TACO
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sind Filme dann nicht auch pixeligMit TV Auflösung der PAL Norm bleibts auch eine grausliger Pixelbrei wenn das Teil 100x so stark wie eine 6800U wäre
Der Grafikchip wurde also von nvidia entworfen, also wird der G70 mit sicherheit ein bisschen schneller als der von der PS3. Auserdem Frage ich mich wofür eien PS3 so eien CPU und so eien Grafik braucht?Der von Nvidia entworfene Grafikprozessor RSX arbeitet mit 550 MHz und soll 100 Milliarden Shader-Operationen bewältigen. Damit wäre der RSX ungefähr doppelt so schnell wie zwei GeForce Ultra-Karten.
sapphire_pro schrieb:Mal sehen was dort noch alles dementiert wird. Ausserdem: Wie viel soll das Kosten??? 300€ wie die alte PS2 ich glaube kaum.
vegasun schrieb:"Das Besondere daran ist jedoch, dass Sony seine neue Konsole mit zwei Video-Ausgängen versehen hat und Sie quasi Dual-Screen spielen können."
DAS ist mal ne geile idee !! 2 TV's und keine abgefaktes split screen mehr NICE !!!!!
mustrum schrieb:Wers glaubt. Ich hab von 2x so stark wie eine 6800U gehört.
Ist aber so oder so totaler Blödsinn es sei denn man hat einen Hochauflösenden TV und die Spiele unterstützen dies auch.
Mit TV Auflösung der PAL Norm bleibts auch eine grausliger Pixelbrei wenn das Teil 100x so stark wie eine 6800U wäre.
Bytexivex schrieb:Warum die so eine Leistung haben? Ganz einfach:
Sony will ein weltweistes Megacluster aufbauen um so die Weltherschaft zuerlangen. Mit dem ganzen zubehöhr kann Sony dann alle Menschen beobachten und manipulieren um so Profile zuerstellen welche es Sony erlaubt alle Zocker zu einer Willenlosen Megarmee zusammenzuziehen.
sapphire_pro schrieb:Mal sehen was dort noch alles dementiert wird. Ausserdem: Wie viel soll das Kosten??? 300€ wie die alte PS2 ich glaube kaum.
lol monster power die kein fernseher brauch
Warum sind Filme dann nicht auch pixelig