PS3-Fernbedieung lohnenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halt nix besonderes, aber für weniger als 10€ nicht schlecht, wenn man sie gebrauchen kann.

Lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht.
Sieht "zu billig" aus.

Klar lohnt sich die :rolleyes: Ist viel bequemer als dauernd mitm Controller rum zu hantieren. Hab meine jetzt ca. 2,5 Jahre und will sie nicht mehr missen. Batterien halten auch ewig. Aber Ama hat das Pack neulich glaub auch schon für 20€ irgendwas im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
uh, sieht so billig aus. seine freunde, die jeden tag in seine wohnung kommen, werden sagen: man is das mal ne hässliche PS3-fernbedienung :fresse:

es ist ein mittel zum zweck, nicht umgekehrt ;)

Die häßliche PS3 Fernbedienung oder ich...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh