Franzüü...
Neuling
hi zusammen!
habe mal eine Frage:
Ich wollte mir sehr gerne eine Playstation 2 zulegen.
(habe bei meinem kleinen Neffen immer gezockt und spaß gehabt)
NUn aber fragen dazu ( da mir immer was anderes gesagt wird *kotz*)
- Die Dicke Ps2 : man kann bis zu 80GB Festplatte(nicht höhere??) dazuholen & Spiele ausleihen und drauf speichern und dann auch OHNE Cd weiter zocken
??? --- Richtig ODER Falsch --- ???
- bei der Slim line geht sowas nicht
- Festplatte einbaubar ,einschiebbar an der seite & oder per usb , bei usb aber nur 10% der spiele laufen dann ohne cd weiter.... ?? richtig?/falsch?
-wieso wird dann ne slim line rausgebracht wenn die dicke sogehen vorteil mit festplatte hat?
da ich mich mit sowas GARNICHT auskenne, hier mal nachfragen wollte...werden sich nun bestimmt welche denken boah is die dumm oder so..aber "wer nicht fragt- bleibt dumm"
habe mal eine Frage:
Ich wollte mir sehr gerne eine Playstation 2 zulegen.
(habe bei meinem kleinen Neffen immer gezockt und spaß gehabt)
NUn aber fragen dazu ( da mir immer was anderes gesagt wird *kotz*)
- Die Dicke Ps2 : man kann bis zu 80GB Festplatte(nicht höhere??) dazuholen & Spiele ausleihen und drauf speichern und dann auch OHNE Cd weiter zocken
??? --- Richtig ODER Falsch --- ???
- bei der Slim line geht sowas nicht
- Festplatte einbaubar ,einschiebbar an der seite & oder per usb , bei usb aber nur 10% der spiele laufen dann ohne cd weiter.... ?? richtig?/falsch?
-wieso wird dann ne slim line rausgebracht wenn die dicke sogehen vorteil mit festplatte hat?
da ich mich mit sowas GARNICHT auskenne, hier mal nachfragen wollte...werden sich nun bestimmt welche denken boah is die dumm oder so..aber "wer nicht fragt- bleibt dumm"