Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade hier gelesen, das sich PS CS4 nicht auf einem Flash Speichermedium installieren lässt.
Ist damit eine SSD gemeint?
Ich wollte mir nämlich PS CS4 kaufen.
Wäre nur blöd, wenn ich die nicht zum Laufen kriegen würde.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Michael
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Hinweise.
Werde mir die Testversion mal herunterladen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:34 ----------
Habe CS4 gerade installiert.
Läuft perfekt.
Jetzt habe ich aber gleich mal eine Frage.
Unter Voreinstellungen>Leistungen>Arbeitsvolumen wird empfohlen, schnelle mit viel freiem Speicherplatz ausgerüstete Laufwerke und nicht das Startlaufwerk auszuwählen.
Ist das korrekt? Wenn ja warum.
Unter Voreinstellungen>Leistungen>Arbeitsvolumen wird empfohlen, schnelle mit viel freiem Speicherplatz ausgerüstete Laufwerke und nicht das Startlaufwerk auszuwählen.
Je nach Anwendung braucht das Programm sehr viel Speicher für Zwischenergebnisse und Undo-Puffer usw.. Auf dem Betriebssystemlaufwerk wird praktisch mit jeder Aktion nach EXEs, DLLs usw. gesucht und diese geladen. Folge wäre das der "Kopf" immer hin und her hüpfen müßte.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das dieser Rat für SSDs keine oder mindestens deutlich geringere Gültigkeit hat. Frage ist nur bleibt auf der SSD genug Speicher frei.