Mag sein, dass es ein paar Spiele gibt, die auf der XBOX 360 besser aussehen als auf der PS3. Aber die Grafik von Resistance2,MGS4,GT5P uvm... suche ich meiner Meinung nach auf der 360 vergebens. Und das ist nicht nur bei Exklusivtitel so. Ich finde z.B. FIFA09 auf der PS3 geiler als auf der 360.Ich denke aber der großteil verhält sich gleich in sachen grafik.
Die 360 hat vill. mehr Spiele aber die PS3 hat die besseren.Allein Spiele wie Resistance2,MGS4,Uncharted usw... sind Gold wert. Es gibt zwar auch gute Exklusivtitel auf der 360 aber keiner haut mich vom Hocker. Einzig allein Gears of War 2 oder PGR spielt da noch mit.
Der Anschaffungspreis einer 360 ist zwar günstiger ABER es kommt noch soviel hinzu.
z.B. WLAN-Adapter, HD DVD Laufwerk falls man in den Genuss von HD Material kommen möchte, XBL (kostet zwar nicht viel aber ist dennoch Geld)... Das Wechseln der HDD scheint ja auch ein größerer Akt zu sein.
Bis ich das alles gekauft habe und 1000 Sachen um meine 360 stehen hab, da zahl ich im enddefekt bissl drauf und habe eine kompakte Konsole namens PS3
[/CENTER][/B]