[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich voll cool^^
der film ist der hammer die demo ist der hammer
und wenn beides zusammen kommt, explodiert die hülle oder die zeit bleibt einfach stehen.
 
pass ma auf und media markt haut die zum release für 14,99 als angebot raus, oder so :d
 
God of War III Ultimate Edition and Pre-Order Items Announced

The Ultimate Edition will feature the following:

Exclusive Collectibles
• High-End Sculpted Replica of Pandora’s Box
• Limited-Edition God of War Art Book featuring exclusive art, content and interviews

Exclusive Digital Content (Available via PlayStation Network voucher codes on day of launch)
• God of War Combat Arena containing an exclusive environment and seven challenges
• Premium Kratos Skin – Dominus
• God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary – a full-length movie documentary depicting the history of the God of War franchise
• God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, and III scores from the game (mp3 digital download).
• God of War: Blood and Metal EP – a heavy metal homage featuring original music inspired by God of War (mp3 digital download).

But it keeps getting better for the fans. Those that pre-order God of War III at select retailers will receive a voucher code for first access to download the God of War III E3 2009 Demo starting today, plus you will receive an exclusive downloadable skin from the following retailers: Amazon, GameCrazy and GameStop.

4057588294_6b7e4e2a12.jpg


And as a special thank you to our Spartan Army members who signed up on www.GodofWar.com, we are sending out a direct email today with one free voucher code to randomly selected fans. So, please make sure you check your email inbox over the weekend to see if you are one of the lucky ones to receive a voucher code allowing you to download this demo instantly from PlayStation Network! Remember, it’s a random selection and only a limited amount of vouchers are being sent out, so good luck.

4056850139_d5b8b59ac4.jpg
 
schaut ja echt sahne aus, bin kein CE fan, aber das dingen schaut hammer aus
 
Das ist sowas von Ultimativ!

bin auf den Soundtrack sowas von gespannt...also den heavy Metal Soundtrack ;)
am normalen hab ich mich schon satt gehört^^
 
hat wer schon die demo hier? ich wollte mal nachfragen, ob jemand so nett wäre, mir die demo zu sharen. das wirklich klasse. bitte meldet euch hier oder auch pn. bitte bitte ;-)

greetz
 
hat wer schon die demo hier? ich wollte mal nachfragen, ob jemand so nett wäre, mir die demo zu sharen. das wirklich klasse. bitte meldet euch hier oder auch pn. bitte bitte ;-)

greetz

Denkst du wirklich du wärst der einzige der die Demo haben will? Wenn dus bekommst von jemandem, dann will das der ein oder andere auch, ich zum Beispiel:d.
------------------

'Ultimate Edition' angekündigt'
Sony Computer Entertainment America (SCEA) wird im März 2010 die God of War III - Ultimate Edition weltweit veröffentlichen, zeitgleich mit der "normalen Fassung" des Spiels. Folgende Zusatzinhalte sind geplant:

- Artwork-Buch
- Video-Dokumentation: "God of War: Unearthing the Legend - Director's Cut"
- Musik-Downloads: "God of War Trilogy Soundtrack" und "God of War Heavy Metal EP (Extended Play)"
- Zugang zur "God of War Combat Arena" mit sieben Herausforderungen
- Exklusive Skins: Kratos und Dominus
- Verpackungsdesign: Büchse der Pandora (Pandora's Box)

Die 'Ultimate Edition' soll für 99,99 Dollar erhältlich sein.

4players.de
 
Die CE ist ja mal wirklich GENIAL! Das einzige was da noch fehlt sind die ersten beiden Teile oder sind die doch dabei?
 
Sehr gute Bilder, und die verlinkten sind echt lustig^^.

Wie lang geht denn die Demo(Spielzeit, Level, etc.?)

@Skip2baloo
Viel Spaß dabei:).
 
Wie kommt man eigentlich an die Demo ran?

Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es im Gameplay Vid leicht ruckelt, ruckelt es bei dir Skip?

PS:
Wer sich dieses Spiel in der de Fassung holt, gehört geschlagen :fresse:

Wobei es wird wohl keine DE-Version geben oder? Weil die wäre dann wohl aufs Menü gekürzt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ca. 15 Minuten
- 3 Waffen (Chaos-Klingen, Cestus-Handschuhe und Bogen)
- 1 Mini-Boss, 2 stärkere Gegner und Untote als normale Gegner
- 1 Level (Auf dem Weg zum Olymp)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

Wie kommt man eigentlich an die Demo ran?

Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es im Gameplay Vid leicht ruckelt, ruckelt es bei dir Skip?

Demo gibts für auserwählte PSN Accounts oder für Skip :p
Bei mir ruckelts nicht. Von 30-60fps ist alles dabei. Soll laut einer Gamingsite max 54fps und min 24fps sein. Befindet sich aber meistens (70%) bei den 60/54fps.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

Hier die letzte Ladung der Demo...

God of War III Demo

vlcsnap2009110118h44m59.jpg


vlcsnap2009110118h46m15.jpg


vlcsnap2009110118h59m52.jpg


vlcsnap2009110119h00m21.jpg


vlcsnap2009110119h04m04.jpg


vlcsnap2009110119h04m47.jpg


vlcsnap2009110119h04m49.jpg
 
hallo zusammen. die demo ist ja jetzt ein paar tage draußen (für auswählte). könnte sich nicht einer von denen, die die demo schon haben, erbahmen und mir die demo sharen. wäre sehr nett. meldet euch einfach bitte per pn. ich hoffe, mein hilfeschrei wurde erhört.

beste grüße
 
Boah, wie geil, dass ich GoW 2 noch nicht durch hatte, da lohnt sich die Collection ja immens. Bei solchen Spielen ist die Grafik imo schon wichtig und das da oben ist ne Wucht.

Wenn es nur eine Onimusha Collection geben würde, die würde ich auch sofort kaufen :heul:
 
Ich hab die God of War Collection bestellt - nur leider wirds da keine Deutsche sprache geben! Ich hab ja die PS2 Version und die deutsche Syncro ist super! Allein deshalb denk ich nach zu Stonieren!

Es kommt ja noch Dante und GoW3! Bis die God of War Collection EU Version kommt dauert ja noch!?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh