ironie off*

Da steht ne Höhe und wenn die kleiner ist passt das Teil da rein. Ob du mit dem Mainboard und Ram Probleme kriegst kannst du nur selbst testen und da muss jeder durch. An sich passt aber jeder LP Ram ohne ausladenen Heatspreader unter einen Kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh