PS3 doch nicht so gut?

das ist typisch, erst wird alles gehypt, dann kommen gerüchte dazu, dann wird spekuliert....

wartet doch mal ab bis sie rauskommt, dann wird man weiter sehen können!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mal wider ein sehr interessanter thread ;)

Ich denke die Ps3 wir schon i.O. :) Aber klar werden die ersten games nicht 100% der Möglichen Leistung ausschöpfen können (die proger sind auch nur Menschen ;) ), aber mit der zeit wird die PS3 ihr wahres Gesicht zeigen :asthanos:

abwarten, Tee trinken
Fakt ist :
die Xbox 360 gibt es schon
die PS2 nicht

Dieses ganze Sandkastengelaber von wegen ich habe die größere Burg und deine ist kleiner nervt.

Meiner Meinung nach werden beide gut Konsolen sein, und im Endeffekt wird wohl keiner der beiden deutlich schneller sein (zumindest nach dem wie es jetzt ausschaut)
Jeder der von vorne herein sagt "ich kaufe nur XXX, weil ich XXX nicht mag und XXX ist sowieso besser" ist einfach ein Idiot, wenn man noch nicht vergleichen kann.

Jeder der von vorne herein sagt "ich kaufe nur XXX, weil ich XXX nicht mag und XXX ist sowieso besser" ist einfach ein Idiot, wenn man noch nicht vergleichen kann.

ich weiss, dass ein mac besser ist. ich weiss, dass eine SUN besser ist. ich kaufe sie trotzdem nicht, weil ich sie nicht leiden kann...also ergo -> kein idiot :)

vielleicht nicht gleich aber früher oder später wird die pS3 die schrott-box von m$ sowas von überholen und ich freu mich schon so drauf.... jetzt stellt ms (bzw. andere konkurrenten) einfach gerüchte in die welt, um jetzt noch so viele wie möglich für die xbox zu begeistern da die xbox später kein KLAR DENKENDER MENSCH kaufen wird. Nur noch die M$ fanboys, und Vollidioten.

SO siehts aus.....

also es gibt schon einige gründe eine xbox 360 zu kaufen:

1.) Preis Konsole
2.) Preis Spiele
3.) modulare bauweise (ohje ich will garnicht erst wissen wenn nach 2 jahren mal das lw oder nt der PS3 versagt)
4.) Controller schlicht, einfach, günstig AA-Akkus (in der PS3 fest integriert)
5.) DVD-Format reicht immernoch da jetzt erst auf 9GB rohlinge umgerüstet wird

und mal ehrlich die excl. spieletitel sind doch ein witz! wer kauft wegen MGS4, Motorstorm und Rsitance eine Konsole. Die spieletitel kommen nicht gegen Halo, Gears Of War, Bioshock an und GTA4 wird zeitgleich auf XBox erscheinen sogar Alan Wake ist jetzt XBox exclusive!!!

die Frage ist nur wer hier mehr Gerüchte in die Welt setzt.
Bis jetzt ist die PS3 auch nur ein großes Gerücht.
Ich freue mich auf den Tag wenn das Ding draußen ist und die ganzen fanboys feststellen, das die Grafik zwar gut, aber keineswegs besser ist als die der Xbox.
Und zu den 20% : lächerlichste Aussage die ich lange gehört habe
sicherlich werden die Spiele mit der Zeit besser von der Grafik her, aber die Aussage ist einfach nur Schrott, oder Sonys Partnerfirmen habe alle überhaupt keine Ahnung vom Programmieren.

don't believe the hype

Zuletzt bearbeitet:
BinniBanni schrieb:
Die spieletitel kommen nicht gegen Halo, Gears Of War .... bla bla ... an

ohne worte ---- > :lol:

Joe[Smith] schrieb:
.....aber die Aussage ist einfach nur Schrott, oder Sonys Partnerfirmen habe alle überhaupt keine Ahnung vom Programmieren.

Sorry, aber diese Aussage ist doch mehr Schrott als alles andere was ich gehört habe?? HALLOO?? Wenn die Partnerfirmen nicht programmieren können, wieso machst du es nicht an ihrer stelle?? oder willst etwa sagen Microsoft kann gut proggen?? :lol: jo man siehts ja ununterbrochen wie gut sie das können, kaufen sich alles was geht und behaupten es wäre ihr produkt egal ob gut oder nicht gut....

Selten so nen Hetzer Artikel gelesen... :rolleyes: Einfach nur frech, das ist ja Bild Niveau...

Quelle: "My Row-Mate" ... :rolleyes:

Mal ehrlich, ganz ohne Fanboy Gehabe, ein Unternehmen wie Sony kann und wird sich solche Schnitzer wie sie angesprochen werden einfach nicht leisten. Wenn das alles stimmen würde, dann wäre keines der gezeigten Spiele in der Qualität auch nur ansatzweise möglich.

Ja ja, alles vorgerendert...schon klar ;) Aber bitte bedenkt dabei auch, selbst wenn das so wäre können sie es sich nicht erlauben eine Konsole auf dem Markt zu platzieren die nichtmal ansatzweise die Qualitäten aufweisen kann wie sie im Vorfeld angekündigt waren. Wer sollte das Ding denn dann kaufen?

Man kann über Sony sagen was man will, aber es bleibt Tatsache das es eines der grössten und erfolgreichsten Unternehmen weltweit ist.

Wenn Onkel Jochen sagt er baut ne Super Duper Konsole dann kann man ruhig mal schmunzeln, aber nicht bei einem Konzern mit diesem Ruf.

Laessig schrieb:
ohne worte ---- > :lol:

Sorry, aber diese Aussage ist doch mehr Schrott als alles andere was ich gehört habe?? HALLOO?? Wenn die Partnerfirmen nicht programmieren können, wieso machst du es nicht an ihrer stelle??

das war mit Ironie zu betrachten und sollte bedeuten, das ich stark anzweifele, das Cell jetzt nur 20% seiner Leistung bringt.
und ja, programmieren könnte durchaus die nächsten 40 Jahre mein Tätigkeitsfeld sein

oder willst etwa sagen Microsoft kann gut proggen?? :lol:

ja ich behaupte einfach mal es gibt eine Menge Leute bei Ms, die gut programmieren können.

jo man siehts ja ununterbrochen wie gut sie das können, kaufen sich alles was geht und behaupten es wäre ihr produkt egal ob gut oder nicht gut....

s.o.

TBird schrieb:
die daten der GPU sind egal wenn die implementierung besser wird. oder bist du immer noch der meinung "mehr GHz -> mehr leistung"?
Wer hat hier was von Ghz geschrieben?

Laessig schrieb:
vielleicht nicht gleich aber früher oder später wird die pS3 die schrott-box von m$ sowas von überholen und ich freu mich schon so drauf.... jetzt stellt ms (bzw. andere konkurrenten) einfach gerüchte in die welt, um jetzt noch so viele wie möglich für die xbox zu begeistern da die xbox später kein KLAR DENKENDER MENSCH kaufen wird. Nur noch die M$ fanboys, und Vollidioten.

SO siehts aus.....
Omg, das ist jetzt der größe Mist, den ich je gelesen hatte...gratulation:d
Du bist wohl einer von denen, die an das Killzone Rendermovie glaubten...
Wer die XBOX360 als Schrottkonsole hinstellt, hat einfach keinen Plan!
So wie es aussieht, geht wohl auch kein HDR+AA auf der PS3....
Und "sowas von überholen"......puh, da fällt einem echt nix mehr ein, wie weit einige von der Realität entfernt sind...
Ich garantieren Dir auch am Ende der Generation, wo dann die PS4 u. XBOX was weiß ich kommt....die Games werden auf beiden Konsolen(360 u. PS3) kaum zu unterscheiden sein!

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip seit ihr alle Schwachmaten wenn ihr euch erlaubt jetzt über die Leistung einer Konsole zu urteilen die noch lange nicht released wurde.

Das ganze gesülz über "vorgerendert" hängt einem auch langsam aus dem Hals raus, was bin ich froh wenn die das Mistding endlich in die Regale stellen und dann hoffentlich interessante und inhaltsreiche Diskussionen starten können.

Was hier passiert ist ja schlimmer als im Gamestar Forum, nur geflame und Spekulationen... :rolleyes:

Nehmt mir das Schwachmaten nicht übel...is nich böse gemeint

€: Und Tectrex, du musst dich besser tarnen, das du nen MS fanboy bist ist offensichtlich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb hier SinSilla vollkommen recht... nur geflame. Bitte closen... :rolleyes:

SinSilla schrieb:
€: Und Tectrex, du musst dich besser tarnen, das du nen MS fanboy bist ist offensichtlich... ;)
Tja, sorry, dann bist Du wohl eher der Schwachmat ;) (auch nicht böse gemeint)
Ich hatte alle Konsolen und habe die 360er sogar wieder verkauft (was auch hier im Forum steht)...desweiten, bin ich einer von denen, die selbst bei Microsofts komischer "360 besser als SLI System" Werbung lachen mußte....
Ich bin eher verfechter der Realität....aber egal, traurig das man sich nicht vernünftig unterhalten kann, und nicht gleich als Fanboy abgestempelt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ist die PS3 eher ne Enttäuschung, obwohl sie noch nicht mal raus ist.
Der Final Fantasy 13 Trailer hat mich jedenfalls nicht vom Hocker gehaun, jedenfalls das was davon InGame Grafik war.Das einzige was ich wirklich gut find ist das Linux drauf ist.
Die360ér ist für das Geld mehr als ok, das Famboygelaber von Sony Boy wie Lässig ist einfach Kindisch und nicht objektiv.Selbst wenn die PS3 von der Grafik die 360ér in 1,5-2,5 Jahren überhohlen sollte , ist sie trotzdem vom Preis Leistung-Grafik derzeit unübertroffen.
MS sollte man dafür in den Ars... tretten das die Tastatur+Maus nicht unterstützt wird, damit hätten sie wesentlich mehr User überzeugen können.

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix2000 schrieb:
MS sollte man dafür in den Ars... tretten das die Tastatur+Maus nicht unterstützt wird, damit hätten sie wesentlich mehr User überzeugen können.
Das stimmt, aus dem Grund habe ich die 360er wieder verkauft und hoffe auf die PS3....

Das kann ich voll verstehn, mich reizt an der PS3 auf jedenfall Linux.Man kann das Ding als Multimedia Pc wohl Missbrauchen, da hat MS deutlich gezeigt wie es nicht gemacht wird.
Ihr Media Center ist der letzte Dreck, das ist der einzige Grund wieso ich mich auf nen ModChip freue.Man kann nix direkt auf die Platte spieln und alles zu streamen ist ja wohl nen schlechter Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Tectrex schrieb:
Wer die XBOX360 als Schrottkonsole hinstellt, hat einfach keinen Plan!

Ich habe die Xbox360 bereits seit dem Release und stelle sie ebenfalls als eine zu früh auf die Menschen losgelassene und nervtötende Konsole da :fresse:

Meine ist dermaßen laut dass die Geräuschkulisse nach einer durchzockten Nacht nur noch auf den Geist geht und man seine Ruhe haben will.
Als Anhaltspunkt könnt ihr den Titan 120er Alulüfter bei 2000 rpm laufen lassen.
Ebenso kann man das superuneffiziente und riesengroße externe NT der Konsole bemängeln, an dem man sich zudem nach einer Stunde die Finger verbrennt egal wie kalt es in der Bude ist.
Die modulare Bauweise mag zwar schön sein, die 200€ für das externe geplante HD-LW aber eine Schweinerei.
Da macht sich mal wieder MS´s Marktpolitik bezahlt, dass der Kunde nochmals zur Kasse gebeten wird.
Die Spiele an sich kann ich bis dato nicht negativ Kritisieren, die Darstellung wird immer besser, wer die Lost Planet Demo gezockt hat weiss bescheid ...

mfg koxy

Zuletzt bearbeitet:
Da scheinst du echt Pech gehabt zu haben mit dem Netzteil, meins wird grad mal Handwarm egal nach wievielen Stunden.
Die scheinen ganz schön dolle Fertigungstolleranzen zu haben, oder es wird von verschiedenen Subfirmen hergestellt. Bei meiner ist echt nur das LW so laut ansonsten läuft die recht leise, da hätten se lieber nen 10,- raufgepackt für nen leises LW.

@Tectrex

Ja okay, ich war vielleicht auch ein bischen voreilig im Verteilen von Fanboy schildern, aber die Diskussion zwischen Laessig und dir schien mir eindeutig genug diesbezüglich. Wie auch immer, wäre dennoch schön wenn die Diskussion hier nich zu nem "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" spamthread wird...

Alle mal tief durchatmen und bei den Fakten bleiben...

okok:wink:
Bleibt uns eh nix anderes übrig als abzuwarten ;)
Klar ist, das beide ihre Macken haben bzw haben werden...das ist genau so wie bei ATI u. NVidia....aber ich denke auch, das sich beide nix nehmen werden in sachen Leistung....

Besonders interessant und wichtig zu beobachten ist doch vor allem wie effizient die Entwicklungsstudios mit der Hardware arbeiten...

Wir wissen doch alle was eine PS One nach einigen Jahren plötzlich auf die Fernseher zaubern konnte...da hätte am Anfang niemand mit gerechnet. So verhält es sich doch mit allen Spielkonsolen.

Im Prinzip müssen die erstmal warm miteinander werden, und je nachdem wie einfach die dev kits von sony und ms gestrickt sind wird sich der eine oder auch der andere viell. temporär vor den anderen setzen.

Wir reden hier ja schliesslich von ner kontinuierlichen Entwicklung, das wird sich erst relativ spät zeigen wer tatsächlich die Nase vorne hat.

Ich gehe aber prinzipiell auch erstmal davon aus das die PS3 out of the box eine bessere Grafikqualität bieten wird. Ich vermute das Sony nicht ganz zufällig den Release hinauszögert um evtl anpassungen und optimierungen vorzunehmen die den entscheidenden vorteil bringen könnten.

Letztendlich ist es aber ne Glaubensfrage, wie du schon sagtest, ähnlich wie bei Nvidia und ATI. Da wird auch nach dem Release noch geflamet was das zeug hält, und ich befürchte das wird mit den NExt Gen Konsolen nicht viel besser. :)

MFG

SinSilla

Man muss doch auch verstehen das einige wie ich nicht bereit sind soviel geld für eine konsole und spiele auszugeben wenn man das alles auch ein bischen günstiger haben kann!

Und mal ehrlich, die beiden konsolen geben sich echt nicht viel, oder?
ob jetzt hier oder dort mal ne schärfere textur, da ein bischen mehr polygone ist doch völlig egal! mann muss auch bedenken das die xbox nur 720p darstellen muss.

Das einzige was mir sehr fehlen würde wäre die MGS-Reihe :shake: aber so ist das nunmal.

aber ich glaube microsoft macht bei ihrer zweiten Generation seine sache auch gut, vorallem mit den spieletiteln.

deshalb sollten keine der beiden konsolen schlecht geredet werden, beide leisten einiges, die xbox ein bischen weniger im funktionsumfang aber auf die sachen kann ich verzichten weill ich auch nen PC am TV hab.

am liebsten würde ich mir beide konsolen holen! :love:
=1000€ :eek:

aber ich glaub echt nicht das sich die beiden konsolen viel geben werden!

PS: schaut mal wie findet ihr meine PS3:

119w2f7.jpg

119wl8g.jpg

121afr8.jpg

Mein Thread :coolblue:

jipp, *haben will*

SinSilla schrieb:
Selten so nen Hetzer Artikel gelesen... :rolleyes: Einfach nur frech, das ist ja Bild Niveau...

Quelle: "My Row-Mate" ... :rolleyes:

Mal ehrlich, ganz ohne Fanboy Gehabe, ein Unternehmen wie Sony kann und wird sich solche Schnitzer wie sie angesprochen werden einfach nicht leisten. Wenn das alles stimmen würde, dann wäre keines der gezeigten Spiele in der Qualität auch nur ansatzweise möglich.

Ja ja, alles vorgerendert...schon klar ;) Aber bitte bedenkt dabei auch, selbst wenn das so wäre können sie es sich nicht erlauben eine Konsole auf dem Markt zu platzieren die nichtmal ansatzweise die Qualitäten aufweisen kann wie sie im Vorfeld angekündigt waren. Wer sollte das Ding denn dann kaufen?

Man kann über Sony sagen was man will, aber es bleibt Tatsache das es eines der grössten und erfolgreichsten Unternehmen weltweit ist.

Wenn Onkel Jochen sagt er baut ne Super Duper Konsole dann kann man ruhig mal schmunzeln, aber nicht bei einem Konzern mit diesem Ruf.
100pro WORD druff!

SinSilla schrieb:
Im Prinzip seit ihr alle Schwachmaten wenn ihr euch erlaubt jetzt über die Leistung einer Konsole zu urteilen die noch lange nicht released wurde.

Das ganze gesülz über "vorgerendert" hängt einem auch langsam aus dem Hals raus, was bin ich froh wenn die das Mistding endlich in die Regale stellen und dann hoffentlich interessante und inhaltsreiche Diskussionen starten können.

Was hier passiert ist ja schlimmer als im Gamestar Forum, nur geflame und Spekulationen... :rolleyes:

Nehmt mir das Schwachmaten nicht übel...is nich böse gemeint

100pro WORD druff! :bigok:

:hail:

:xmas:

[...]schon etwas Zeit braucht, sich als Entwickler an die PS3 zu gewöhnen, aber dass es nicht annähernd so schlimm sei, wie in der Presse geschrieben wurde: "[...]
:bigok:

wie ich sagte, die konkurrenz hat angst und setzt lügen in die welt...

Na ob da was war ist oder nicht, wird sich erst zeigen, wenn die Kiste auf dem Markt ist...nur weil eine Seite sowas schreibt, heißt das auch nicht gleich, das nichts drann ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh