ps3 aus japan

lak

Neuling
hi.
in 2 wochen fahr ich nach japan und wollte mir dort eine ps3 kaufen.
nun meine fragen:

-kann ich einfach wie bei anderen elektrogeräten einfach einen stromadapter zwischen schalten

-kann ich auch pal spiele auf dem teil spielen?

-gibts sonst noch irgndwas zu beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dun es schon nicht aushalten kannst bis die deutsche PS3 erscheint kauf dir die US-version den die ist zu 100% Ländercode FREE!!

die japanische ist sinnlos.. die ist nämlich nicht FREE.

gilt die ländercode sache denn nicht nur für filme, sondern auch für spiele?..sry wenns blöde frage ich kenn mich da nich so aus.

Glaube bei den Filmen gab es Ländercodes..

Aber wenn du in 2 Wochen hinfährst und unbedingt eine haben willst, anstatt noch 4 Wochen zu warten um eine europäische zukriegen, bei der du auch Garantie hast - bitte...

Solange ist es auch nicht mehr bis zum EU-Release.. Jetzt noch eine Jap. oder US Version zu kaufen halte ich persönlich für sinnlos...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss zählt das Region Free für jede Region, wäre doch iwie schwachsinn wenn nicht. Bei Filmen sieht es aber anders aus...

Du brauchst eigentlich nur einen 220V -> 110V Adapter und das Teil läuft, aber an deiner Stelle würde ich die 2 Monate noch warten, sonst wirst du arge Probleme bekommen falls Garantieansprüche auftreten!

k, danke an alle.
also ich hab mich jetzt entschlossen, die 250euro einfach mal zu investieren, wenn das ding denn wirklich nur 40k kostet ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon den nächsten Thread.....

- "Meine PS3 springt nicht an" (Spannungswandler)
oder
- "Meine PS3 spielt keine Games ab, Bild bleibt schwarz (RegCode)
oder auch
- "Kann keine Filme schauen mit meiner PS3 (RegCode)

= :wall: :rolleyes:

Ich seh schon den nächsten Thread.....

- "Meine PS3 springt nicht an" (Spannungswandler)
oder
- "Meine PS3 spielt keine Games ab, Bild bleibt schwarz (RegCode)
oder auch
- "Kann keine Filme schauen mit meiner PS3 (RegCode)

= :wall: :rolleyes:

- Die PS3 springt auch ohne Spannungswandler an, einfach deutschen Kaltgerätestecker dran und fertig (Die PS3 hat ein Multinorm Netzteil)

- Die PS3 spielt alle PS3-Games von der ganzen Welt ab (Spielt bloß keine PAL PS2 und PS1 Games ab, sowie PAL DVDs und europäische Blu-Rays)

Da warte ich doch glatt die 1,5 Monate :banana:

Eben.. Solange ist es ja nicht mehr..

Und ich möchte ja auch meine PS1 Spiele weiterspielen ^^

Bin mal gespannt, ob es eine ausreichende Stückzahl gibt ...

Also mein Zertifikat habe ich... Bezahlt wird komplett mitte Februar..

Aber das ist nicht Sinn des Threads ^^

Also sozusagen ne beschnittene Fassung :p

Da warte ich doch glatt die 1,5 Monate :banana:
ist die PAL-PS3 doch auch, kann bestimmt wieder keine NTSC-Spiele laufen lassen :kotz:

oder etwa doch? Speziell würde mich interessieren, ob NTSC-PS2 Spiele möglich wären? Will unbedingt Xenosage Trilogie spielen, aber Teil 1 + 3 gibts ja ned als PAL :grrr:

ist die PAL-PS3 doch auch, kann bestimmt wieder keine NTSC-Spiele laufen lassen :kotz:

oder etwa doch? Speziell würde mich interessieren, ob NTSC-PS2 Spiele möglich wären? Will unbedingt Xenosage Trilogie spielen, aber Teil 1 + 3 gibts ja ned als PAL :grrr:

PS2 Spiele als NTSC kannste vergessen:shake:

Nur PS3 Spiele:mad:

also verstehe ich das richtig, dass PS2-PALs gehen, aber NTSC ned und bei PS3-Spiele alles, also NTSC und PAL? Wäre immerhin schon ein Fortschritt :hail:

wird sicher wohl noch niemand wissen, wird man sehen, wenn sie hier erschienen ist...

also verstehe ich das richtig, dass PS2-PALs gehen, aber NTSC ned und bei PS3-Spiele alles, also NTSC und PAL? Wäre immerhin schon ein Fortschritt :hail:

Ja PS3 Spiele scheinen alle zu gehen:hail:

Aber PS2 oder PS1 Spiele funktionieren nur PAL (auf ner PAL PS3,versteht sich:fresse: )

wenn dun es schon nicht aushalten kannst bis die deutsche PS3 erscheint kauf dir die US-version den die ist zu 100% Ländercode FREE!!

die japanische ist sinnlos.. die ist nämlich nicht FREE.

Wo hastn das her? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hi.
in 2 wochen fahr ich nach japan und wollte mir dort eine ps3 kaufen.
nun meine fragen:

-kann ich einfach wie bei anderen elektrogeräten einfach einen stromadapter zwischen schalten

-kann ich auch pal spiele auf dem teil spielen?

-gibts sonst noch irgndwas zu beachten?

Wie lang fährt man eigentlich nach Japan, du musst ja ewig brauchen!?

merkt man das ich scheiss laune hab? sorry . . . .

also mal zum thema. die beste import-konsole ist definitiv nicht die ami-version.
hier gibt es zwei möglichkeiten:
1. 100% unbeschnittene Spiele -> dann die HongKong bzw. Asia PS3
2. wenn du gleiche Ländercodes wünscht dann die Jap. PS3, denn momentan scheint die ps3 nur so was wie eine Softwaresperre für NTSC und Pal zu haben. Der Ländercode ist hier aber trotzdem der selbe.

Ja PS3 Spiele scheinen alle zu gehen:hail:

Aber PS2 oder PS1 Spiele funktionieren nur PAL (auf ner PAL PS3,versteht sich:fresse: )

Wo hastn das her? :lol:

junge ich hab dir us-ps3 im laden or ort gezock bei meinem händler und er hat ne US-PS3 und die sind alle Ländercode Free! also spar dir die flachen Kommentare wenn du ´keine Ahnung hast!!

Zuletzt bearbeitet:
junge ich hab dir us-ps3 im laden or ort gezock bei meinem händler und er hat ne US-PS3 und die sind alle Ländercode Free! also spar dir die flachen Kommentare wenn du ´keine Ahnung hast!!

Junge, jede PS3 ist Codefree!
Und außerdem hab ich geimeint das jede Ps3 Codefree ist!
Und nicht wie du mit deinem Unwissen erzählen willst das nur die US PS3 Codefree ist:mad:

Aber von dir kann man nix anderes erwarten:(

Und P.S Falls ich echt keine Ahnung habe (Was zwar nicht stimmt, aber egal), bin ich wenigstens kein M$ Fanboy :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Junge, jede PS3 ist Codefree!
Und außerdem hab ich geimeint das jede Ps3 Codefree ist!
Und nicht wie du mit deinem Unwissen erzählen willst das nur die US PS3 Codefree ist:mad:

Aber von dir kann man nix anderes erwarten:(

Und P.S Falls ich echt keine Ahnung habe (Was zwar nicht stimmt, aber egal), bin ich wenigstens kein M$ Fanboy :lol:

halt mal den ball flach roger? Kein grund sich hier so aufzublasen!
Ich hatte dich so verstanden als wäre die US-version nicht Ländercode free von daher...............

Zuletzt bearbeitet:
halt mal den ball flach roger? Kein grund sich hier so aufzublasen!
Ich hatte dich so verstanden als wäre die US-version nicht Ländercode free von daher...............

Wer ist denn zuerst so ausfallend geworden?

Und noch mal für alle: Jede PS3 ist Codefree!:bigok:

also ich hab jetzt die 20gb ps3 version +2spiele (sind aber dreck) für 30k gekriegt, sind glaub +-200euro..nagelt mich aber nich drauf fest. total der ladenhüter hier..^^

der flug dauerte mit zeitverschiebung fast genau nen tag oder so.

also zur reg.free frage: ich kann auf der japanomaschine amispiele zoggn. auf jedenfall denk ich dass es amispiele sind Oo..
obs und wies in ger funzt kann ich in 2 wochen sagen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
verdammt 200 Euro ist überl :eek:

sag bitte wie es mit PAL-Spielen aussieht!

und hast du eventl. PS2-Spiele zu Hause? Kanns du die auch testen?

Wechselkurs vom: 07.02.2007

30000 Japanischer Yen (JPY) = 215,78077 Euro (EUR)
30000 Euro (EUR) = 4170900 Japanischer Yen (JPY)

Umrechnungskurs war 139.03

Wenn das Stimmen sollte, dann hättest laut Wechselkurs 215,78€ gezahlt. Und das wäre ein unfassbar günstiger Preis. Wie bitte schön kann man so einen Preis bezahlen ?

Ich möchte auch eine PS3 haben und zahl die noch 50€ drauf :shot:

Grüsse GunnM :eek:

in Japan ist die PS3 von Anfang an am günstigsten angeboten worden, glaub 450€ für die Große und so 300-350€ für die Kleine hieß es mal in ner News. Nach dem Preis scheint sie aber wohl tatsächlich zum Ladenhüter geworden zu sein, da sie dort ja billiger ist als hier bei uns die Wii :haha:

Was mich halt auch voll ankotzt ist, dass in den USA und Asien der UVP 599$ ist (460€) und wir hier ne 1:1 Umrechnung auf 599€ bekommen :grrr: :hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh