SinSilla
Dr. Love
Naja das waren doch aussagen von einigen verschiedenen (unabhängigen?) Programmieren die sich alle gegen das Gerücht stellen. Finde das schon relativ glaubhaft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tectrex schrieb:Aber was für Programmierer sind das? Da kann viel stehen...ich hoffe auch das da nix drann ist, weil ich ne Konsole brauche, wo man mit Tastatur und Maus zocken kann..
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dies zu messen, und einfach nur die Zahlen bekannt zu geben, sagt gar nichts aus," so seine Meinung. "Tatsächlich hatte die PlayStation 2 eine bessere triangle performance ("Dreiecks-Performance") als die XBOX - auf dem Papier zumindest. Jeder weiss aber, dass die XBOX viel powervoller ist beim Abspielen von real games. Aber wenn man einen Screen mit 2D, einfachen Farben und unbeleuchteten Dreiecken gefüllt haben will, dann ist die PS2 darin viel besser. Das zeigt nur, wie bedeutungslos diese Zahlen einfach sind."
hehe jepp!Ich glaube das bringt es auf den Punkt oder!
xtra9 schrieb:laut sony sollen alle games funzen![]()
Moin CJCeeJay-Sog2 schrieb:Hey GUTEN MORGEN XTRA9,
Wie kommst den da drauf?bist du immer 24h hier im Forum??![]()
Gern geschehenCoole Sache, dann brauch ich mir keine Sorgen machen um meine PS2 Schätze!Hab mir die PS3 vorbestellt, kanns kaum noch erwarten hehe...
Danke für deine Info.
Dialin schrieb:...
PS: letzten Endes finde ich es merkwürdig zu sagen "Hey die PS3 wird der überkracher sein in XY Jahren". Ich kauf doch kein Gerät für wupp dich Euro damit ich dann in ferner Zukunft alles nutzen kann.