PS 3 oder xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die bei der ''neuen'' PS3 nicht auch W-Lan rausgenommen?

Nope ist noch drin :wink:

@Neikie

Sorry, aber weder AC noch irgendein anderes grafisch aufwändiges 360 Spiel läuft in nativen 1080p. Du bist wie immer nicht richtig informiert.

Wenn du richtig informiert wärst, würdest du wissen, dass selbst die grafisch besten Titel nicht mal in nativen 720p laufen. Prominentes Beispiel ist hier Halo 3, native 640p, Gears of War läuft intern auch nicht mit 720p, sondern wird nur hochskaliert, alles nachzulesen bei Beyond3D.

Auch auf der PS3 wird ab und zu getrickst, bisher aber nicht so viel bei den grafisch guten Titeln. Ein Uncharted läuft nativ in 720p. Ironischerweise hat die PS3 mehr Potential durch ihre GPU, was die Auflösung angeht, kannst du alles im Faq nachlesen :)

Zuletzt bearbeitet:
es ist nunmal fakt, dass spiele (darunter auch prominente wie zb. ac) auf der x360 allein durch die 1080p schärfer lt. reviews aussehen als auf der ps3, welche im gleichen spiel nur 720p zur wahl lässt.

da wirst du mir kaum widersprechen können

und darum gehts mir auch garnciht...ich selbst zocke an ner röhre.
mit genügend sitzabstand relativiert sich der hd vorteil.

mir gehts nur darum, dass es einfach falsch war, was palme da geschrieben hat!

genauso falsch wie wenn du schreibst, dass die ps3 die beste leistung dieser generation bietet.
klar sie bietet die beste cpu leistung aber eben nicht die beste gesamtleistung aufgrund des vollkommen überforderten rsx chips...wobei wir wieder bei unserem lieblingsthema wären, gell?
aber dann wird hier gleich geclosed, also lassen wir das.

fakt ist dass die x360 z.zt. die bessere grafik bietet.
fakt ist auch dass sich dies noch ändern kann aber eben nicht muss...
und fakt ist dass sich beide grafisch auch in zukunft nicht soooviel nehmen werden.

kam leider während meines edits auf seite 3...
deshalb hier nochmal.

und thade...dass ich aus prinzip besser informiert bin als du, solltest du im laufe der zeit kapiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, merkst du es selbst nicht, wie alleine du mit dieser Meinung hier im Forum bist.

Wie ignorant kann man eigentlich noch sein? Les dir den PS3 Faq durch, deine ganzen Geschichten vom schwachen RSX Chip wurden alle widerlegt, nichtmal bei der CPU hast du Experte Recht. Denn Cell ist gar nicht so überlegen wie du meinst. Er hat erheblich Nachteile gegenüber Xenon, Stichwort KI, Spiellogik, Dinge die auf einer PPE laufen müssen. Die PS3 ist duch Cell und seinen SPUs die grafisch stärkste Konsole, weiterlesen bitte im Faq, dort wird dein Halbwissen ein wenig aufgebessert. Und ich glaube hier im Konsolenforum bin ich einer der, die sich wirklich viel mit dem Zeug beschäftigen und nicht alle Jahre mal vorbeischauen und seine längst widerlegten, alten Theorien präsentiert. Ich bin derjenige der sich weiterbildet und neutral in der Sache geworden ist, think about it :)

Da mir das hier zum dumm wird und ich grundsätzlich mit solchen sturen Leuten nicht weiterrede, die nichtmal einen Funken von der Materie verstehen, bzw nicht richtig recherchiert haben, klinke ich mich hier aus.

Viel Spaß noch!

€dit: Und closed endlich den Thread hier, das ist ja echt schlimm, ich dachte diese VS Geschichten sind Geschichte hier im Forum? Aber nein, es müssen ja so gebildete wissende Leute wie Neikie hier auftauchen, die das ganze Forum ins Verderben schicken, echt schade...

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass sich fast alle Gaming Portale einig sind, dass Uncharted das grafisch beste Konsolenspiel ist...nee kann ja gar net sein, ist ein PS3 Game ;)

Oh man was wieder für ein Unsinniger Thread!
Jungs,nur der Spielspaß ist wichtig,sonst gar nichts!
Ist doch Schnuppe ob auf der PS3 der Pickel am Arsch vom Terroristen bei CoD4 zB besser aussieht als auf der 360 oder umgekehrt!
Man man man,Ihr habt Sorgen!

Oh man was wieder für ein Unsinniger Thread!
Jungs,nur der Spielspaß ist wichtig,sonst gar nichts!
Ist doch Schnuppe ob auf der PS3 der Pickel am Arsch vom Terroristen bei CoD4 zB besser aussieht als auf der 360 oder umgekehrt!
Man man man,Ihr habt Sorgen!

Oh komm, wenn es Terroristinen gewesen wären, dann wäre Dir doch jeder Pixel wichtig :d
Nein, mal im ernst, immer das gleiche hier....Fakt ist das es keine wirklich stärkere Konsole gibt...zocken macht auf beiden Fun...jede hat Ihre Vor und Nachteile...ich habe schon auf beiden gezockt und finde beide gut :)

komisch dass die pro ps3 posts immer von ein und den selben leuten kommen hier im thread

Das bestätigt doch nur meine theorie was das besitz verteidigen angeht.

man kann nicht 2 verschiedene meinungen akzeptieren NEIN meine PS3 ist besser menno

dieser thread hat dank der fanboys einen sehr hohen unterhaltungswert.

weiter so jungs :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Post sollte eine lustige Anlehnung an Neikies "Fakt ist..."-Marathon sein ;)
Ich habe versucht dem Threadsteller alle Games beider Konsolen aufzuzählen, die zu ihm passen...aber manche nutzen soche Threads lieber um zu bashen, anstatt zu helfen...;)

mfg Skip

Ich habe gesagt wenn er jetzt spaß haben will und ne konsole mit reichlich guten spielen dann soll er ne 360 nehmen.
wenn er jedoch warten kann bis die ps3 nen gutes lineup hat und da irgendwann alle ports auch mal vernünftig laufen dann soll er ne ps3 nehmen.

und dann kam ja dein kollege leassig lässig daher (achtung wortspiel) und hat angefangen zu bashen.

Immer wieder witzig diese ''PS3 Technik Posts'', also ob die was über den Spielspass aussagen. Eigentlich muss man sich nur die Spiele anschauen und die Frage erledigt sich von alleine, woher wollen wir wissen was Person XY gefällt?

Aber was solls, es hört sowieso NIE auf....wenigstens gibts bei solchen Threads immer einen hohen Unterhaltungsfaktor. :fresse:

@ Skip: ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder witzig diese ''PS3 Technik Posts'', also ob die was über den Spielspass aussagen. Eigentlich muss man sich nur die Spiele anschauen und die Frage erledigt sich von alleine, woher wollen wir wissen was Person XY gefällt?

Aber was solls, es hört sowieso NIE auf....wenigstens gibts bei solchen Threads immer einen hohen Unterhaltungsfaktor. :fresse:

@ Skip: ROFL

Deswegen hab ich ja den Threadsteller gefragt, aber nein, es werden irgendwie andere Games erwähnt, die total in 'ne ganz andere Richtung gehen...:-[

laessig dir ist echt nich mehr zu helfen wa?
ich hatte dir übrigens schoneinmal angeboten dir dabei zu helfen mich auf deine ignore liste zu setzen, falls du es net selber kannst.

welcome to my ignore list :bigok:

for help pm me ;)

und ja es ist halt so :lol:

ey mann mach es einfach. ich hab dir auch schon mal meine meinung gesagt und bleib dabei.... gell e*e*b*r :d

komisch dass die pro ps3 posts immer von ein und den selben leuten kommen hier im thread
Lol!
Aber andersrum is das natürlich nicht so:haha:
Und so nebenbei, die (meisten) pro PS3 Leute haben hier wesentlich sachlicher geschrieben als Andere!

An den Threadersteller
Les dir die FAQs durch, guck dir nen paar Berichte im Internet an und welche Spiele für welche Konsole raus kommen und dann bild dir deine eigene Meinung!
Und wenn du dir immer noch nich sicher bist dann such nach PS3 vs Xbox Threads bei google! Da findeste bestimmt zig Links die auf dieses Forum verweisen!

Btw auch wenns 2-3 Wochen gedauert hat bis der Patch für Assassins Creed raus kam kann mans jetzt wunderbar spielen und dewegen zähle ich es als einen guten Port!

Und bitte bitte closed diesen unsinnigen Thread!

Mfg >Chris<

Genau dieses Thema haben wir schon richtig oft durchgekaut. Einfach mal suchen, auch wenn die Boardsuche nicht geht, funktioniert www.google.de immer noch sehr gut. ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh