PS2: Bildausgabe über PC?

schnopsnosn

Enthusiast
hoi.
ja ich würd gern meinen PC-monitor als ausgabegerät für meine ps2 verwenden, weiß aber nicht ob und wie das geht :/

thx im voraus schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst dafür eine VGA Box.
Die gibt es von verschiedensten Herstellern, einfach mal bei Elektronikmärkten und Internetshops suchen, da wird schon was in deiner Preis/qualitätsklasse dabei sein.

mfg nic

P.S. die größte auswahl hast du denke ich bei Playasia.com, vielleicht auch noch bei Lik-Sang.
Hab aber sowas noch nie gekauft kann daher leider nicht mehr dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
hm thx schonmal. aber ich denk ich werd dann doch beim guten alten (drecks) TV bleiben :/
hab weder ne TV-karte noch das geld dafür und auch net für so ne vga-box

Ne DVD-Box kostet wirklich etwas viel...dafür kannste da z.B. auch nen Standalone-DVD-Player anschließen...und musst zum daddeln net erst booten
Aber eine TV-Karte sollte erschwinglich sein. Ich hab das damals mit meiner Gamecube @ digital Sat-Karte gemacht und war sehr zufrieden. Keine Verzögerung, nur etwas unscharf

also ich hatte eine WinTV PVR250 und ich hatte eben so eine sehr lange verzögerung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh