Oh man, merkst du es selbst nicht, wie alleine du mit dieser Meinung hier im Forum bist.
Wie ignorant kann man eigentlich noch sein? Les dir den PS3 Faq durch, deine ganzen Geschichten vom schwachen RSX Chip wurden alle widerlegt, nichtmal bei der CPU hast du Experte Recht. Denn Cell ist gar nicht so überlegen wie du meinst. Er hat erheblich Nachteile gegenüber Xenon, Stichwort KI, Spiellogik, Dinge die auf einer PPE laufen müssen. Die PS3 ist duch Cell und seinen SPUs die grafisch stärkste Konsole, weiterlesen bitte im Faq, dort wird dein Halbwissen ein wenig aufgebessert. Und ich glaube hier im Konsolenforum bin ich einer der, die sich wirklich viel mit dem Zeug beschäftigen und nicht alle Jahre mal vorbeischauen und seine längst widerlegten, alten Theorien präsentiert. Ich bin derjenige der sich weiterbildet und neutral in der Sache geworden ist, think about it
Da mir das hier zum dumm wird und ich grundsätzlich mit solchen sturen Leuten nicht weiterrede, die nichtmal einen Funken von der Materie verstehen, bzw nicht richtig recherchiert haben, klinke ich mich hier aus.
Viel Spaß noch!
€dit: Und closed endlich den Thread hier, das ist ja echt schlimm, ich dachte diese VS Geschichten sind Geschichte hier im Forum? Aber nein, es müssen ja so gebildete wissende Leute wie Neikie hier auftauchen, die das ganze Forum ins Verderben schicken, echt schade...