PS4 gekauft GTA5 für PS3 disc wird nicht erkannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artiom

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
344
Was soll das denn? GTA5 für PS3 kann auf einer PS4 nicht wieder gegeben werden?

Last of us geht auch nicht und dann habe ich noch Red Dead probiert .... nix geht ... PS4 defekt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine ganz andere Architektur, deswegen läuft das nicht. ( Genauso wie bei PS3 und PS2)
 
Also ich bin schockiert, eigentlich war das für mich ganz klar das es gehen muss, die enttäuschung des Jahres, glaube kaum das bei der Top Hardware es so schwer für die Sony Entwicklungsabteilung einen PS3 Emulator zu schreiben.

Die Drecks PS4 geht dann mal zu ebay...
 
Erst informieren, dann meckern und auch dann erst einen so sinnlosen Thread erstellen.


Sent from my iPhone 4S
 
Dazu habe ich wirklich keine Worte mehr..
CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh