Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber mit der zeit wird die PS3 ihr wahres Gesicht zeigen
Jeder der von vorne herein sagt "ich kaufe nur XXX, weil ich XXX nicht mag und XXX ist sowieso besser" ist einfach ein Idiot, wenn man noch nicht vergleichen kann.
BinniBanni schrieb:Die spieletitel kommen nicht gegen Halo, Gears Of War .... bla bla ... an
Joe[Smith] schrieb:.....aber die Aussage ist einfach nur Schrott, oder Sonys Partnerfirmen habe alle überhaupt keine Ahnung vom Programmieren.
Laessig schrieb:ohne worte ---- >
Sorry, aber diese Aussage ist doch mehr Schrott als alles andere was ich gehört habe?? HALLOO?? Wenn die Partnerfirmen nicht programmieren können, wieso machst du es nicht an ihrer stelle??
das war mit Ironie zu betrachten und sollte bedeuten, das ich stark anzweifele, das Cell jetzt nur 20% seiner Leistung bringt.
und ja, programmieren könnte durchaus die nächsten 40 Jahre mein Tätigkeitsfeld sein
oder willst etwa sagen Microsoft kann gut proggen??
ja ich behaupte einfach mal es gibt eine Menge Leute bei Ms, die gut programmieren können.
jo man siehts ja ununterbrochen wie gut sie das können, kaufen sich alles was geht und behaupten es wäre ihr produkt egal ob gut oder nicht gut....
Wer hat hier was von Ghz geschrieben?TBird schrieb:die daten der GPU sind egal wenn die implementierung besser wird. oder bist du immer noch der meinung "mehr GHz -> mehr leistung"?
Omg, das ist jetzt der größe Mist, den ich je gelesen hatte...gratulationLaessig schrieb:vielleicht nicht gleich aber früher oder später wird die pS3 die schrott-box von m$ sowas von überholen und ich freu mich schon so drauf.... jetzt stellt ms (bzw. andere konkurrenten) einfach gerüchte in die welt, um jetzt noch so viele wie möglich für die xbox zu begeistern da die xbox später kein KLAR DENKENDER MENSCH kaufen wird. Nur noch die M$ fanboys, und Vollidioten.
SO siehts aus.....
Tja, sorry, dann bist Du wohl eher der Schwachmat (auch nicht böse gemeint)SinSilla schrieb:€: Und Tectrex, du musst dich besser tarnen, das du nen MS fanboy bist ist offensichtlich...
Das stimmt, aus dem Grund habe ich die 360er wieder verkauft und hoffe auf die PS3....Phoenix2000 schrieb:MS sollte man dafür in den Ars... tretten das die Tastatur+Maus nicht unterstützt wird, damit hätten sie wesentlich mehr User überzeugen können.
Tectrex schrieb:Wer die XBOX360 als Schrottkonsole hinstellt, hat einfach keinen Plan!
100pro WORD druff!SinSilla schrieb:Selten so nen Hetzer Artikel gelesen... Einfach nur frech, das ist ja Bild Niveau...
Quelle: "My Row-Mate" ...
Mal ehrlich, ganz ohne Fanboy Gehabe, ein Unternehmen wie Sony kann und wird sich solche Schnitzer wie sie angesprochen werden einfach nicht leisten. Wenn das alles stimmen würde, dann wäre keines der gezeigten Spiele in der Qualität auch nur ansatzweise möglich.
Ja ja, alles vorgerendert...schon klar Aber bitte bedenkt dabei auch, selbst wenn das so wäre können sie es sich nicht erlauben eine Konsole auf dem Markt zu platzieren die nichtmal ansatzweise die Qualitäten aufweisen kann wie sie im Vorfeld angekündigt waren. Wer sollte das Ding denn dann kaufen?
Man kann über Sony sagen was man will, aber es bleibt Tatsache das es eines der grössten und erfolgreichsten Unternehmen weltweit ist.
Wenn Onkel Jochen sagt er baut ne Super Duper Konsole dann kann man ruhig mal schmunzeln, aber nicht bei einem Konzern mit diesem Ruf.
100pro WORD druff!SinSilla schrieb:Im Prinzip seit ihr alle Schwachmaten wenn ihr euch erlaubt jetzt über die Leistung einer Konsole zu urteilen die noch lange nicht released wurde.
Das ganze gesülz über "vorgerendert" hängt einem auch langsam aus dem Hals raus, was bin ich froh wenn die das Mistding endlich in die Regale stellen und dann hoffentlich interessante und inhaltsreiche Diskussionen starten können.
Was hier passiert ist ja schlimmer als im Gamestar Forum, nur geflame und Spekulationen...
Nehmt mir das Schwachmaten nicht übel...is nich böse gemeint
€: Und Tectrex, du musst dich besser tarnen, das du nen MS fanboy bist ist offensichtlich...
[...]schon etwas Zeit braucht, sich als Entwickler an die PS3 zu gewöhnen, aber dass es nicht annähernd so schlimm sei, wie in der Presse geschrieben wurde: "[...]