@Skip
Genau bei CoD4 gabs keine Leadplattform und das war auch gut so. Die Unterschiede zwischen PS3, 360 und PC sind absolut marginal, reine Erbsenzählerei.
Achja, was für die PS3 noch alles kommt, seht ihr hier:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=55519
Zum Preis/Leistungsverhältnis muss ich noch was sagen. Natürlich muss man dort mit einbeziehen, wo die Prioritäten sind, als reine Gamermaschine hat die Xbox 360 natürlich die Nase vorn. Ansonsten bietet die 399€ PS3 deutlich mehr als die 349€ teure Xbox 360 Premium. Enzym360, dein P$3 passt irgendwie überhaupt nicht, das ist pure Ironie.
Für 399€ bekommst du die leistungsstärkste Konsole dieser Gen, einen top Blu-Ray/DVD Player (getestet bei Areadvd), schon den 65nm Cell, dadurch weniger Stromverbrauch als die Xbox 360, sehr leise und sogar W-Lan ist noch integriert (kostet bei M$ nur 75€), 27GB mehr Speicher hat man auch noch, bei der 20GB Premium kannste ja nur 13GB nutzen.
Und Onlinegaming ist komplett kostenlos, das neue Home natürlich auch.
Da würde ich mir deine Schreibweise nochmal überlegen
@Neikie
Welche Spiele laufen denn mit nativen 1080p auf der 360, auf der PS3 in 720p? Bitte, nenn mir Bespiele
P.S.: Und unwissend brauchst gerade du nicht in den Mund zu nehmen. Denn du bist hier der einzige der seine Konsole durchboxen will und immer noch auf dem Stand von 2006 ist, wissenstechnisch und du dein "Wissen" wirklich kein bischen weiterentwickelt hast. Zudem bist du auch noch ziemlich ignorant in der Sache, obwohl du zu 90% falsch lagst, bzw immer noch liegst. Auch ist es sehr komisch, dass du immer bei solchen VS Geschichten hier auftauchst, ansonsten sieht man dich hier nicht mehr, was auch dem Forum sehr gut getan hat, bis jetzt jedenfalls