PS3 oder XboX welche hat den besten online modus ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon geil wie manche Leute an der Realität vorbeileben, hoffentlich closed endlich mal ein Mod diesen Thread hier.

Manche Leute haben anscheinend echt nichts besseres zu tun, als sich diesem längst überholten VS-Kampf zu widmen. Hey das sind nur Konsolen. :)

Übrigens muss ich noch anmerken, dass mindestens 99,9% aller Exklusiv-Spiele besser aussehen als die 360-Exklusivtitel, ich kann das zwar nicht belegen, aber scheißegal, es muss so sein!

Wenn ich das so sage, dann ist das so und ihr scheiß PS3-Käuer habt doch sowieso alle einen an der Waffel. :haha:

Hey Neikie, laufen nicht alle Spiele in 1080p auf der 360, während die PS3 nur ruckelige 720p schafft? :lol: Und Microsoft ist auch mit Abstand die Nummer 1, Sony hat absolut nichts mehr zu melden, wir verschrotten jetzt alle unsere PS3, die Grafik ist unter aller Sau, sie sieht scheiße aus und taug doch eh absolut nichts. Auf gut Deutsch, eine Schrottkiste...

Zuletzt bearbeitet:
Neikei hat mir die Augen geöffnet! Ich verschrotte meine PS3 mit der C64 Grafik und hol mir eine super XBOX. Mit Microsoft als Hersteller kann ich da einfach nichts verkehrt machen.

Neikei hat mir die Augen geöffnet! Ich verschrotte meine PS3 mit der C64 Grafik und hol mir eine super XBOX. Mit Microsoft als Hersteller kann ich da einfach nichts verkehrt machen.

Nach Dominator18 dem großen Meister des technischen Wissen, nun kommt Neikie, der Altmeister der immer Recht hatte. :hail:

Hail the Wissenden, die uns die Augen öffnen!

und sie sieh wie man auf der ps3 um die xbox spiele bettelt.

war doof, merkste selbst, ne!?!

exclusivtitel...ich lach micht tot...guck dir mal an was die xbox zu bieten hat und dann guck mal was die ps3 zu bieten hat :rolleyes:

schon allein metal gear solid langt aus um die hälfte eurer unglaublich tollen exclusivtiteln wegzublasen. das einzigste spiel was wirklich interessant ist, ist gow.

ich brauch kein wlan, brauch kein br, brauch kein hd-dvd und bei 60 bzw. 120gb brauch ich auch die hdd nicht zu wecheln ;)

so kann doch nur jemand reden der vor neid explodiert. was ist dein problem?

Wenn dir Online so wichtig ist, dann die XBox. Da ist einfach mehr los.

Omg, kannst du das vllt auch irgendwie belegen? Klingt ja fast so als würde man im PSN niemandem zum Spielen finden...:stupid:

xbox, onlinemodus hängt sony ewig weit hinterher

Wieder so ein qualifizierter Kommentar. :shake:
Nenn mir fünf nachvollziehbare Gründe dafür und ich bin zufrieden.

wenn es um lagfrei und benutzerfreundlich geht würde ich dir xbox live empfehlen.
dort ist viel los und es werden auch noch ältere Titel gezockt.

Stimmt, das PSN ist gelagge pur und das obwohl kaum was los ist :rolleyes:
Hey, viel Spass beim Zocken von alten Games;)

xbox 360, deutlich besseres onlineangebot, flüssiger, weniger probs, mehr los :wink:

Begründung?????????????

könnt ihr eure aussagen auch mal ein wenig begründen als nur leere sätze hier hin zu schreiben? :rolleyes:

:hail:

Irgendwie gleitet das heir gerade in einen 360 vs. PS3 Thread ab.

Yeah, ich liebe diese Threads!

Bzgl. der eigentlichen Fragestellung:

Ich würde mir definitv ne PS3 kaufen! :d

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

exclusivtitel...ich lach micht tot...guck dir mal an was die xbox zu bieten hat und dann guck mal was die ps3 zu bieten hat :rolleyes:

Hahha goil, den hatte ich ja völlig übersehn. Glückwunsch zum besten Kommentar in diesem Thread. Die PS3 hat wirklich äußert wenige und dazu noch schlechte Exklusivtitel zu bieten (z.B. MGS4, Uncharted, Killzone 2, LBP, etc.)

Außer Gears hat die Box nun mal gar nichts zu bieten...und kommt jetzt bitte nicht mit Halo, hab noch nie so ein dämliches, völlig überhyptes Game gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hahha goil, den hatte ich ja völlig übersehn. Glückwunsch zum besten Kommentar in diesem Thread. Die PS3 hat wirklich äußert wenige und dazu noch schlechte Exklusivtitel zu bieten (z.B. MGS4, Uncharted, Killzone 2, LBP, etc.)

Außer Gears hat die Box nun mal gar nichts zu bieten...und kommt jetzt bitte nicht mit Halo, hab noch nie so ein dämliches, völlig überhyptes Game gesehen.

Gears ist doch gar nicht exklusiv, Gears 2 kommt ebenso fürn PC, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Halo 3 ist aber nen geiler Shooter muss ich sagen, aber ansonsten sehe ich Exklusivtechnisch die PS3 auch vorne.

Geht ja schon geil los 2009 mit Killzone 2. :hail:

in einem müssen wir uns wohl einig sein, und zwar das onlinegaming auf der xbox wesentlich ausgereifter ist als auf der ps3. ich empfand das damals als offenbarung.
aber das kann man auch erwarten, immerhin bezahlt man ja dafür.
das onlineangebot der ps3 hingegen kostet ja nichts, und dafür ist es aber schon ziemlich gut.
was spiele angeht, nun das muß jeder für sich entscheiden. mir hat der wechsel von xbox zur ps3 sehr gut gefallen und ich bereue bis heute nichts. umgekehrt hatte ich aber das auch schon, meine release ps3 wurde innerhalb 3 monate gegen eine xbox getauscht, und zwar wegen der fehlenden games.
dieses problem besteht aber nun nicht mehr, da es für die ps3 wesentlich mehr games gibt die mich ansprechen.
die xbox bietet im moment, abgesehen von gow2, nichts was mich reizen würde, bzw. was es nicht auch in ähnlicher form auf der ps3 gibt.

und die moral von der geschichte......
fanboys stinken und haben einen kleinen penis:fresse:
und damit meine ich beide seiten:coolblue:

alles n00bs hier *g* ich bin der beste nur wer beide konsolen hat (am besten doppelt könnt ja mal eine kaputt gehen) ist der wahre pownager *g*

ps
ich hab eure posts nicht gelesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ebenfalls beide Kisten, bevorzuge aber die PS3, finde das legitim und mache auch die Konkurrenz nicht nieder!

Beide Konsolen sind klasse und damit sollte dieses Thema entgültig beendet werden. Vor allem dieses Diskutieren auf Kindergartenniveau welches Neikie an den Tag legt, ohne überhaupt ernste Fakten zu haben, ist einfach nur unterstes Niveau.

Ich bin für CLOSE!

Wie manche leute sich gleich angegriffen fühlen wenn man was gegen deren Konsolen schreibt
Grafik ist nicht alles und geschmäcker sind verschieden

ihr steht den leuten aus dem 4players forum in nichts nach

Respekt

Zuletzt bearbeitet:
true. vor allem hier auf der letzten seite die ganzen fanboys die sich persönlich angegriffen fühlen und nun hier ne seite lang schreiben wie es ihnen ja egal ist. macht sinn ne?

...

JEDES halbwegs objektive onlinemag wird bescheinigen dass der online modus der xbox deutlich ausgereifter und dank deutlich größerer userzahlen der bessere ist. Andererseits hat die PS3 auch einige Vorteile: bessere third party hardware, bessere grafik, wlan und halt bluray. die xbox 360 ist einfach günstiger. Was Exclusives angeht ist das wohl eigener Gusto... Ich persönlich finde gears besser als alle exklusiven shooter auf der ps3, dafür hätte ich aus der ps3 gamelibrary halt gern motorstorm und god of war. Software muss jeder für sich entscheiden, der Rest ist doch halbwegs eindeutig ... Da es hier konkret um den Onlinemodus ging: Xbox Live ist halt der Platzhirsch, da kann man gern dran rumdiskutieren wahrer wirds allerdings dadurch nicht ...

dem threadersteller geht es doch eh nur um sf iv. und da die games auf beiden konsolen identisch sind, wird der gamebrowser auch nicht sehr viel unterschied machen. ausserdem wird street fighter eh nur auf p2p laufen, und da sind xbox und ps3 gleichgut. beide konsolen haben nur bei bestimmten games dedicated server und meistens p2p. tolle sache. nur das man bei xbox dafür zahlen darf. is doof, merkt ihr selber, ne?

danke für eure beratung

die wahl hat ein ende :fresse:
es wird jetzt doch die ps3

und 3 spiele dazu : little big planet, motorstorm, sf4
LBP für frau , motorstorm für sohn , sf4 für mich xD

cool dann war deine frage sinnlos ;-)
und die antworten/kommentare ebefalls
aber macht ja nücht

KILLZONE 2 !!!!!!!

edit:
kann der threadersteller das thema des threads ändern in
"Der allgemeine sinnlose Spam & battle vs all thread" ?

Zuletzt bearbeitet:
je länger ich mir darüber gedanken mache - ist es nicht ein wenig frech von microsoft für einen p2p online service geld zu verlangen?

Gebe dir eigentlich recht, beide Hersteller sollten den Online-Service kostenlos anbieten.

Es ist halt so, dass es sich MS locker leisten kann dafür Geld zu verlangen. Box wird ja trotzdem wie verrückt gekauft.

naja so teuer isses ja nun nich und man bekommt halt auch noch updates, demos, trailer etcpp fürs geld.

aber im psn gibts doch auch demos oder etwa nicht? ausserdem für demos, trailer etc. zu zahlen halte ich schon ein wenig für sinnlos. ich meine demos und trailer sind doch dazu da, das ich mich vom fertigen Produkt überzeuge und es dann kaufe. ich bezahl doch nicht noch für die "werbung" von einem produkt.

stimmt, das argument ist für die füße. alles was er aufgezählt hat bietet sony auch umsonst.
man könnte auch sagen, dass wenn man viel mp zockt, sich das argument mit dem kaufpreis auch in luft auflöst. schließlich zahlt man inkl. der kosten für die gold mitgliedschaft früher oder später den selben preis für ne 360 wie man es für ne ps3 getan hätte.

aber im psn gibts doch auch demos oder etwa nicht? ausserdem für demos, trailer etc. zu zahlen halte ich schon ein wenig für sinnlos. ich meine demos und trailer sind doch dazu da, das ich mich vom fertigen Produkt überzeuge und es dann kaufe. ich bezahl doch nicht noch für die "werbung" von einem produkt.

schon richtig, aber immerhin kostet traffic auch geld. ich fänds natürlich auch besser nix zahlen zu müssen aber es is halt dennoch nich viel und ich kann damit leben

schon richtig, aber immerhin kostet traffic auch geld. ich fänds natürlich auch besser nix zahlen zu müssen aber es is halt dennoch nich viel und ich kann damit leben

die kosten für den traffic, sind aber auch nur wieder "werbekosten". weil gäbe es keine demos und trailer, gäbe es auch nicht den traffic. eine firma möchte das ich ihr produkt kaufe, also wirbt sie mit demos und trailern. der verursachte traffic und die bereitsstellung von demos und trailern darf nie auf den endkunden übertragen werden - der kauft ja evtl. das fertige produkt. wenn man so hochrechnet kostet ja ein spiel bei der xbox ja noch viel mehr. man hätte ja dann theoretisch die kosten für das spiel + die kosten dich ich bereits im vorfeld gezahlt habe um eine demo spielen zu dürfen und mir einen trailer anschauen zu dürfen. was für ein privilieg... :(

um mal alles festzuhalten. bei microsoft zahle ich dafür das ich p2p spielen kann und demos und trailer habe. bei der ps3 habe ich das gleiche, zahle aber nichts dafür. für manche spiele gibt es dedicated server, die es aber auch bei der ps3 und xbox gibt. das argument das in xbl mehr los ist, ist nicht haltbar, da ich auf der ps3 noch nie probleme hatte ein match mit genügend usern zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor einer sagt Du hast keine Ahnung: In unserer WG gibts die PS3 meines Mitbewohners und die Xbox mit 120GB Platte von mir. Beide per HDMI am Beamer.

Pro für die Xbox:
-angenehmere Controller (könnte subjektiv sein aber Leute mit normalgroßen Händen sagen nach längerem Spielen das die Hände beim Xbox Controller nicht so schnell ermüden. Ich persönlich finde die PS3 Controller zu klein)
-installieren neuer Spiele einiges schneller (falls man sich dafür entscheidet)
-mit neuer Konsole angenehm leise
-mehr Content im Onlinemodus
-weniger Stromverbrauch! (sollte man nicht unterschätzen!)
-Spiele wie z.B. GTA (besitzen wir beide) sehen auf der Xbox besser aus. Gibt sogar der PS3ler zu. Bis jetzt haben wir noch nichts gefunden das auf der PS3 wirklich besser aussieht außer Exklusivtitel *HOHO*
-man kann alte Xbox1 Spiele spielen!

Contra:
-Onlinemodus kostet Geld (findich total Blödsinnig)
-Gefahr auf ROD (wobei ich nie einen hatte und meine erste Konsole war eine Launchkonsole die nur wegen fehlendem HDMI ausgetauscht wurde. Außerdem verlängerte Garantie und problemlose Reparaturabwicklung, liest man jedenfalls)
-kein integriertes WLAN und der Adapter is doch schonr echt teuer.
-kein Blueray
-Festplatte könnte selbst bei der 120GB Version größer sein. Bzw Microsoft sollte den Austausch gegen größere Festplatten akzeptieren ohne Garantieverlust oder was auch immer

Mir fällt bestimmt noch mehr ein aber 3 von 4 Mitbewohnern benutzen lieber die Xbox. Ich selber finde die Contraargumente nachdem ich sie für mich selbst gewichtet habe eher unwichtig.

Also Kauf dir ne schöne Xbox, nich son Sonyfön....

stimmt, das argument ist für die füße. alles was er aufgezählt hat bietet sony auch umsonst.
man könnte auch sagen, dass wenn man viel mp zockt, sich das argument mit dem kaufpreis auch in luft auflöst. schließlich zahlt man inkl. der kosten für die gold mitgliedschaft früher oder später den selben preis für ne 360 wie man es für ne ps3 getan hätte.

ist zwar eine andere sparte, aber rechne mal eine xbox + die festplatte + wlan modul + dieses kit damit du deine kontroller immer aufladen kannst + xbl kosten zusammen. dann ist man von der ps3 nicht mehr weit entfernt.

Welches Spielangebote gefällt dir besser?
Is doch absolut wurscht was man von beiden nimmt. Die unterschiede sind sowas von gering.

PS3 kostet mehr... xbox weniger
PS3 hat meiner meinung nach das schönere Design und bringt gleich ein Bluray laufwerk mit. Dafür kostet die PS3 aber auch mehr
Die Padunterschiede sind inzwischen sowas von minimal das man es schon gar nicht erwähnen brauch. In der XBox1 Zeit hätte man darüber noch diskutieren können...

Ich könnt nun noch zig vor und nachteile aufzählen. Das wichtigste ist aber das eigene Empfinden und nich ob die Konsole oder das Spiel mehr verkauft wurde.

Ach ja
Ich nimm StreetFighter für den PC mit Xbox360Pad :heuldoch:

Pro für die Xbox:
-man kann alte Xbox1 Spiele spielen!

mit der ps3 kann man ja auch ps1 spiele spielen.

als grosser contrapunkt sehe ich allerdings auch das du deine controller so nicht aufladen kannst, sondern dir normale batterien reintun musst. nur wenn du dir das zubehör extra dazukaufst geht das.

Also Kauf dir ne schöne Xbox, nich son Sonyfön....

so eine aussage disqualifiziert dich doch von vornherein.

Ach ja
Ich nimm StreetFighter für den PC mit Xbox360Pad :heuldoch:

damit wirst sowas von aufn sack bekommen :d

das beste pc pad fürn pc ist das saitek p990 oder halt die kommenden xbox 360 fightpads für sf4. mit dem xbox pad isses schon tricky mal nen dragonpunch hinzubekommen.

GlaubenskriegDeLuxx... für manche schon ein Heiliger Krieg... :rolleyes:

Ich mach lieber mal dicht und verweise auf die Sammelthreads, um sich die Informationen und Meinungen zu beschaffen.

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh