PS3 Grafik 4x schneller als GF6800ultra!!!

mal abgesehen davon das die games sauteuer werden, so 50-70 eus für die normalos und bis zu 100!! für die exklusiven (wozu sicher killzone mit seinen 5 fps zählt :d)

KoxBox schrieb:
Auflösung , Auflösung , Auflösung .....wenn ich den Thread hier so durchlese könnte man ja fast meinen dass sich super Grafik nur aus hohen Auflösungen zusammensetzt, letztendlich werden die Sofwareprogrammierer das letzte Wort haben wie das Ganze am Ende ausieht und was sie aus der Hardware kitzeln können .....
Spekulationen ein Jahr vor dem Release können mir dabei gestohlen bleiben, klar macht Grafik einen Reiz aus , im Endeffekt zählt aber wohl die Qualität im gesamten !

jo siehe HL² Doom³ oder farcry.... ne tolle grafig macht noch lange kein tolles spiel wenn die anderen elemente vernachlässigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh