Daffy_D
Neuling
bin gerade am überlegen weil ich gerne neben sport- und rennspielen im single-player auch shooter wie zb CoD2 im multiplayer zocke; da würde sich die PS3 geradezu anbieten und der pc würde von windows befreit und als silent-pc mit linux gesegnet werden...
daß man tastatur und maus an die PS3 anschließen kann weiß ich - wie siehts mit dem online-gaming aus? weiß jemand ob ich dann ganz normal zu servern connecten kann um mit pc-gamern zu zocken oder müssen es dann spezielle PS3-server sein?
und wie siehts mit teamspeak aus? (USB-headset vorausgesetzt)
habe seit der PS1 mit konsolen nichts mehr gemacht daher würde ich mich freuen wenn mir leute helfen könnten die mehr drin sind in diesem thema
danke im voraus
daß man tastatur und maus an die PS3 anschließen kann weiß ich - wie siehts mit dem online-gaming aus? weiß jemand ob ich dann ganz normal zu servern connecten kann um mit pc-gamern zu zocken oder müssen es dann spezielle PS3-server sein?
und wie siehts mit teamspeak aus? (USB-headset vorausgesetzt)
habe seit der PS1 mit konsolen nichts mehr gemacht daher würde ich mich freuen wenn mir leute helfen könnten die mehr drin sind in diesem thema
danke im voraus