El_Bartes
Semiprofi
ich hatt ja auch noc keine konsole aber ps3 hohl ich mir! is auf dauer eh billiger als aufrüsten. und man kann sich ins bett legen und zocken^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PS3 hat davon nur eine GPU Deswegen klar langsamer wie nen SLI System. Nicht mal ne vollwertige 7900GTX ist da drinn. Dann leider auch kein HDR+AA,,Der PC wird immer das schnellste bleiben. Eine Aktueller PC mit ner GX2 ist schon um einiges schneller wie eine PS3/XBOX360....auch ne X1900XT/XTX hat mehr Leistung wie die GPU der PS3.w0mbat schrieb:In der Gamestar steht, dass die GPUs der PS2 auf dem G70 basieren und etwas langsamer als eine 7800GTX sind.
Die PS3 hat jetzt schon ne schwächere GPU wie aktuelle Grafikkarten...garnicht erst zudenken wenn R600 und G80 draußen sind...der PC ist und bleibt das stärkste.[Rain] schrieb:Die PS3 wird zu anfang von keinem PC denke ich mal zu schlagen sein.
Aber das ändert sich natürlich in laufe der Zeit da man den PC ja immer wieder aufrüsted.
enhale schrieb:kann man die hardware aus der ps 3 eignetlich ausbauen oder das ding irgendwie noch als rechner benutzen ? sowas muss doch irgendwie möglich sein mit nem betriebssystem... denn dann wäre es aufjedenfall eine überlegung wert...
Ja die GPU der 360er sollte etwas schneller sein...liegt so zwischen R520 u. R580 und bietet HDR+AABudSpencer schrieb:Dann ist die GPU der Xbox 360 eigentlich schneller/ stärker als die der PS3?!?
Tectrex schrieb:Ja die GPU der 360er sollte etwas schneller sein...liegt so zwischen R520 u. R580 und bietet HDR+AA
Jean-Luc Picard schrieb:die 360ist auf jeden fall schneller als ne PS3
Nein, die XBOX hat "nur" 36 Pipes, aber dafür "echte" Also R600, klar schnellerBudSpencer schrieb:Also ich habe gehört, das der 360 GPU ähnlich leistungsfähig wie der R600 sein soll...
Nur weil die 360er ne bessere GPU hat, heißt das noch lange nicht, das sie schneller ist.....kommt immer aufs Game an...ich denke das beide Konsolen sich nicht viel geben werden. Jede wird Ihre Vor und Nachteile haben.Jean-Luc Picard schrieb:die 360ist auf jeden fall schneller als ne PS3
QuelleThe Cell processor is so complex that IBM even accepts chips that have only four out of the eight cores working. Not all cores end up functional.
[...]
Reeves says that the PlayStation 3 requires at least seven of the eight cores operational.
[...]
With Reeves' statements, it appears as though Sony will be producing PlayStation 3 consoles with different Cell processors -- some with all eight cores operational and some with just seven. Reeves however does not believe that Sony will offer different pricing for the machines and only time will tell if there will be performance differences. Reeves says however that users will not see any differences in speed. "The PlayStation 3 only uses seven of [the eight cores]. You'd have a spare."
[...]
Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) president Ken Kutaragi previously said that if the PlayStation 3 was priced at $599, it would actually be "too cheap."
Tectrex schrieb:Nein, die XBOX hat "nur" 36 Pipes, aber dafür "echte" Also R600, klar schneller
Omg, sorry Was schreib ich den da für nen shiceNeikie schrieb:*hust*
die xbox hat 48 unified shader, das sollte mittlerweile bekannt sein...
und dass der r600 klar schneller is, bezweifel ich doch arg.