PS2 reparieren

BL|zZard

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
539
hi
ich hab eine von den alten playstations und würde die gerne reparieren. Wahrscheinlich ist nur das DVD-LW kaputt...trotzdem!

Es würde mir reichen, wenn ihr mir shops nennt, die ersatzteile (evtla uch modchips) verkaufen!


genauer gesagt, die cd schleift dann beim lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nur DVD LW würde ich nicht sagen, wenn es noch die alte dicke ist wirst du keinen Laser bekommen und wenn doch dann wird der überteuert oder gebraucht sein.

Wenn es eine Slim ist, ist das kein Problem, die kosten 39€.

Rattert das Laufwerk laut?? Und welche Modelnummer hat das Gerät.



MfG
xtremtuner.de
 
Dann wirst du einen Fehler in der Mechanik haben.
Aber eine Reparatur würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen.

Eine gebrauchte Silm wäre da eine gute Alternative.....


MfG
xtremtuner
 
ich hab noch ne kaputte PS2 mit intakter mechanik, aber definitiv defektem laser...willst du mir deine nicht vermachen? :d
 
ich kann sie dir für nen 20er und nen 10er vermachen -.-
 
du hast ma ne pn von mich :d
 
Hi

Habe eine "dicke" PS2 hier in der das NT defekt ist und der Rest definitiv geht.

Das LW ist normalerweise in Ordnung. Und auch die MEchanik. Die könnte ich vermachen.

15 Euro Plus Versand?
 
Stiffmaster1 schrieb:
Hi

Habe eine "dicke" PS2 hier in der das NT defekt ist und der Rest definitiv geht.

Das LW ist normalerweise in Ordnung. Und auch die MEchanik. Die könnte ich vermachen.

15 Euro Plus Versand?

wenn nur das Netzteil kaputt ist., hätte ich Interesse an deiner PS2.

Allerdings ein paar Fragen auch :)

Gab es schon Reparaturversuche?
Was für eine Version ist das?
Was ist alles dabei?
Wo könnte man die evtl. abholen?
 
@stiffmaster: du hast mir meine letzte pn noch nicht beantwortet. ich fragte, ob es wirklich eine SCPH-30004 ist. ?!?
 
hmm hab auch noch eine defekte PS2 glaube war sogar die 30004 leider will die auch keine Spiele mehr starten bzw erkennt die DVD's nicht.
Hab sie noch im original Karton mit allen Kabeln hier rumliegen (schon länger hab mir damals ne neue gekauft).
 
@offthewall: da wird wohl der laser defekt sein, wie bei meiner auch -.-
 
lol

Da würde ich sagen, der meistbietende gewinnt...

:lol: :lol:

Ne, Quatsch, ich schau heute abend nach und sag bescheid welche es ist. Bin gerade im Büro.

Rep. habe ich nur die Sicherung ausgetauscht. Die ist dann wieder geflogen, und das wars dann auch...

Also bis heute Abend...
 
das sollte doch für das Laufwerk keine rolle spielen oder?
 
Hi, ich bekomme demnächst auch eine PS2. Da ist es so das das Bild und der Ton Verzerrt sind. Es ist noch die alte dicke. Weiss einer da was genaues oder hatte einer schon mal so einen Fehler?
 
@stiff....die frage von smejonisch is noch offen... -.-
 
Stiffmaster1 schrieb:
Hä???

SCPH-30004, habe ich doch geschrieben, oder?

SCPH-30004 sagt noch nicht viel aus. Von der Ps2 gibt es mehrere Versionen. Klick doch mal auf den Link oben.Da wird dann erklärrt, wie man die Version von seiner Ps2 erkennen kann.
 
smejonisch schrieb:
SCPH-30004 sagt noch nicht viel aus. Von der Ps2 gibt es mehrere Versionen. Klick doch mal auf den Link oben.Da wird dann erklärrt, wie man die Version von seiner Ps2 erkennen kann.

Entweder er nimmt Sie oder nicht, aber da groß rumsuchen tu ich nicht...
 
schau einfach hinten auf das label oder mach ein pic davon, so dass man das lesen kann...BITTE...du tust mir nen dicken gefallen damit. Bei mir steht z.B. NUR SCPH-30004...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh