PS3 Mitarbeiter: "Xbox 360 ist besser" - gefeuert!

Ich seh das (mal wieder) wie Laessig..der wurde sehr sicher gekauft oder hat sonst andere GUTE Gründe ;)
Kein Entwickler der sich solange für ein Produkt eingesetzt hat, gibt dann so Sprüche von sich...

Salvi schrieb:
Ja ne PS3 muss es sein ,ne xbox360 auch weil naja preisleistung stimt , und nen Nintendo auch das darf nicht fehlen . kurz zoken bis die augen kapput gehn .:lol: für was gibts:cool:
:hmm: Sorry ich kapier fast keinen deiner Posts.. weiter oben schreibste sogar halb auf englisch..
Also du willst dir nun alle 3 Konsolen kaufen..super für dich.. und warum willst du dann nur "kurz" zocken bis die augen kaputt gehen..und was haben damit sonnenbrillen zu tun???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voolean schrieb:
Ich seh das (mal wieder) wie Laessig..der wurde sehr sicher gekauft oder hat sonst andere GUTE Gründe ;)
Kein Entwickler der sich solange für ein Produkt eingesetzt hat, gibt dann so Sprüche von sich...


:hmm: Sorry ich kapier fast keinen deiner Posts.. weiter oben schreibste sogar halb auf englisch..
Also du willst dir nun alle 3 Konsolen kaufen..super für dich.. und warum willst du dann nur "kurz" zocken bis die augen kaputt gehen..und was haben damit sonnenbrillen zu tun???

Ich denke es deswegen, weil ich selber Softwareentwickler bin und weiß dass mir jedes Spiel das ich Programmiere (auch wenn ich nur einpaar Monate daran arbeite) sehr ans Herz wächst. Daher kann ich mir leicht vorstellen wie es den Leuten geht die ganze Jahre an etwas arbeiten. Daher kann der nur gekauft sein, sonst nichts oder wie du sagtest einen anderen guten Grund haben ;) (rest siehe statement von mir :bigok:)

Was Salvi angeht, ich habe mit ihm über PN geredet. Er ist aus der Schweiz und tut sich schwer mit der Hochdeutschen Sprache (aus welchem Grund auch immer). Grammatisch ist der vorige Post von Salvi besser als der (aller)erste (der wieder editiert wurde), aber semantisch sehe ich keinen Zusammenhang und weiß wieder nicht was er meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Endefekt ja auch egal ... ich hab`s nämlich geblickt, und ihr nich
nananannana :d Ne, find das schon hart, weil er ja auch sagt, dass
es 2 Mitarbeiter und ein Vorgesetzter gelesen haben, bevor er es
veröffentlicht hat ...

Blick da nich ganz durch. Entweder hat sich da Sony ein Ei ins Nest
gelegt, oder wollte nur wieder ein bischen für negative Schlagzeilen
sorgen, um dann wie ein Phönix aus der Asche zu steigen?!

Man weiß es nich, man wird es aber wissen, sobald se galunched ist :d
 
Was von Spieleentwickler-Seite sehr interessant wäre, wie sich beide Systeme, also PS3 und Xbox360, im Vergleich händeln lassen. Ob die PS3 mit ihrem Cell-Chip z.B. einfach oder eher schwierig zu handhaben ist.
Denk eher das könnte der "Ex" damit gemeint haben
 
meinst du multicorefähige spiele programmieren?? oder wie?
Ist klar das es ein größerer programmiertechnischer aufwand ist was auch logisch ist, hat aber trotzdem keine Aussage über die leistungsfähigkeit der Konsole die er meiner Meinung nach niedermacht. Ein code kann immer nur so gut sein wie der programmierer....
 
An alle ,sorry hab den text wieder verbessert,lest wenn ihr wollt.
Leassing was meinnst du ist es besser auf der XBOX360 zu programmeren dank Trialcore ,oder mehr auf der PS3 mit ihrem Cell multicores ,wie viel cpu s stecken wieder im Cell Chip 7-8 cores? ,und wie nennt man sie richtig Vektoren hab ich recht?



Sony wil mit der PS3 bestimmt so wie mit der ersten PS 7 jahre aktuel bleiben , was meinnt ihr ist der CELL so leistungsfähig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aktuell bleiben ist ansichtssache. In meinen Augen ist beispielseise die PS2 technisch schon länger total veraltet. Ich hab meine nur für GT4 behalten und muss sagen das es schon ziemliche verar**** war was Polyphony über GT3 und den Nachfolger gesagt hat.
Nach dem erscheinen von GT3 hat man gesagt, dass es die Konsole gerade mal zu 25% ausreitzt und nur ein überarbeitetes PS1 Spiel ist. Für GT4 sollte dagegen ein ganz neuer code genutzt werden und alles viel besser werden...
mal ehrlich technisch hat sich von GT3 zu GT4 sehr wenig getan.
Bei den neuen Konsolen wird es genauso sein, die XBox360 ist technisch momentan besser als ein guter PC und die PS3 wird vermutlich noch etwas besser (alles andere wäre ein schlechter Scherz nach der Entwicklungszeit und dem was die in die einzelnen Komponenten gesteckt haben, ich hoffe nur das die beim zusammensetzten keine Fehler machen weil sie mit der Zeit nicht hinkommen).
In spätestens 3 Jahren wird man allerdings wohl wieder merken, dass die Technik die Spiele ausbremst bzw kaum noch nennenswerte Vortschritte gemacht werden.
Was mich bei der PS2 gestört hat war besonders das in den meisten Spielen auftretende, starke Alaising und die miese Auflösung (ok alles andere setzt auch HDTV voraus).
Wenn ich das nächste GranTurismo spielen kann ohne Augenschmerzen zu bekommen, weil am Horizont grobe Pixel zu sehen sind bin ich zufrieden.
Die XBox360 reizt mich bisher nicht weil die Spiele mich nicht sonderlich interessieren (wäre mir kaum eins die 60Euro wert selbst wenn ich die KOnsole hätte) und der Revo... also Partyteil ok aber technisch einfach zu rückständig (wiso verzichten die auch auf HD Support?.. ist halt auf Low Cost getrimmt).
Ist sicher nicht falsch aber ich stehe halt auf Rennsimulationen und da kommts schon sehr auf Technik an.
Eine PS3 ist für mich der einzige Pflichtkauf der next gen, weil ich mir einfach sicher sein kann, das GT,FF,MGS,Tekken,GTA... auf jeden Fall dafür erscheinen werden. Abgesehen davon, wenn ich mir schon nen HDTV anschaffe will ich auch HD Filme gucken können und da ist ein integrierter BlueRay Player schon sehr vorteilhaft ;)
 
Sorry OT

:motz:Wenn ich wieder "Kiddie Image" gelaber wie
Aber Nintendo zielt ja eh einen anderen "Markt" (Sorry finde keinen besseren Ausdruck dafür) an.
oder
aber welcher 10-14 Jährige interessiert sich für spiele die teileweise älter sind als er selbst???
höre könnt ich wieder mal:kotz:

Das können nur Leute behaupten die absolut keinen Plan von der Konsole haben.
Guckt euch mal das Game LineUp an und spielt mal sachen wie Resident Evil 0 - 4, Eternal Darkness, und eines der (konsolen übergreifend) besten Action Games wie Metroid Prime 1 + 2 oder Star wars Rogue Leader, und gerade die "Kiddie" Games wie Mario Sunshine, Zelda, Pikmin sind im Konsolen Bereich die besten ihres Genres. Ich bin bestimmt kein FanBoy auch wenn das in meiner Sig vieleicht so aussieht. Ich habe hier selbst noch n Xbox stehen, ne PS2 leihe ich mir für bestimmte games wie FF oder GT auch aus (obwohl die Grafik schon echt sch..... ist) und mein GC fühlt sich mitlerweile schon ganz einsam weil nur noch sporadisch mal TopTitel rauskommen.
Zum Revolution kann ich nur sagen das es doch erfreulich ist das wenigstens ein Hersteller nicht nur auf Power setzt, sonder mal (wieder) was Innovation in den Konsolen Markt bringt, auch wenn dann wahrscheilich wieder fleissig geklaut wird wie z.B. bei den schultertasten, den Analog Sticks und den anderen Sachen die Nintendo Entwickelt hat und danach bei anderen Herstellern zu finden waren.

Aber wenn man keine Ahnung hat oder halt nur vorurteile von anderen übernimmt sollte man die kommentare über solche Sachen doch bleiben lassen und sich erstmal schlau machen.

so und nu :btt:

Also ich denke das könnt hin kommen mit "Bestechungs" Theorie, zumal die Hardware Fakten definitiv für die PS3 sprechen. Und eine Kündigung kann ich schon nachvolziehen, ich wäre auch nicht begeistert wenn ein Mitarbeiter von mir behaupten würde das mein Konkurent besser u. billiger ist. Das kann einen großen Imageschaden mit sich bringen, gerade bei der oben von mir angesprochenen "Mitläufer" Kundschaft .
 
Der Typ hätte wissen müssen und hat es auch wohl gewusst, dass ihn das diesen Job kosten wird. Dazu sind die Leute zu lange im Geschäft.
 
IcyRocket schrieb:
Ist klar, Imageschaden ist auf jeden Fall da. Auch wenn es stimmen sollte, ist es ein Firmengeheimnis das er ausgeplaudert hat.

Was hat das bitte mit einem Firmengeheimnis zutun ? Seiner Meinung steht, dass er die Xbox leistungsfähiger findet als die PS3... :rolleyes:
 
Sabrelord...
Aber das entspricht doch der Wahrheit, das ist doch kein Kiddie Gelaber :hmm:

Nintendo hat definitiv eine andere Zielgruppe, schau dir doch bitte einfach mal die Situtation mit dem NintendoDS und der SonyPSP an, Nintendo steht seit eh und je für bunte Kiddiegames (nich das die alle schelcht wären!). Natürlich gibt es auch für NintendoPlattformen games die auf älteres Publikum abziehen, aber die kommen von ThridParty anbietern!
Alleine die aufmachung der Konsolen selber zeigt das: es ist schon ein Unterschied ob man nen 130€ günstigen klapprigen grauen Plastikkasten in der Hand hat oder so etwas edles wie eine PSP, Xbox oder Ps2...

Der finanzielle und qualitative Unterschied spricht eine deutliche Sprache meiner Meinung nach..

Und auch die zweite aussage is mehr als zutreffend, junge Kids interessieren sich nunmal in den allerwenigsten Fällen für Ur-Altgames.
Sowas hört man in der Regel nur von Leuten die schon wesentlich länger in der Szene unterwegs sind und in Nostalgie schwelgen....

Als Kiddiegelaber würd ich eher deinen Post betrachten...würd erstmal überlegen bevor ich so aggressiven Mist poste
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinsilla

Alles Sony/Xbox gelabber!

Die DS hat andere Qüalitäten-Touchscreen/Mic und Double Screen

Man kann viel Spielerisch mit machen!

Und Geist ist wahrlich keine Kinder Spiel und kommt auch von Nitendo selber(oder früher Goldeneye/perfect Dark von Rare/Nintendo!)

Man kann auch sagen dass Sony/Microsoft will nur die Jugendlicher duch geile Grafik beeindrücken und das spielerische bleibt auf die Strecker-Warum(entgegen alle Prognosen) hat die DS mittleweile fast 15 Million mal verkauft-und wahrlich sind das nicht alle Kinder!(und klapperig ist die DS auch nicht-hätte erstaunte Blicke in die Strassenbahn über mein DS-BOAH GEIL!-wenn man die PSP leute zeigen was die DS kann dann stimmen die auch zu das es eine Geile Konsole ist und einmalig!

Was ist so edel mit ein Xbox360 wenn du anmachst und es hört wie ein Fön an!

Oder PS2 so schön sieht der auch nicht aus -dann die Aussehen die Konsole ist unwichtig hauptsache Super Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mich wohl auch leicht falsch verstanden.

Und eins vorweg, bin kein Fanboy, ich habe nicht einmal eine Konsole.

€: Habe aber bis vor kurzem ne PSP gehabt und auch schon an jeder anderen Konsole gezockt...


Ich habe auch nie behauptet das der DS keine anderen Qualitäten hätte...es ist schlicht und ergreifend ein anderes Konzept inkl. einer anderen Zielgruppe!
Und genau davon habe ich auch gesprochen...

Man kann aber doch auch nicht alles über einen Kamm scheren...natürlich verkauft sich der DS gut, es ist doch auch echt ein klasse Gerät zu einem günstigen Preis. Das wird jeder Mensch mit ein bischen Verstand zugeben müssen, auch ein PSP Besitzer. Und natürlich waren das nicht alles 10-14 Jährige die sich einen DS gekauft haben, aber eben der Grossteil der Käufer!

PlanetDs.de schrieb:
Nintendo deklariert die Altersgrenze ihrer Zielgruppen auf Mitte 20 – an dieser Stelle fangen die von Sony gewünschten Zielgruppen erst wirklich an.

Jede der bekannten Kosnolen hat ihre VOr und Nachteile, aber eben auch gewisse Zielgruppen.

Wenn Nintendo eine ähnliche Zielgruppe hätte wie Sony müssten sich die Preise auch in einem ähnlichen Bereich bewegen, tun sie aber nicht!

€: Meistverkauftes DS Spiel ist übrigens Mario Kart DS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Nintendogs!

Aber glaubs mir viele Erwachsene haben auch ein DS(ich bin 35 und stolz daruf ein DS zu haben!)
 
Dann wurden mich die Blicke in der Bahn auch nicht ;)
Ist nicht böse gemeint aber die meisten Leute die ich kenne würden sich ein schmunzeln nicht verkneifen können wenn sie einen mitte 30jährigen sehen der in der Bahn mit seinem DS spielt. (Ist beim PSP auch nicht anders allerdings könnte man darauf ja auch einen Film gucken)
Wie kommt man eigentlich darauf das gute Grafik nur dazu da ist Jugendliche zu beeindrucken? Eher im Gegenteil, wenn ich mal zurückdenke das sich bei meinen Konsolen früher ältere Verwandte nur an den Kopf gefasst haben, wie man mit sowas seine zeit verschwenden kann. Wenn sie jetzt GT4 sehen wollen sie auf einmal auch mal ans Lenkrad.
Hoher Realitätsgrad ist nunmal faszinierend, mit dem alter hat das nix zu tun.
Mit Fanboy gelaber hat das genauso wenig zu tun. Wenn Nintendo eine technisch so hochgezüchtete Konsole wie die PS3 bringen würde, die einen HD Player beinhaltet und Spiele wie GT hat, wäre ich der letzte der die nicht haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn das zu agressiv rüberkam, aber ich hab schon mit sovielen Leuten (Hauptsächlich PS2-only User) ähnliche Diskusionen gehabt das mir das langsam so auf den Wecker geht das ich es nicht mehr hören kann.

Und auch die zweite aussage is mehr als zutreffend, junge Kids interessieren sich nunmal in den allerwenigsten Fällen für Ur-Altgames.
Das kann schon gut sein, aber meine aussage war darauf bezogen das halt nicht nur Kids mit Nintendo Konsolen zocken bzw. Revo zocken werden.
Wenn man sowieso davon ausgeht das es so ist zeigt das, meiner Meinung nach, nur das man z.B. den GC abgestempellt und sich noch nie wirklich damit befasst hat.

Und wie Glurak schon sagt gibt es auch von Nintendo Games die nicht für Kids gemacht sind, und nur weil spiele Bunt oder ein Jump n Run sind heisst das doch auch nicht das sie nur für Kids sind, oder?

Alleine die aufmachung der Konsolen selber zeigt das: es ist schon ein Unterschied ob man nen 130€ günstigen klapprigen grauen Plastikkasten in der Hand hat oder so etwas edles wie eine PSP, Xbox oder Ps2...

Der finanzielle und qualitative Unterschied spricht eine deutliche Sprache meiner Meinung nach..
Also an meinem GC ist nicht klapprig und grau ist er auch nicht, soweit ich weiss hat er die gleiche Farbe wie ne PS2.......Schwarz .......ach ja Silber gibt's auch. :coolblue:;)

Davon mal abgesehen finde ich das Design von der PS2 oder der Xbox alles andere als edel, mir persönlich gefällt das vom GC noch am besten...OK Hauptsächlich wegen der Größe.
Bei den neuen mag das hinkommen, aber da braucht sich Nintendo auch nicht zu verstecken.

Und vom Preiss auf die Qualität, oder besser noch auf die Leistung zu schliessen ist schwachsinn. Den wie ich von einem Bekannten von mir ( Videothek Besitzer ) weiss
werden doch recht häufig zerkratzte ( kreisrunde Spur )DVD,s von Leuten zurückgebracht die diese auf einer PS2 spielen/gucken.
Jedoch ist diese Info schon recht alt, hat er mir mal vor nem Jahr oder so gesagt.

Sorry, aber falls du mit Qualität die Games meinst hast du wirklich gar keine Ahnung.
Bei den PS2 Games zählt doch hauptsächlich Quantität statt Qualität, bei Nintendo ist es andersrum. Auf keiner anderen Konsole gibt es soviele Schrottspiele ( auch Prozentual ) wie bei Sony.

Das erkläre ich mir daher, das die Hersteller sich denken "Irgentwer wirds schon kaufen" da sie genau wissen das die riesen PS2 kundschaft zu einem großen teil aus Leuten besteht die eher zu den Gelegenheitszockern gehören. Und ihre Konsole und die Games eher nach dem Namen und der Beschreibung kaufen und nicht nach Fachinfos.
Naja meine Theorie

So denn :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso artet eigentlich jeder Next-Gen-Konsolen Thread in streitigkeiten aus. Es geht hier darum, was ihr darüber denkt warum der Sony-Typ solche schlimmen Sachen sagt, was ihn dazu bewegt hat, und was nun aus ihm wird, usw. Und es geht nicht darum ob Nintendo Kinderkram fabriziert. Lasst doch mal das streiten. Sony bleibt Sony und BigN bleibt BigN, beide sind auf Ihre Weise gut und unschlagbar, beide haben treue Anhänger und machen auf ihre Weise ihre Fans glücklich. Basta!
 
Sabrelord schrieb:
Sorry wenn das zu agressiv rüberkam, aber ich hab schon mit sovielen Leuten (Hauptsächlich PS2-only User) ähnliche Diskusionen gehabt das mir das langsam so auf den Wecker geht das ich es nicht mehr hören kann.


Das kann schon gut sein, aber meine aussage war darauf bezogen das halt nicht nur Kids mit Nintendo Konsolen zocken bzw. Revo zocken werden.
Wenn man sowieso davon ausgeht das es so ist zeigt das, meiner Meinung nach, nur das man z.B. den GC abgestempellt und sich noch nie wirklich damit befasst hat.

Und wie Glurak schon sagt gibt es auch von Nintendo Games die nicht für Kids gemacht sind, und nur weil spiele Bunt oder ein Jump n Run sind heisst das doch auch nicht das sie nur für Kids sind, oder?


Also an meinem GC ist nicht klapprig und grau ist er auch nicht, soweit ich weiss hat er die gleiche Farbe wie ne PS2.......Schwarz .......ach ja Silber gibt's auch. :coolblue:;)

Davon mal abgesehen finde ich das Design von der PS2 oder der Xbox alles andere als edel, mir persönlich gefällt das vom GC noch am besten...OK Hauptsächlich wegen der Größe.
Bei den neuen mag das hinkommen, aber da braucht sich Nintendo auch nicht zu verstecken.

Und vom Preiss auf die Qualität, oder besser noch auf die Leistung zu schliessen ist schwachsinn. Den wie ich von einem Bekannten von mir ( Videothek Besitzer ) weiss
werden doch recht häufig zerkratzte ( kreisrunde Spur )DVD,s von Leuten zurückgebracht die diese auf einer PS2 spielen/gucken.
Jedoch ist diese Info schon recht alt, hat er mir mal vor nem Jahr oder so gesagt.

Sorry, aber falls du mit Qualität die Games meinst hast du wirklich gar keine Ahnung.
Bei den PS2 Games zählt doch hauptsächlich Quantität statt Qualität, bei Nintendo ist es andersrum. Auf keiner anderen Konsole gibt es soviele Schrottspiele ( auch Prozentual ) wie bei Sony.

Das erkläre ich mir daher, das die Hersteller sich denken "Irgentwer wirds schon kaufen" da sie genau wissen das die riesen PS2 kundschaft zu einem großen teil aus Leuten besteht die eher zu den Gelegenheitszockern gehören. Und ihre Konsole und die Games eher nach dem Namen und der Beschreibung kaufen und nicht nach Fachinfos.
Naja meine Theorie

So denn :wink:


Boa wenn du mal losrennst

wario schrieb:
Wieso artet eigentlich jeder Next-Gen-Konsolen Thread in streitigkeiten aus. Es geht hier darum, was ihr darüber denkt warum der Sony-Typ solche schlimmen Sachen sagt, was ihn dazu bewegt hat, und was nun aus ihm wird, usw. Und es geht nicht darum ob Nintendo Kinderkram fabriziert. Lasst doch mal das streiten. Sony bleibt Sony und BigN bleibt BigN, beide sind auf Ihre Weise gut und unschlagbar, beide haben treue Anhänger und machen auf ihre Weise ihre Fans glücklich. Basta!
Im prinzip eigetlich schon ,es geht nur um den :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tsie schrieb:
Was hat das bitte mit einem Firmengeheimnis zutun ? Seiner Meinung steht, dass er die Xbox leistungsfähiger findet als die PS3... :rolleyes:

Yo und mit so einer Meinung kann ihm keine seriöse Firma jetzt noch einstellen , ansonsten ist demnächst auch bei denen das Konkurenzprodukt besser. Meiner Meinung nach kann da was an der Meldung nicht wirklich stimmen.
 
Also wenn mann den bisherigen Daten glauben schenken mag ist doch wohl klar das die xbox 360 leistungsfähiger ist:

1.) Grafikchip hat unified shader architektur (der RSX basiert noch auf dem G70)
2.) Grafikchip hat 10mb edo ram
3.) CPU hat eine datendurchsatzrate von 1 Terraflop (ps3 218 Gigaflops)

quellen

http://playstation3.gaming-universe.de/system/1-1.html

http://xbox360.gaming-universe.de/system/1-1.html

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_microsoft_xbox_360/5/
 
Salvi schrieb:
Boa wenn du mal losrennst
:fresse::haha:

Wario schrieb:
Wieso artet eigentlich jeder Next-Gen-Konsolen Thread in streitigkeiten aus.
Naja ...bezeichnen wir's mal als angeregte Diskusion

BinniBanni schrieb:
CPU hat eine datendurchsatzrate von 1 Terraflop (ps3 218 Gigaflops)
Das stimmt nicht ganz. Hab gerade mal ne Gamepro von 7/05 rausgekramt, also:
Die Xbox hat eine Gesamt Flieskomma Performance von 1 Terraflop wogegen die PS3 eine von 2 Terraflops hat
 
Zuletzt bearbeitet:
???
Wodurch jetzt? Durch bessere Grafik??
Nein, dadurch allein wird ein Spiel auch nicht besser, aber ein geniales Spiel auf geniale Grafik trifft wird das schon einen Unterschied machen.
Wenn ich mir nur mal FF-X oder GT4 mit Eye Candy Optik vorstelle:love:
 
Leute wir kommen nicht weiter ,wir wissens es einfach noch nicht , reden wir über was anderes , ich dreh durch mien tv ist kapput und kann nichts anderes zoken als PSP GTA lcs , habs schon durch naja die missionen, auf die 100 Händchen suche hab ich kein bock und die neben missionen auch nicht.


Was spielt ihr grade so immomentossssssss
 
OT-ALARM

Also ich spiel ATM .... ForumSurfer..... Voll GEIL .... die Grafik - POAH

Ne im ernst mir ist meine GraKA vor 2 Wochen abgekack(9800Pro) und jetzt Krüppel ich mit nem P3 800 durchs I-Net.

Aber hab das als Anlass genommen mir nen neuen PC zusammen zu stricken
Wird wohl n Opti 165 auf DFI mit 2GB G-Skill und meine Saph X1900XT is unterwegs:coolblue:

So nu aber lieber:btt:

sonst gibts megger
 
Zuletzt bearbeitet:
Salvi schrieb:
Leute wir kommen nicht weiter ,wir wissens es einfach noch nicht , reden wir über was anderes , ich dreh durch mien tv ist kapput und kann nichts anderes zoken als PSP GTA lcs , habs schon durch naja die missionen, auf die 100 Händchen suche hab ich kein bock und die neben missionen auch nicht.


Was spielt ihr grade so immomentossssssss
Ich zocke gerade Castlevania Symphonie of nights auf PSX Emu :d
 
BinniBanni schrieb:
Also wenn mann den bisherigen Daten glauben schenken mag ist doch wohl klar das die xbox 360 leistungsfähiger ist:

1.) Grafikchip hat unified shader architektur (der RSX basiert noch auf dem G70)
2.) Grafikchip hat 10mb edo ram
3.) CPU hat eine datendurchsatzrate von 1 Terraflop (ps3 218 Gigaflops)

quellen

http://playstation3.gaming-universe.de/system/1-1.html

http://xbox360.gaming-universe.de/system/1-1.html

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_microsoft_xbox_360/5/

1. Na und sagt das automatisch das des ganze System schneller ist
:hmm:
2. Ja und die 10MB sind leider zu wenig um alle HD Auflösungen mit AA wiederzugeben.
3. 1TFlop bezieht sich auf das komplette System der XBox360 nicht auf die CPU alleine (wenn man den Herstellerangaben überhaupt glauben will, hat die PS3 insgesammt gut 2TFlops...)
 
Naja sind wohl ein wenig vom rechten Topic Weg abgekommen, aber das war ja zu erwarten.
Werd demzufolge jetzt auch mehr oder weniger meine Klappe halten ;)
Das ein hoher Preis nicht gleich hohe Qualität bedeutet ist klar, und ich habe auch kein Urteil über die Qualität der Games gefällt. Ich war eigentlich immernoch bei der Zielgruppendiskussion... ;) Aber wie dem auch sei, :btt: .

Kann mich der Meinung nur anschliessen das dieses Statement des sony mitarbeiters nicht einfach so kam...da steckt sicherlich mehr dahinter, Firmengeheimnisse wurden keine ausgeplaudert, lediglich nen Imageschaden wird Sony dafür in Kauf nehmen müssen.
vielleicht diente das ganze ja auch nur dem Zweck das die doch leicht zum erliegen gekommene Diskussion über die PS3 wieder in Gang gesetzt wird...mit Erfolg wie man sieht. Man hat ja doch recht lang nichts neues mehr von der Kiste gehört...und mit den wenigen bekannten HardwareSpecs über die Kiste können sie sich zumindest sicher sein das die Fanboys ordentlich Wirbel machen werden. Ist aber imGrunde genommen alles überflüssig bis man nich ein fertiges Exemplar der Konsole in den Händen gehalten hat. Führt nur zu Streit...die Nvidia/Ati Jünger lernens doch auch langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh