PS3 oder XboX welche hat den besten online modus ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt. daran hab ich nicht gedacht - aber knickst du damit nicht gleichzeitig die möglichkeit online zu spielen? die werden doch gebannt, hab ich immer gedacht?!

kann sein, hab mich mit dem thema noch nicht so beschäftigt

ps: und das gehört mit sicherheit auch nicht hier rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Enzym360
man kann sie modifizieren.....
Das ist ja ein dolles Ding!
Und das heißt jetzt im Klartext, dass hier Viele die Xbox favorisieren, da sie die Xbox "modifiziert" haben!? :hmm:
Bischen seeehr pauschalisiert, oder ?
und mit der zukunftsicherheit ist ja auch keine kaufentscheidung gewesen , aber ist doch kein schlechter effekt etwas länger auf der aktuellen konsole zu sitzen oder nicht :)
Wenn Du vorhast eh nur 1 Spiel auf einer Konsole zu spielen, da Du noch viel auf dem PC zockst, ist das völlig Wurst, welcher Hersteller zuerst einen Nachfolger präsentiert!

Oh Mann, was ne Diskussion hier.
Kaufe Dir ne PS3, das scheint das Richtige für Dich zu sein. :d

Das ist ja ein dolles Ding!
Und das heißt jetzt im Klartext, dass hier Viele die Xbox favorisieren, da sie die Xbox "modifiziert" haben!? :hmm:
Bischen seeehr pauschalisiert, oder ?

ich hab diesen nur als zusätzlichen pluspunkt erwähnt, nicht als kaufargument !

eigentlich weichen wir ja vom hauptthema ab :)

mir gings ja hauptsächlich um ein lagfreies zockn bei beat`n up
und etwas mehr spricht hier für die xbox auch wenn es kostenpflichtig ist

Zum lagfreien Spielen auf XBOX Live kann man nur sagen, dass dies Schwachsinn ist. Außer Left 4 Dead und BF Bad Company (?) ist mir auf der 360 kein Spiel bekannt das auf Dedicated Servern läuft. Man bezahlt die 35 Euro pro Jahr für ein funktionierendes Matchmaking welches soweit auch wunderbar klappt aber es sind nur P2P Verbindungen und oft hat man dadurch Pings jenseits von 100 oder wenn die Spiele keinen Regionsfilter haben und man mit Amerikanern spielt noch deutlich höher. Spiele wie Call of Duty etc. (Multiplatform) laufen auf beiden Systemen absolut identisch.
Die Onlinefunktionen auf der PS3 sind zwar abgespeckter aber Sony spendiert zumindest einigen Exklusivtiteln wie z.B. Resistance Dedicated Server wodurch man dann auch mit 60 Spielern lagfrei spielen kann.
Wenns um gute Verbindungen geht kommt also leider derzeit noch nichts an den PC.

Wenn du eh ein WLAN Modul zusätzlich kaufen musst würde ich dir eher zur PS3 raten.

Zuletzt bearbeitet:
danke, für die information
war schon fast entschlossen für xbox ^^

................ und jetzt liegt wieder die PS3 vorn oder sind beide gleich auf?????

Ach es ist zum Mäusemelken.
Wer die Wahl hat hat die Qual.

-----------------------closed---------------------------

ich hab uch beide...

welches vom online-feeling her besser ist kann man nicht sagen...
worüber ich nur lachen kann ist dass die xbox-fanboys immer behaupten, dass auf der box die spiele besser aussehen... LOL :stupid:

also ich würde sagen, wenn du willst das viel los ist, dann besorg dir ne box, andernfalls gäbe es für mich keinen grund zur box... ach ja vllt gibbet merh spiele für die box, aber man muss sagen, die meisten exklusivtitel (und PC!) sind meiner meinung nach müll...

zum online bi SFIV kann noch niemand was erzählen, aber wenn es laggt dann auf beiden konsolen... ich hatte mit SC4 nie lag-probleme, obwohl der netcode ziemlich mies sein soll (so lag-probleme und so haben meistens die amis)... Capcom behauptet ja dass sie lagfrei zwischen japan und kalifornien fighten konnten... und ich glaube auch kaum dass sie in der hinsicht kacke bauen, wenn sie schon eine meisterleistung bei HDRemix abgeliefert haben... das wird also schon....

im übrigen sitzt der controller der box viel besser in der hand, wireless version ist halt n bizzl schwer wege den batts, aber das geht in ordnung...

PS3 würde ich allein schon wegen BluRay kaufen (schau die Dark Knight auf Blu an, du wirst nur staunen :love:)...

merk dir meinen namen, cause im coming to kick ur butt... sehen uns @ SFIV

merk dir meinen namen, cause im coming to kick ur butt... sehen uns @ SFIV

das will ich sehen wie du jemanden in den arsch trittst, nachdem mein dragon punch dir die zähne ausgeschlagen hat :haha:

für Tekken, Vitura Fighter, Dead or Alive und co reichen sowohl Xbox360 als auch PS3 controller, aber bei streetfighter
oder SNK games sollte es schon nen fightstick sein wenn man im internet etwas ambitionierter zocken will!

der hier ist atm wohl der beste

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dd-49-en-70-26p2.html

und dieser ist die perfektion! leider bisher noch nicht für PS3 und Xbox360...

http://www.consolesandgadgets.co.uk/catalog/fighter-stick-moonlight-version-p-2248.html

wie bereits gepostet, das ist der wahre stick

http://www.game.co.uk/PS3/Hardware/...et-Fighter-IV-Fightstick/?s=street fighter iv

wie du mit einem neo geo stick perfekt streetfighter zocken willst ist mir ein rätsel. für snk games ist der mit sicherheit ultra, aber capcom hat da ein wenig anderes system.

das will ich sehen wie du jemanden in den arsch trittst, nachdem mein dragon punch dir die zähne ausgeschlagen hat :haha:

wie bereits gepostet, das ist der wahre stick

http://www.game.co.uk/PS3/Hardware/...et-Fighter-IV-Fightstick/?s=street fighter iv

wie du mit einem neo geo stick perfekt streetfighter zocken willst ist mir ein rätsel. für snk games ist der mit sicherheit ultra, aber capcom hat da ein wenig anderes system.

LOL, nach meinem Shun Goku Satsu liegst du reglos auf dem boden, da kommste gar nimmer zum DP... :coolblue: :asthanos:

und außerdem sollte man sich nicht den Fightstick holen wenn man qualität haben will... Tournament Edition Fightstick von MadCatz sag ich nur... die billigen fightsticks sind wahrscheinlich kaum besser als die billigen von Hori, auch wenn sie teurer sind... den TE bekommt man zwar auch nicht unter 100 tacken, dafür hast du aber die Arcade-qualität schlecht hin... sind ja die gleichen teile verbaut wie in der arcademaschine...

zieht euch warm an leude... vor allem du DelSol... :hwluxx: :d

Zuletzt bearbeitet:
:d ich werde auf dich warten
und dann kommt von hinten mein tatsu-maki-senpu-kyaku :)

habt ihr schon beide die gleiche konsole :fresse:

hab mal irgendwo gelesen das bei sf4 ein zusammentreffen zwischen konsole und pc kommen soll

Ich habe auch beide Konsolen aber spiele bissl mit dem Gedanken die zu verkaufen. Die XBOX 360 ist zZ mehr oder weniger Arbeitslos :d Und nur für ein bissl FIFA oder PGR Online zu zoggn ist es zu schade sie nur rumstehen zu haben... Aber das tut hier nix zur Sache. . .

Zum Online Modus:

Der Online-Modus der 360 ist sehr gut und übersichtlich. Die paar €uro im Monat sollten nicht das Problem sein. Das dort mehr los ist als im PSN kann ich allerdings nicht bestätigen. Seit einiger Zeit spiel ich nur noch mit meiner PS3 und der Online Modus ist genauso gut! Am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich sehr schnell daran! Es mangelt auch ganz bestimmt nicht an anderen Usern^^ Ein positiver Nebeneffekt ist, dass dieser kostenlos ist.

BTW:
In der jetzigen Situation würde ich dir ganz klar zur PS3 raten! Das Spieleangebot der PS3 ist in meinen Augen einfach genial!
Ich wüsste keinen TOP Titel der NUR für die 360 erscheint! Falls ja, wird die PS3 wieder kontern :d
Aber nur so nebenbei... :rolleyes:

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure beratung

die wahl hat ein ende :fresse:
es wird jetzt doch die ps3

und 3 spiele dazu : little big planet, motorstorm, sf4
LBP für frau , motorstorm für sohn , sf4 für mich xD

Sehr gute wahl! Ich mein vorallem die Spiele - PS3 wirste nicht bereuen - leise, zum HD equipment passende Konsole!

Zuletzt bearbeitet:
(Wirklich)Schlecht ist die 360 in keinem fall, aber auch nicht wirklich besser!Aber du hast recht, allein nur wegen PGR und GoW wärs heute nicht mehr wert (zumal sie an wert verliert)!

Und dem alkaAdeluxx kann auch nur zustimmen! Dafür ist das 360 pad besser für rennspiele geeignet!

Zuletzt bearbeitet:
jor, ziemlicher käse, wenn man unbedingt ne schwarze will kann man immernoch ne elite kaufen. Die Spiele sind eher erwachsener als auf der PS3 ...

ahja und die exclusives (halo, gow, pgr, forza, etcpp) sind auf der xbox bisher definitiv interessanter und was noch kommt kann wohl keiner einschätzen

es braucht ja nicht diskutiert werden welche konsole hier besser bzw schlechter ist.
aber wie schon erwähnt nehmen sich beide im preis nix wenn man eine aufgestockte xbox will, wlan, hdd u. xboxlive

mich hat ja hauptsächlich der onlinemodus interessiert und da fällt bei mir die wahl zur ps3 da kostenlos ! ohne den onlinemodus wärs die xbox geworden ^^

ahja und die exclusives (halo, gow, pgr, forza, etcpp) sind auf der xbox bisher definitiv interessanter und was noch kommt kann wohl keiner einschätzen
für Shooter-Freunde vielleicht, aber das sind ned alle. Und als Rennspiel wirds ja GT5 geben, was gut genug sein sollte.
Auf lange Sicht wird aber die PS3 für JRPG-Fans sicher punkten und da gehöre ich eben dazu.

Letztlich ist es mir aber egal, denn ich habe ja jetzt beide. Wobei moment, die PS3 habe ich fast 2 Jahre und die Box ist nach 2 Tagen nun auf dem Weg zu MS :fresse:. Hatte gehofft, die Elite sei da besser, aber naja bei nem Warenwert von 300€ ist RMA in den ersten 14 Tagen incl., so dass man diese auch gleich austesten kann.

tjo ist allerdings auch viel weniger los. ist auch klar, gibt ja viel weniger ps3 konsolen als xboxen

(Wirklich)Schlecht ist die 360 in keinem fall, aber auch nicht wirklich besser!Aber du hast recht, allein nur wegen PGR und GoW wärs heute nicht mehr wert (zumal sie an wert verliert)!
aha...und eine ps3 oder ein pc verliert nicht an wert?

wie definierts du bitte besser?
bessere grafik oder flüssigere grafik in 99,9% der multiplattform-spiele, deutlich mehr spiele, günstigerer preis, deutlich größeres onlinepotential = nicht irgendwo besser :stupid:

Hey Sorry leut ich wollte "euch" nicht zu nahe tretten ! Ist halt geschmacks sache und ansonsten sollte jeder spass haben, mit seiner konsole!

Mich persönlich spricht die 360 nicht mehr an! Damals hat schon ein GoW oder PGR hammer geflasht - so wie bestimmt GoW 2 und das kommende Forza 3!

Sind halt nur meinungen meine ist ja kein maßstab, genau so wenig wie die pro 360 comments!

bessere grafik oder flüssigere grafik in 99,9% der multiplattform-spiele, deutlich mehr spiele, günstigerer preis, deutlich größeres onlinepotential = nicht irgendwo besser :stupid:

Mag sein, dass es ein paar Spiele gibt, die auf der XBOX 360 besser aussehen als auf der PS3. Aber die Grafik von Resistance2,MGS4,GT5P uvm... suche ich meiner Meinung nach auf der 360 vergebens. Und das ist nicht nur bei Exklusivtitel so. Ich finde z.B. FIFA09 auf der PS3 geiler als auf der 360.Ich denke aber der großteil verhält sich gleich in sachen grafik.

Die 360 hat vill. mehr Spiele aber die PS3 hat die besseren.Allein Spiele wie Resistance2,MGS4,Uncharted usw... sind Gold wert. Es gibt zwar auch gute Exklusivtitel auf der 360 aber keiner haut mich vom Hocker. Einzig allein Gears of War 2 oder PGR spielt da noch mit.
Der Anschaffungspreis einer 360 ist zwar günstiger ABER es kommt noch soviel hinzu.
z.B. WLAN-Adapter, HD DVD Laufwerk falls man in den Genuss von HD Material kommen möchte, XBL (kostet zwar nicht viel aber ist dennoch Geld)... Das Wechseln der HDD scheint ja auch ein größerer Akt zu sein.

Bis ich das alles gekauft habe und 1000 Sachen um meine 360 stehen hab, da zahl ich im enddefekt bissl drauf und habe eine kompakte Konsole namens PS3 :d

Online Modus finde ich nicht schlecht. Klar, der der 360 ist übersichtlicher aber man gewöhnt sich schnell dran.

Aber bevor der Thread in einem XBOX 360 vs. PS3 Kampf endet und der TS nun seine entscheidung getroffen hat würde ich sagen:

:d----------closed----------:d

Mag sein, dass es ein paar Spiele gibt, die auf der XBOX 360 besser aussehen als auf der PS3. Aber die Grafik von Resistance2,MGS4,GT5P uvm... suche ich meiner Meinung nach auf der 360 vergebens. Und das ist nicht nur bei Exklusivtitel so. Ich finde z.B. FIFA09 auf der PS3 geiler als auf der 360.Ich denke aber der großteil verhält sich gleich in sachen grafik.

Die 360 hat vill. mehr Spiele aber die PS3 hat die besseren.Allein Spiele wie Resistance2,MGS4,Uncharted usw... sind Gold wert. Es gibt zwar auch gute Exklusivtitel auf der 360 aber keiner haut mich vom Hocker. Einzig allein Gears of War 2 oder PGR spielt da noch mit.
Der Anschaffungspreis einer 360 ist zwar günstiger ABER es kommt noch soviel hinzu.
z.B. WLAN-Adapter, HD DVD Laufwerk falls man in den Genuss von HD Material kommen möchte, XBL (kostet zwar nicht viel aber ist dennoch Geld)... Das Wechseln der HDD scheint ja auch ein größerer Akt zu sein.

Bis ich das alles gekauft habe und 1000 Sachen um meine 360 stehen hab, da zahl ich im enddefekt bissl drauf und habe eine kompakte Konsole namens PS3 :d
[/CENTER][/B]
das ist käse und das leuchtet hoffentlich jedem ein...
nicht "ein paar" spiele sehen auf der x360 besser aus sondern schlicht und ergreifend so gut wie ALLE und die extrem wenigen wo gleich aussehen da kämpft die ps3 mit slowdowns ;)
und die story mit den exclusivtiteln (im übrigen die einzige und letzte rettung aller ps3-fanboys) ist jawohl lächerlich...guck dir mal die foren an und sie sieh wie man auf der ps3 um die xbox spiele bettelt.

man muss einfach neidlos anerkennen dass man in ms einen übermächtigen gegner gewonnen hat der mit allen wassern gewaschen ist und der sich von niemandem an der nase lang führen lässt.
sollte es wirklich mal einen interessanten ps3-titel geben der nicht direkt von sony ist, wird er umgehend noch besser für die xbox umgesetzt.
exclusivtitel...ich lach micht tot...guck dir mal an was die xbox zu bieten hat und dann guck mal was die ps3 zu bieten hat :rolleyes:

edit: ich brauch kein wlan, brauch kein br, brauch kein hd-dvd und bei 60 bzw. 120gb brauch ich auch die hdd nicht zu wecheln ;)

Ich finde z.B. FIFA09 auf der PS3 geiler als auf der 360.
:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gleitet das heir gerade in einen 360 vs. PS3 Thread ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh