PS 3 oder xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht mit Kabelmikros ;-)
Hinzugefügter Post:
gut das wusste ich ned, aber ich schätz das spiel so ein das es nur spass macht wenn man min. 1 promille hat und in netter gesellschaft ist.

aber du wirst dich ja ned am abend daheim hinsetzten dich rausputzen und dont cry for me agentina zum besten geben oder?:d

Genau so siehts aus *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefallen uncharted, ratchet, motorstorm und gt5p und evt. noch UT3.^^
Das schlimme ist ja, dass es aus allen genres insgesamt nur diese titel sind.
Bei der 360 gibts für jedes Genre ungefähr so viele brauchbare aber meistens sehr viele mehr^^
Wenn die PS3 irgendwann mitte 2008 mal mehr als 10 spiele hat, dir mir gefallen ist Sie attraktiv. Dann ist sie auch schön billig und Full-HD Fernseher sidn auch schon günstiger zu haben :)

Aus 5 werdens 10..., wenn ich dir 10 aufzähle, werdens 20...:haha:
Ja zähl mal auf...den Threadsteller interessieren deine Argumente bestimmt.

mir fallen leida nie exklusive titel ein. sondern nur geile games die aber auf beiden plattformen laufen.

der DMX soll einfach die exlklusiv titel beider konsolen mitteinander vergleich und gut ist ;-)

XBOX: Gears of War
HALO3

PS3: Uncharted
Ratched and clark (wie auch imma man das schreibt)

mehr fällt ma ned ein!

schon traurig :heul:

Zuletzt bearbeitet:
um das zu ergänzen:

xbox:
Gears of War

mass effect
halo3

PS3: Uncharted
Ratched and clark (wie auch imma man das schreibt)

heavenly sword

mir fallen leida nie exklusive titel ein. sondern nur geile games die aber auf beiden plattformen laufen.

Na gut dann helf ich mal bin ja nett und so *g*

PS3:
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Gran Turismo 5
Tekken 6
Singstar
Uncharted: Drakes Schicksal
Ratchet & Clank: Tools of destruction
Heavenly Sword
God of war 3 (leider erst 2009)
Final Fantasy XIII
Haze
Time Crisis 4
The Eye of Judgement
Warhawk

Xbox360:
Halo Wars
Halo 3
Gears of war (2&3 folgen da bin ich sicher)
Mass Effect (dafür sind auch nachfolger geplant)
Alan Wake
Ninja Gaiden 2
Lost Odyssey
Forza Motorsport 2 (3. Teil wird folgen)
Project Gotham Racing 4
Dead of Alive 4
Blue Dragon

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit usw *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil...Ratchet & Clark...hahahahhha

da siehst wie egal mit die PS3 is :drool:

aber jeder weiss welches spiel ich mein und wenn ned, dann ist es mir auch egal!

ich kürz ab jetzt R&C ab bevor ich mich noch mehr bei der PS3 Community blamier :heul:
Hinzugefügter Post:
Na gut dann helf ich mal bin ja nett und so *g*

PS3:
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Gran Turismo 5
Tekken 6
Singstar
Uncharted: Drakes Schicksal
Ratchet & Clank: Tools of desturcion
Heavenly Sword
God of war 3 (leider erst 2009)
Final Fantasy XIII
Haze
Time Crisis 4
The Eye of Judgement
Warhawk

Xbox360:
Halo Wars
Halo 3
Gears of war (2&3 folgen da bin ich sicher)
Mass Effect (dafür sind auch nachfolger geplant)
Alan Wake
Ninja Gaiden 2
Lost Odyssey
Forza Motorsport 2 (3. Teil wird folgen)
Project Gotham Racing 4
Dead of Alive 4
Blue Dragon

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit usw *g*

du bist zu nett zu mir :d

ich danke dafür und bei betrachtung der Exklusiven titel verkauf ich jetzt meine Xbox und leg mir ned PS3 zu

Zuletzt bearbeitet:
Was aber noch erschwerend dazu kommt ist das bei Multi Titeln spirch die auf PS3 & X360 erscheinen quasi immer die X360 version besser aussieht bzw weniger bis gar nicht ruckelt und dazu ist das selbe Spiel auf der X360 auch noch billiger. Deswegen werde ich mir obwohl ich beide Konsole haben die Mutititel jeweisl für die X360 kaufen.

Also zocke Sport Spiele

PES 2008, NBA

Dann auf PC zur Zeit CoD 4, also auch Shooter interessiert

bingo...xbox360 kaufen und gut ist.
hast diese spiele, hübscher, mit besserer online-unterstützung, günstiger und flüssiger als auf der ps3 :bigok:
uns sparst auch noch geld bei der konsole...was will man mehr?

badsmiles liste ist natürlich unvollständig^^
Z.b. Dead Rising fehlt aber auch Crackdown, Saints Row (eher unfreiwillig exklusiv) und noch mehr. Noch länger wird die Liste der Box wenn man die Games dazunimmt die nur für Box+PC erscheinen wie Bioshock, Lost Planet usw. und wenn man dann noch schaut welche Titel bereits erschienen sind sollte meiner Meinung nach dei 360 vorne liegen.

Crackdown
Dead Rising
Project Gotham Racing 3
Kameo
Saints Row
Call of Juarez
Command & Conquer 3
Dead or Alive 4
Gun
HdR Schlacht um Mittelerde 2
Hitman Blood Money
King Kong
Lost Planet
Overlord
Perfect Dark Zero
Prey
Quake 4
Shadowrun
Test Drive Unlimited
Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Tomb Raider Legend
Tony Hawks Project 8
Virtua Tennis 3
Viva Pinata
WWE Smackdown vs. Raw 2007
Condemned
Flatout Ultimate Carnage

ist antürlich noch nicht vollständig aber verschafft schonmal nen ahlbwegs guten Überblick.
Das ist diese Liste hier :http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6626043&postcount=2
Also da sind alle Games drauf die auf der 360 erschienen sind und auf der PS3 nicht, die mir gefallen und die bis Juli 2007 erschienen sind, die mir eingefallen sind damals. Ich finde das sind schon genug^^

dazu kommen noch ein großteil der liste von badmile

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab extra nur games aufgezählt die nicht auf den PC erschienen sind ;-) und auch keine ganz ollen kamellen *g* (ausser dead or alive 4 *g*)

Man macht weder mit der PS3, noch mit der Xbox 360 was falsch.

Was im Moment für die Xbox spricht, ist ihr geniales Lineup, dazu schneiden die Multiplattformtitel nahezu immer besser ab. Die Gründe sind bekannt, Xbox Leadplattform, dann werden die Spiele auf die PS3 geportet, wo bekannt ist, dass man doppelt soviel Arbeit reinstecken muss, um überhaupt das gleiche Ergebnis wie auf der Xbox zu erzielen, wegen der "anderen" Architektur, schuld daran ist der Cell, da hat sich Sony selbst ins Knie geschossen damit. Auch werden die schlechten Software VKZ nicht grade förderlich sein, da muss man abwarten, wie sich das in Zukunft entwickelt.

Aktuelles Beispiel ist die Orange Box, eine Ruckelorgie auf der PS3, auf der 360 butterweich. Nichtmal Valve selbst hat das Spiel auf die PS3 geportet, sondern es wurde an ein EA Team abgegeben.

Das Potential der PS3 sieht man im Moment nur bei den exklusiv Games. Im Falle von Uncharted, Ratchet, UT3 oder GT5P sieht man aber schon recht deutlich, dass die PS3 mehr kann :)

Gibt es schönere Spiele auf der Xbox 360? Multiplattformtitel laufen entweder besser, oder schauen minimal besser aus, oder auch beides, was die schönsten Spiele dieses Jahr angeht, so hat die PS3 bereits die Nase vorn, siehe die oben aufgezählten exklusiv Titel :)

Zum Thema, wenn du jetzt nur zocken willst, dann nimm auf jeden Fall die Xbox 360, sie hat in Sachen Gaming noch die Nase vorn. Die PS3 kommt erst 2008 so richtig in Fahrt :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe ist immer das PC Argument. Ist doch kein NAchteil für einen Xbox Besitzer sondern ein Vorteil für die PC User das sie auch die Spiele bekommen. :rolleyes:

PS3: Konami gesteht Fehler ein

Noch immer warten Fans auf einen Patch, noch immer mehrt sich der Unmut hinsichtlich der Online-Stabilität von Pro Evolution Soccer 2008 . Und gerade PS3-Kicker sind von der technischen Qualität der Premiere nicht gerade angetan - Ruckler und Tearing gehören zum Alltag.

Konamis Chefentwickler Shingo "Seabass" Takatsuka hat jetzt laut CVG gegenüber dem britischen Magazin PSM3 Fehler eingestanden und einen radikalen Neuanfang für PES 2009 angekündigt: "Nach all der Kritik werden wir wieder von vorne beginnen. Es wird vielleicht nicht nächstes Jahr passieren, aber es wird bald passieren."

Laut Sebass sei man schlichtweg "noch nicht bereit für Multiplattform-Umsetzungen" gewesen, da sein Team "immer noch wie zu SNES-Zeiten" arbeite. Man habe sogar überlegt, die Version für Sonys Konsole zu verschieben, aber "verschiedene Faktoren" hätten dazu geführt, dass man es schließlich doch noch veröffentlicht hat.

http://www.4players.de/4players.php...n3/9194/125606/Pro_Evolution_Soccer_2008.html

Nichtmal Valve selbst hat das Spiel auf die PS3 geportet, sondern es wurde an ein EA Team abgegeben.
Omg kein Wunder dass das nix geworden is...die hätten das lieber Activisiob geben sollen dann würds laufen:p
Was ich nicht verstehe ist immer das PC Argument. Ist doch kein NAchteil für einen Xbox Besitzer sondern ein Vorteil für die PC User das sie auch die Spiele bekommen.
Aber wenn man eh nen guten PC zuhause stehen hat dann kann man sich ne PS3 kaufen und hat trotzdem die Möglichkeit die guten Xbox Spiele zu spielen.
Das is halt der Grund warum es als Argument genommen wird.
Gibt es schönere Spiele auf der Xbox 360? Multiplattformtitel laufen entweder besser, oder schauen minimal besser aus, oder auch beides, was die schönsten Spiele dieses Jahr angeht, so hat die PS3 bereits die Nase vorn, siehe die oben aufgezählten exklusiv Titel
Das wird sich aber auch legen denk ich. Man sieht ja das man auch gute Ports hinkriegt wie zB an COD4 oder AC.
Von EA spielen brauch man nich reden die wollen eh nur viel Geld in möglichst kurzer Zeit machen...mal sehen wie lange die sich sowas noch erlauben können.

Das wird sich aber auch legen denk ich. Man sieht ja das man auch gute Ports hinkriegt wie zB an COD4 oder AC.
Von EA spielen brauch man nich reden die wollen eh nur viel Geld in möglichst kurzer Zeit machen...mal sehen wie lange die sich sowas noch erlauben können.
Srry aber AC ist mit Verlaub ein überaus miserabler Port :d
COD ist dagegen sowhol beim 3er als auch beim 4er gut portiert worden.

am besten nen PC weil da die Spiele billiger sind als auf einer Konsole und auch bessere Grafik. Allerdings muss man beachten damit der PC etwas teuerer ist aber dafür um einiges besser als eine Konsole. Zudem kann man ihn auch als PS 3 oder XBOX 360 verwendet müsst euch hal nur nen entsprechenden Controller oder ein entsprechendes Gamepad dafür holen und einfach anstöpseln. Außerdem kann man mit nem PC mehr machen wie mit ner Konsole aber ist jeden seine entscheidung ich hab alles 3 in einen^^ Und für 1000€ bekommt man schon nen Superrechner also überlegts euch gut ich mein für 600-800€ bekommt man auch einiges geboten! Ich legt beim kauf eines PCs zwar mehr Geld auf den Tisch als bei einer Konsole und bekommt dafür einiges mehr geboten. Ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen, ich bin nicht konsolenfeindlich (hab selber eine)^^ naja wie gesagt ist jeden seine Entscheidung ich empfehle euch nen PC aber müsst Ihr wissen wohin Ihr euer Geld bringt und was Ihr damit macht. MfG DeepFreezed

4er ist kein Port...wurd von 3 Teams entwickelt (360,PS3 und PC)...beim 3er merkt man, dass es ein Port ist...hab leider AC nicht mit dem Patch gespielt und kann da nix dazu sagen, aber ohne Patch hatte es schon einige Probs...wobei ich sagen muss, dass die Licht- un Schatteneffekte auf der PS3 Version von AC besser ausschauen...
Hinzugefügter Post:
@Deep: Er hat schon einen PC...und will sich noch eine Konsole dazu holen...er hatte zuvor eine PS2, die er verkauft hat...

Zuletzt bearbeitet:
X box 360:
- kein 1080p

PS3:
+ 1080p Ausgabe

da du es aus irgendwelchen gründen noch immer nicht berichtigt hast (was blöd für unwissende ist, die sich hier informieren...) möchte ich noch anmerken, dass manche spiele NUR auf der x360 in 1080p laufen, bei denen die ps3 nur 720p schafft (und das nebenbei bemerkt noch ruckelig).
also ist deine aussage nicht nur falsch, sondern im prinzip eigentlich andersrum richtig... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop, die 1080p Sache ist doch eh nur Flaxxx...läuft doch intern eh meistens alles nur max. 720p und dann hochskaliert...ganz wenige Spiele laufen in echten 1080p...aber 1080p TVs sind noch relativ teuer und haben meistens noch ein scheiß Pal-TV-Bild (LCD)...ich werde noch 'ne ganze Weile bei HD Ready bleiben...;)

@Skip

Genau bei CoD4 gabs keine Leadplattform und das war auch gut so. Die Unterschiede zwischen PS3, 360 und PC sind absolut marginal, reine Erbsenzählerei.

Achja, was für die PS3 noch alles kommt, seht ihr hier:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=55519

Zum Preis/Leistungsverhältnis muss ich noch was sagen. Natürlich muss man dort mit einbeziehen, wo die Prioritäten sind, als reine Gamermaschine hat die Xbox 360 natürlich die Nase vorn. Ansonsten bietet die 399€ PS3 deutlich mehr als die 349€ teure Xbox 360 Premium. Enzym360, dein P$3 passt irgendwie überhaupt nicht, das ist pure Ironie.

Für 399€ bekommst du die leistungsstärkste Konsole dieser Gen, einen top Blu-Ray/DVD Player (getestet bei Areadvd), schon den 65nm Cell, dadurch weniger Stromverbrauch als die Xbox 360, sehr leise und sogar W-Lan ist noch integriert (kostet bei M$ nur 75€), 27GB mehr Speicher hat man auch noch, bei der 20GB Premium kannste ja nur 13GB nutzen.

Und Onlinegaming ist komplett kostenlos, das neue Home natürlich auch.

Da würde ich mir deine Schreibweise nochmal überlegen :wink:

@Neikie

Welche Spiele laufen denn mit nativen 1080p auf der 360, auf der PS3 in 720p? Bitte, nenn mir Bespiele :)

P.S.: Und unwissend brauchst gerade du nicht in den Mund zu nehmen. Denn du bist hier der einzige der seine Konsole durchboxen will und immer noch auf dem Stand von 2006 ist, wissenstechnisch und du dein "Wissen" wirklich kein bischen weiterentwickelt hast. Zudem bist du auch noch ziemlich ignorant in der Sache, obwohl du zu 90% falsch lagst, bzw immer noch liegst. Auch ist es sehr komisch, dass du immer bei solchen VS Geschichten hier auftauchst, ansonsten sieht man dich hier nicht mehr, was auch dem Forum sehr gut getan hat, bis jetzt jedenfalls ;)

Zuletzt bearbeitet:
es ist nunmal fakt, dass spiele (darunter auch prominente wie zb. ac) auf der x360 allein durch die 1080p schärfer lt. reviews aussehen als auf der ps3, welche im gleichen spiel nur 720p zur wahl lässt.

da wirst du mir kaum widersprechen können ;)

und darum gehts mir auch garnciht...ich selbst zocke an ner röhre.
mit genügend sitzabstand relativiert sich der hd vorteil.

mir gehts nur darum, dass es einfach falsch war, was palme da geschrieben hat!

genauso falsch wie wenn du schreibst, dass die ps3 die beste leistung dieser generation bietet.
klar sie beitet die beste cpu leistung aber eben nicht die beste gesamtleistung :) aufgrund des vollkommen überforderten rsx chips...wobei wir wieder bei unserem lieblingsthema wären, gell?
aber dann wird hie rgleich geclosed, also lassen wir das.

fakt ist dass die x360 z.zt. die bessere grafik bietet.
fakt ist auch dass sich dies noch ändern kann aber eben nicht muss...
und fakt ist dass sich beide grafisch auch in zukunft nicht soooviel nehmen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh